• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] Jemen: Achtjährige soll nach Sex in Hochzeitsnacht gestorben sein

Eine Achtjährige aus dem Jemen erlitt während ihrer "Hochzeitsnacht" offenbar so schwere Verletzungen, dass sie kurz darauf verstarb. Auf der arabischen Halbinsel erhob sich scharfe Kritik an dem Täter, aber auch am Stiefvater, der das Mädchen verkauft hatte.
Ob ihr über 40-jähriger Ehemann festgenommen wurde, ist bislang unklar. Menschenrechtler fordern acgon seit längerem ein Gesetz, das Ehen unter 18 Jahren verbietet.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jemen-a-921169.html
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
Richtig, da darf ich doch die berühmteste Enzykolpädie zitieren:

Tötet alle Ungläubigen ist eine viel zitierte Stelle aus dem Koran die beweisen soll, dass der Islam eine blutrünstige und primitive Religion ist.

Genauer gesagt ist es die am meisten von Korankritikern zitierte Stelle. Diese Kritiker kommen allerings auch selten dazu, mehr zu Gewalt auffordernde Stellen zu zitieren, weil sie oft schon kurz nach Beginn ihrer Kritik von einem aufgebrachten Mob getötet und nackt durch die Straßen geschleift werden.

Tötet alle Ungläubigen ist dabei nur die Kurzfassung (unter anderem) folgender Verse:

*Sure 2, Vers 191: „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag".

*Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer".

*Sure 8, Vers 12: „Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab".

Nun gibt es zwei Arten von Moslems:

Jene, welche den Islam als friedfertige Religion hinstellen und die, die sich an die wortwörtliche Auslegung des Koran halten.

Durch die eben zitierten Verse lässt sich über die zwei Arten von Muslimen folgendes feststellen:

*Die friedlichen Moslems lügen
*Die gewalttätigen Moslems verhalten sich genau so, wie es ihnen zweifelsfrei vorgeschrieben wird und sind damit die "wahren" Gläubigen

Was aber kaum jemand bedenkt, ist folgendes:
Als der Koran geschrieben wurde, bzw in den darauffolgenden Jahrhunderten, erlebte die islamische Welt bzw. Kultur ihren Höhepunkt. Hätte man sich damals an die Anweisungen im Koran, alle Ungläubigen zu töten bzw sie zu bekehren gehalten, dann würde es heutzutage vermutlich keine Ungläubigen geben und die Welt würde friedlich und vereint Allah huldigen.

Doch die Moslems verpassten ihre Chance. Diesen Fehler versuchen heute gerade in arabischen Ländern viele Gläubige wieder gutzumachen, indem sie zum "heiligen Krieg" aufrufen. Als intelligenter Mensch kann man ihnen dabei folglich nur Glück wünschen, schließlich haben sie vor eine im Glauben vereinte, friedliche Welt zu schaffen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Seonendseounli:

So und wenn ich nun nach diesen Suren und Versen suche, dann finde ich nichts aus dem Kontext gerissenes?
Mich hast Du schließlich auch falsch zitiert.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Das beste wäre, wenn man mich und meine Familie in eine Gaskammer steckt. Sonst islamisieren wir Europa und führen überall die Sharia ein, mit unserer blutrünstigen Religion.

Wann handelt ihr denn?
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Nun übertreib mal nicht.

Du willst doch wohl nicht die Radikalen in Schutz nehmen?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich wollte ja im nächsten Monat unbedingt Pokemon X und Y spielen. Warte und freue mich schon lange auf das 3DS Spiel. Da ich aber Muslimin bin, wird das wohl nichts.

Der Koran schreibt uns vor alle Ungläubigen zu töten und davor noch zu vergewaltigen. Ich muss mir wahrscheinlich noch extra Equipment dafür kaufen. Abends essen wir Kinder, natürlich nachdem sie vergewaltigt wurden. Deswegen, handelt schnell und tötet uns zuerst. Am besten in Züge reinpacken und in Camps bringen, mit Gaskammer.

Auge um Auge, oder nicht?

Weil zum Atheismus, werde ich nicht konvertieren. Alle Muslime sind so. Habt ihr gar keine angst vor uns, dass wir eure Kinder entführen?

Na wie lauten die entsprechenden Suren denn?

Die Sure davor sagt, dass wenn die "ungläubigen" aufhören zu kämpfen, dass man sofort die Waffen niederlegen soll.
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Nun laß es mal gut sein.

Es macht weder Sinn Probleme zu generalisieren noch macht es Sinn Probleme zu leugnen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Hmm genau und das ist soviel besser ;) mit den Gläubigen will eigentlich kein ungläubiger Kämpfen .... warum den auch :) Achja doch wen es den Ungläubigen um ihre Freiheit geht.

Tja, wenn man die Suren davor und danach liest und den geschichtlichen Kontext kennt, würde sich die Frage erübrigen. Suren wurden manchmal mitten in einer Schlacht offenbart und diente nur zur Verteidigung. Das heißt, bevor du von einer Sure redest, musst du auch wissen, in welcher Situation diese Sure offenbart wurde. Ob es einen Bürgerkrieg gab oder etwas anderes. Du machst einfach nur Copy und Paste von irgendwelchen Pi Quellen und hast vom Islam eigentlich nicht die geringste Ahnung.

Waffen niederlegen bedeutet, dass man nur kämpfen darf, in der Verteidigung, oder wenn das Leben bedroht ist. Das heißt, wenn die "Ungläubigen" keine kriegerische Absicht haben, darf man keine Kriege führen. Deswegen hat z.B. Saladdin damals alle Christen in Jerusalem verschont, obwohl davor die Christen die Muslime abgeschlachtet haben. Diese Moral hatte Saladdin während den Kreuzzügen aus dem Koran. Wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tumblr

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
7
Ich habe jetzt mal die entsprechenden Suren auf der Webseite www.koransuren.de
herausgesucht:
190 Und kämpft um Allahs willen gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen! Aber begeht keine Übertretung (indem ihr den Kampf auf unrechtmäßige Weise führt)! Allah liebt die nicht, die Übertretungen begehen.
191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.
192 Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), so ist Allah barmherzig und bereit zu vergeben.
Eine wirklich andere Bedeutung kann ich nicht erkennen.
Es ist ein altes Buch, dessen Worte in der heutigen Zeit in modernen Gesellschaften keine Bewandnis mehr haben dürften.
Zumindest dessen wörtliche Auslegung.
Und diesem Streben nach wörtlicher Auslegung muss man meines Verständnisses nach, wann immer man ihm begegnet, mit Entschlossenheit entgegentreten.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Ich habe hier nicht eine Copy und Paste gemacht und erst recht nich von PI ;)

Aber danke für die Unterstellung du gläubiger ;)

Warum sollte ich von den Islam keine ahnung haben ... es reicht doch was ich sehe ;)
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
@ Baer,

Das schreibt der schmutzige Katastrophen-Journalist Udo Ulfkotte.

Ein Schmierfink sondersgleichen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Und kämpft um Allahs willen gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen!

Kannst du nicht lesen?

Es geht um Verteidigung. Diese Suren haben den Muslimen die Erlaubnis gegeben, Ungläubige töten zu dürfen, wenn sie selbst bekämpft werden, auf kriegerische Art.

Würdet ihr euch umbringen lassen?

Außerdem wird gesagt, dass man damit aufhören soll, wenn die anderen aufhören. Das ist friedlicher als die Genfer Konvention :D
 

Tumblr

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
7
Sie wendet hierbei allerdings Gesetze einer Weltreligion an
'There was no shame in it and it is not haram' (forbidden) under Islamic Sharia law.'
Das Halten von "Sexsklaven" ist folglich scheinbar gestattet.
Und es gibt nunmal Forderungen und Versuche in der Welt, die Übertragung dieser Glaubensgesetze auf die weltliche Gesetzgebung durchzusetzen.

Außerdem wird gesagt, dass man damit aufhören soll, wenn die anderen aufhören. Das ist friedlicher als die Genfer Konvention :D
Die genannte Interpretation dieses "Aufhörens" heißt eben "Bekehrung".
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Genau,

und der Aufreger läuft jetzt um die ganze Welt.

Gibt es in den Ländern dazu die passende Gesetzgebung zu Sexsklaven? :D
 
Oben