Dann sollten wir aber auch nicht schuld daran sein wenn den Iranern was passiert. Das sind keine besseren oder schlechteren Menschen.
Für alle Neumitglieder... selbstverständlich bin ich kein Antisemit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ach nein? Homosexuelle, Zigeuner, politische Gegner,... wurden ebenso in die Lager gesteckt, sind das Opfer zweiter Klasse weil sie von dir explizit ausgenommen werden?Die Deutschen haben sich um Israel zu kümmern. An denen haben sie den Holocaust verbrochen, an niemandem sonst.

Wenn du dich nicht schämst für die Taten deiner Väter und Großväter dann ist das schon eine Schande.
Und wenn man mal in die Geschichtsbücher guckt, könnte man auch zu dem Schluss kommen Israel ist der Schulhofschläger den keiner (zu Recht) leiden kann.
Israel hat überhaupt kein Recht irgendeine Sonderbehandlung einzufordern.

Lies doch einfach mal den Wikipedia Eintrag zum Nah-Ost Konflikt, da sind genug Links auf andere quellen drin.
Ok, hier ist meine: Israel könnte mir nicht egaler sein! Ich habe nicht das geringste Fünkchen Sympathie für Israel übrig. Und wenn man mal in die Geschichtsbücher guckt, könnte man auch zu dem Schluss kommen Israel ist der Schulhofschläger den keiner (zu Recht) leiden kann.
Der ganze Nah-Ost Konflikt ist der Treppenwitz der Menschheit.
Dass sich Deutsche nach ihren ungeheuerlichen Verbrechen an den Menschen überhaupt noch unter den Lebendenden befinden dürfen, ist Treppenwitz der Menschheit. .
Letzte Warnung vor der nächsten Sperre. Son Bullshit will ich hier nicht noch einmal lesen.Dass sich Deutsche nach ihren ungeheuerlichen Verbrechen an den Menschen überhaupt noch unter den Lebendenden befinden dürfen, ist Treppenwitz der Menschheit.