Israel

Dann sollten wir aber auch nicht schuld daran sein wenn den Iranern was passiert. Das sind keine besseren oder schlechteren Menschen.

Für alle Neumitglieder... selbstverständlich bin ich kein Antisemit :m

Deutschland ist nicht der Welt-Polizist, diese Position ist schon vergeben. Die Deutschen haben sich um Israel zu kümmern. An denen haben sie den Holocaust verbrochen, an niemandem sonst.

Das ist korrekt so und bedarf daher keiner besonderen Erwähnung. Anders wäre es bei Entsendung von Soldaten, da gibt es ein Urteil des BVG.

Allenfalls implizit.

Der Begriff Holocaust hingegen, steht explizit für den Völkermord an Juden.

Sicher sind Waffenlieferungen okay, damit sich Israel verteidigen kann. Was hast Du für eine Vorstellung, was die mit U-Booten machen?

[post=""499870""]@KaPiTN:[/post]

Es ist gesetzteskonform. Ich halte es allerdings nicht für korrekt Kriegswaffen mit dem Potential atomar bestückt zu werden im Geheimen in eine Krisenregion zu verscherbeln. Noch dazu mit Steuermillionen. Ich glaube es gibt in Deutschland genug Stellen wo das Geld besser aufgehoben wäre, als in der Subvention von Waffenverkäufen.

Wenn der Wirtschaftsausschuß darüber unterrichtet hat, was ist daran jetzt "im Geheimen" ?

Wenn du dich nicht schämst für die Taten deiner Väter und Großväter dann ist das schon eine Schande.

Oh man, warum nur habe ich auf diesen Link geklickt. (Fürs Protokoll, hab auf dem Handy dies Minibuttons nicht mit meinem Finger getroffen und bin hier gelandet).

Ernsthaft? Echt jetzt? Das ist wirklich deine Meinung?

Ok, hier ist meine: Israel könnte mir nicht egaler sein! Ich habe nicht das geringste Fünkchen Sympathie für Israel übrig. Und wenn man mal in die Geschichtsbücher guckt, könnte man auch zu dem Schluss kommen Israel ist der Schulhofschläger den keiner (zu Recht) leiden kann.
Der ganze Nah-Ost Konflikt ist der Treppenwitz der Menschheit.

Lies doch einfach mal den Wikipedia Eintrag zum Nah-Ost Konflikt, da sind genug Links auf andere quellen drin. Aber selbst in dem Artikel selbst wird die Trotzhaltung und ungerechtfertigte Besatzung durch Israel erläutert. Das Problem besteht doch nicht erst seit dem zweiten Weltkrieg.
Mir ist es auch völlig Wurscht wer da unten nun der größere Stinkstiefel ist, die haben alle einen an der Waffel. Aber: Israel hat überhaupt kein Recht irgendeine Sonderbehandlung einzufordern.

Ok, hier ist meine: Israel könnte mir nicht egaler sein! Ich habe nicht das geringste Fünkchen Sympathie für Israel übrig. Und wenn man mal in die Geschichtsbücher guckt, könnte man auch zu dem Schluss kommen Israel ist der Schulhofschläger den keiner (zu Recht) leiden kann.
Der ganze Nah-Ost Konflikt ist der Treppenwitz der Menschheit.

Dass sich Deutsche nach ihren ungeheuerlichen Verbrechen an den Menschen überhaupt noch unter den Lebendenden befinden dürfen, ist Treppenwitz der Menschheit. Was sind ein paar U-Boote gegen dieses große Privileg? Und Deutsche werden noch lange dafür büßen.

Du erbst nicht nur Gene von deinen Vorfahren, sondern auch eine Kultur, eine Heimat, Geschichte, das Land, die Häuser und Straßen, Geld und Gut. Und eben auch Verantwortung. Die kannst du hier im Forum leicht leugnen, in der Welt wird man dich erkennen und daran erinnern. Aus der Sache kommst du nicht mehr raus.

Dass sich Deutsche nach ihren ungeheuerlichen Verbrechen an den Menschen überhaupt noch unter den Lebendenden befinden dürfen, ist Treppenwitz der Menschheit. .

Dann schlage ich vor, dass du gleich als erster dein Leben gibst, um die Schuld zu begleichen.

Die Schuld an einem Verbrechen wird nicht veererbt. Der Holocaust ist vorbei, alle die darunter gelitten haben sind bald tot oder sind es bereits.
Wieso sollte ich also jemanden Geld geben, oder sonst irgendwie helfen, weil meine Vorfahren deren Vorfahren etwas angetan haben?

ps. Bevor es heist ich sein ein Antisemit, der Holocaust war ein schrecklickes verbrechen, trotzdem muss man das den Deutschen nicht mehr unter die Nase halten.

whoa whoa whoa.... tritt mal n bisschen auf die Bremse. Wenn man das liest könnten manche Zeitgenossen meinen du seist einer von den Indoktrinierten ewig-gestrigen die immernoch auf Blutrache und Auge um Auge aus sind. Was ist los mit dir? Entspann dich mal n bisschen.

Ich habe gewiss nicht die geringste Verantwortung dafür, was ein paar Irre vor sehr sehr vielen Jahren mit der Menscheit gemacht haben. Wenn du dich an diesem "Konflikt in dir selbst" weiter abarbeiten möchtes - bitte sehr, das ist dein gutes Recht. Aber trag das bitte ausschliesslich in deinem Gehirn aus, und finde die Welt wie sie war und ist so richtig scheisse und gemein und überhaupt und selbst und auch, aber eine Bitte habe ich , und damit verbitte ich mir auch was: so einen anklagenden Ton und die Forderung ich solle Verantwortung übernehmen. Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, ich schulde dir nichts, und auch sonst irgend jemandem. Im gegenzug verlange ich auch nichts von irgendwem. End of story.

Ich gebe dir nur folgenden Rat mit auf den Weg: im Real Life solltest du Äusserungen, die implizieren, dass du einen Genozid an Deutschen für gerecht (und überfällig) hältst auf jeden Fall niemals laut aussprechen. Mit dem Tatbestand der Volksverhetzung kennst du dich sicher aus, wenn nicht, kannste nachlesen, §130 StGB.
Hier im Forum sehe ich mal drüber hinweg, da mir deine Diskrimierung egal ist. Ich bin aus der Sache raus, obs dir gefällt oder nicht.

Zurück
Oben