You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Weißt du ob es dazu Reaktionen innerhalb der Regierung Israels gab?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Meiner Meinung nach ist dass was die Israelis mit den Palestinensern anstellen auch nicht besser als das was Hitler mit den Juden angestellt hat.
Was jetzt nicht heißen soll, das ich das gutheiße was Hitler getan hat. Das tue ich auf keinem Fall. Der Holocaust zählt zu den dunkelsten Stunden, welche die Deutsche Nation je vorzuweisen hatte.
F1r3st0rm;476965[B schrieb:]Aber die Israelis begehen mit ihren Verbrechen an den Palestinensern genauso Völkermord wie Hitler damals an den Juden. [/B]Weil die Israelis waren die ersten die versucht haben die Palestinenser zu vertreiben (die waren nämlich vorher da).

Aha.
Offenbar wurde in Auschwitz die deutsche Nation vergast und verbrannt, nicht die Juden.
Da empfehle ich doch den Menschen in Gaza einfach den Terrroristischen Mörderbanden der Hamas ( die übrigens die gleiche Pan-Arabische Ideologie wie die IS betreibt ) den Stuhl vor die Türe zu schieben dann klappts vieleicht auch mit den Nachbarn .
Wenn Ihr schon so reagiert, warum sprecht Ihr es dann anderen ab?