• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Israel

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ist doch klar, das du hier die Palästinenser und Muslime meinst und quasi die Israelis wieder als die Guten darstellen willst, weil sie sich ja distanzieren.

Stimmt ja leider auch. Israel ist die einzige Demokratie und der einzige Rechtsstaat in der Region.
 

loopzone

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
815
verbote haben allenfalls etwas mit urheberrecht zu tun. besitz, kauf und verkauf Deutschland sind nicht strafbar, was gerichtlich festgestellt wurde.

Um das mal richtigzustellen:
Wenn in Deutschland, nachdem das Urheberrecht an ""Mein Kampf"" erloschen ist, ein Verlag auf die Idee kommen sollte dieses Buch neu aufzulegen, wird dieser unmittelbar eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung erhalten. Ich kann mir vorstellen, dass der Vertrieb dieser Bücher, aus gleichem Grund, ebenfalls strafrechtliche Folgen haben wird.

Der Besitz ist meines Wissens aber nicht strafbar
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@loopzone: Nein. Ob der Neudruck und Verkauf als Volksverhetzung zu werten ist ist ueberbaupt nicht klar. Als Dokument der Zeitgeschichte duerfte es nach Auslaufen des Urheberrechts legal sein das Buch zu neu herauszugeben.

Der Besitz ist natuerlich nicht strafbar.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Na, wenn du dir das einredest und so besser schlafen kannst, freut mich das für dich.

Was hat der Nachtschlaf in Europa mit den Verhältnissen in Nahost zu tun?

Wieso soll es die Qualität des Nachtschlafs steigern, wenn einer, in diesem Fall KaPiTN, selbstverständliche Wahrheiten ausspricht?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Wo ist bitte da die Rede vom Nachtschlaf?

Könnte doch auch ein Catnap bzw. Mittagsschlaf gemeint sein?

Ich weiß übrigens auch nicht wo Kapitn wohnt, lebt. Könnte auch Tel Aviv sein.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ich bin hier kein Mod: Meine ganz persönliche Meinung: Könnt ihr mit dem durchweg dämlichen Gemache nicht mal aufhören und euch auf das Thema konzentrieren? Nervt ziemlich wenn man versucht sinnigen Argumenten zu folgen und dann immer wieder solch einen Schwachsinn lesen muss weil sich einige User nicht leiden können oder nichts von Diskussionskultur verstehen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@War-10-ck:

Du hast Recht, aber wie soll ich ihm denn antworten?
Nero ist doch jetzt nicht jemand, den ich ernst nehmen kann?

Meistens verstehe ich seine kryptischen, rätselhaften, wirren Beiträge gar nicht.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Nervt ziemlich wenn man versucht sinnigen Argumenten zu folgen und dann immer wieder solch einen Schwachsinn lesen muss weil sich einige User nicht leiden können oder nichts von Diskussionskultur verstehen.

Du förderst den Schwachsinn doch, indem Du Dich dafür bedankst. Siehe # 1662.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419


Zwei Palästinensische Männer beschützen eine israelische Polizistin vor jüdischen Siedlern, die sie mit Steinen bewarfen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Die Quelle von der ich das Foto habe, sagt was total anderes. Aber ich gehe mal davon aus, dass das stimmt, was da steht.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Cheg hat es schneller gefunden.

Die beiden wollen einen israelischen Polizisten, der gegen Steine werfende Palästinenser vorgeht, davon abhalten einen Taser zu benutzen.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Fotos sind schon was tolles. Für mich machen die beiden ganz einfach nur Selfies mit der Dame, wobei sie einen Gesang angestimmt haben, weswegen sie auch die Arme ausbreiten. Schalala!
 
Oben