Daß möglicherweise strafrechtlich relevante Beiträge gelöscht wurden und weiter werden, ist verständlich. Dennoch bin ich ansonsten kein Freund von Zensur oder gar von Sperrungen. Ein gutes Board erträgt solche Extreme. Dann kann ich es mir aber nicht verkneifen zu erwähnen, wie auf der anderen Seite Usern wie Nero oder cpv(?) weniger Gleichmut entgegengebracht wird.
Jetzt auch mal von mir ein wenig OT:
Löschen heißt es zwar, aber eigentlich sind die Beiträge ausgeblendet. Die Teammitglieder können sie weiterhin sehen/lesen.
Deshalb könnt Ihr auch an jedem 12. eines Monats sehen, welches Teammitglied mit welcher Begründung einen Beitrag *entfernt* hat.
Und ob strafrechtlich relevant oder nicht: Hey, Ihr seid im ngb.to

Und das, was Ihr vor dem Einloggen lest ganz oben auf der Seite, das gilt: Anonym, keine IP und so.
Ein gutes Bord erträgt Extreme? Jau, wir haben den Schwarzen Humor-Thread. Da bleibt selbst mir ab und an die Spucke weg...
Allerdings sollte der Umgang der User untereinander von einem Mindestmaß an Respekt geprägt sein.
Besonders bei Themen wie hier im P&G ist es oft schwierig, die Grenzen verschwimmen oft innerhalb von ein paar Minuten.
Nichtsdestotrotz bleibt es dabei, dass solche Bemerkungen, wie hier weiter oben angesprochen wurden, so gar nicht gehen.
Das dürfte doch eigentlich selbstverständlich sein
Ssso, un gezz widda wacker zurück beim Thema, Kumpels. Sonst macht mich das @TheOnly1 mitm Kruppstahl lang.
(Mod im P&G bin ich ja schon, die Drohung zieht also nicht mehr...)