Ja, vllt weil sie.... nicht exestiert.
Allein der Monotheismus ist ne Menschliche Erfindung...
Du bist ein Islamist des Atheismus.
Entgegengesetzte Richtung, in Vergleich zu denen, aber genau so intransigent und blind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vllt weil sie.... nicht exestiert.
Allein der Monotheismus ist ne Menschliche Erfindung...

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenäh, nein?

Was unstrittig der Fall ist.
Ich bestreite die geistige Gesundheit jedes Menschen der an Gott glaubt.
Beweis?Religiöse Menschen sind viel intelligenter, vernünftiger und rationaler als du.
Stell ich nicht in Frage.Fakt ist, es gibt eine einzige echte Wahrheit, für alle Fragen. Sie ist dort draußen und sie ist real. Du weißt es nur noch nicht.
Nein, sie tun ja genau NICHTS, weil sie denken das ihr kleines Märchen schon die Wahrheit währe.Religiöse Menschen haben sich damit abgefunden und versuchen durch Religiösität, diese Wahrheit zu erkennen, denn sie ist da und vermutlich ist sie auch wichtig. Sie tun etwas.
BullshitDein Weltbild stattdessen, basiert lediglich auf temporäres Wissen von Wissenschaftlern, welches sich ständig verändert und weiterentwickelt. Es besteht die Möglichkeit, dass in 100 Jahren Wissenschaftler Gott und die Seele finden. Was dann? Dann bist du tot. Aber für dich ist die Realität im Grab genau so real. Du hast sie nur ignoriert. Dein Schicksal im Jenseits könnte nun für dich zum Beispiel in Form einer Hölle ziemlich negativ sein.
Fahrlässig währe es für mich, mich auf eine Lüge einzulassen, die sich nen Kinderfickender Epileptiker ausgedacht hat.Deswegen ist es sehr irrational und fahrlässig, wie du dein Leben verbringst.
Das ergibt keinen Sinn.Geistig intelligent wäre es gewesen, wenn du dein ganzes Leben versuchst die Wahrheit zu finden. Du gehst ja auch nicht Pokern mit viel Geld, ohne zu wissen, wie das Spiel funktioniert.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Die Gefahr von einem Auto überfahren zu werden ist gigantisch größer. Da solltest Du so rational sein und das Haus nicht verlassen.
Fahrlässig währe es für mich, mich auf eine Lüge einzulassen, die sich nen Kinderfickender Epileptiker ausgedacht hat.
Jemand der vernünftig ist, nimmt sich alle religiösen Bücher und versucht die Wahrheit zu finden, um genau dies zu vermeiden. Er zieht alle Möglichkeiten in Betracht.