• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Islamismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Gesellschaftliche Ächtung und Ablehnung der Moslems propagieren, welche den Islamismus nicht ablehnen. Fahndungsdruck auf Salafisten erhöhen, Gruppen wie Pegida oder Front National aufwerten zum Beispiel. Sich Dinge einfallen lassen, die das Leben für nicht integrationswillige Moslems beschwerlich und opferreich machen.

Alles das einführen, womit die Linken für die RAF bestraft wurden. Es hat doch auch ganz gut funktioniert. Ich weiß es aus Selbsterfarung, habe damals darunter gelitten.


PS: In der Türkei wurde kürzlich zum ersten mal seit 50 Jahren wieder die Baugenehmigung für eine christliche Kirche erteilt.

Leute, die aus dieser Ecke kommen, müssen den Westen für gutmütig bis an die Grenze des Schwachsinns halten, wenn sie hier überall ihre Protzbunker von Moscheen hinknallen dürfen.

Man sollte ihnen zeigen, dass viel Wohlwollen dahinter steckt, und dass dies Wohlwollen verdient sein muss durch Wohlverhalten.

Es gibt viele solche Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Die freihändige Verteilung von Baugenehmigungen für Moscheen ist doch faktisch Anstiftung zum Größenwahn.

Die armen Moslems müssen denken, sie seien die Herren der Welt. Und daher kommt es ja auch, dass irgendwelche Asoziale aus dieser Gruppe sich einbilden, sie könnten die Gesetze des Gastlandes diktieren und eigenhänding die Todesstrafe im Einklang mit der Scharia vollstecken.

Man muss diese Leute deckeln, wie sie es von daheim gewohnt sind, Erdogan lässt nicht mit sich spaßen. Und dann muss die Gewöhnung an die neuen Freiheiten und Rechte im Westen langsam erfolgen und immer begleitet sein von einem "gibst du mir, geb ich dir".

Davon sind erstmal Schuldige wie Unschuldige betroffen. Das muss so sein. Und dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Am Ende haben wir nicht mehr Spreu als bei den Ureinwohnern auch.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Und daher kommt es ja auch, dass irgendwelche Asoziale aus dieser Gruppe sich einbilden, sie könnten die Gesetze des Gastlandes diktieren und eigenhänding die Todesstrafe im Einklang mit der Scharia vollstecken.

Man muss diese Leute deckeln, wie sie es von daheim gewohnt sind, Erdogan lässt nicht mit sich spaßen.

Damit sie nicht meinen, sie könnten die Gesetze diktieren möchtest Du (für sie) Verfassung und Gesetze ändern? Nicht, daß sich da hinter ein Widerspruch verbirgt.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Das ist Unfug und dein dummes Vorurteil. Schau Dir mal an, wer bei 9/11 in den Kanzeln saß.

Wir reden aber nicht von 2001 sondern von 2015. Schau dir mal an wer die Anschläge in den letzten zwei Jahren in Europa/USA/Kanada/Australien begangen hat, schau dir mal das Gros der Leute an die aus Europa nach Syrien gegangen sind.

@Dorfdisko:

Und mir ging es darum, daß emotionale Probleme kein Privileg eines Prekariats sind.

Warum tun sich nur so viele Menschen damit schwer, Erklärungen von Rechtfertigungen zu unterscheiden? Zu dieser Differenzierung sind leider die meisten nicht in der Lage...

Du bist sehr krank.

In der Tat habe ich mir über das Wochenende eine Erkältung zugezogen, aber es geht schon wieder besser :T

Gesellschaftliche Ächtung und Ablehnung der Moslems propagieren, welche den Islamismus nicht ablehnen. Fahndungsdruck auf Salafisten erhöhen, Gruppen wie Pegida oder Front National aufwerten zum Beispiel. Sich Dinge einfallen lassen, die das Leben für nicht integrationswillige Moslems beschwerlich und opferreich machen.

Alles das einführen, womit die Linken für die RAF bestraft wurden. Es hat doch auch ganz gut funktioniert. Ich weiß es aus Selbsterfarung, habe damals darunter gelitten.

Mit anderen Worten forderst du die Bevölkerung gegen eine Religionsgruppe aufzuhetzen. Jetzt kann auch der letzte hier sehen das du ein armer Irrer bist.

PS: In der Türkei wurde kürzlich zum ersten mal seit 50 Jahren wieder die Baugenehmigung für eine christliche Kirche erteilt.

Leute, die aus dieser Ecke kommen, müssen den Westen für gutmütig bis an die Grenze des Schwachsinns halten, wenn sie hier überall ihre Protzbunker von Moscheen hinknallen dürfen.

Man sollte ihnen zeigen, dass viel Wohlwollen dahinter steckt, und dass dies Wohlwollen verdient sein muss durch Wohlverhalten.

Es gibt viele solche Möglichkeiten.

Lol, es wird immer besser. Welche Protzbunker meinst du eigentlich? Gehst du eigentlich noch vor die Tür, oder bist du derart vereinsamt das du nur noch in deiner Wohnung hockst und im Internet Scheiße verzapfst? Von der wirklichen Welt hast du nämlich erschreckend wenig Ahnung.
Btw: Ich liebe diese CSU-Argumentation: Wenn die Türken keine Kirchen erlauben, erlauben wir auch keine Moscheen. Sehr erwachsen. Man fühlt sich einem anderen Land moralisch ob seiner Freiheit überlegen, auf dieser Grundlage will man den Grund für diese Überlegenheit abschaffen. :m
Es passt so dermaßen gut zu deinem Intellekt, sich solcher Forderungen anzuschließen...

Die freihändige Verteilung von Baugenehmigungen für Moscheen ist doch faktisch Anstiftung zum Größenwahn.
Nö, das ist Ausdruck unserer grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit.

Die armen Moslems müssen denken, sie seien die Herren der Welt. Und daher kommt es ja auch, dass irgendwelche Asoziale aus dieser Gruppe sich einbilden, sie könnten die Gesetze des Gastlandes diktieren und eigenhänding die Todesstrafe im Einklang mit der Scharia vollstecken.

Man muss diese Leute deckeln, wie sie es von daheim gewohnt sind, Erdogan lässt nicht mit sich spaßen. Und dann muss die Gewöhnung an die neuen Freiheiten und Rechte im Westen langsam erfolgen und immer begleitet sein von einem "gibst du mir, geb ich dir".

Davon sind erstmal Schuldige wie Unschuldige betroffen. Das muss so sein. Und dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Am Ende haben wir nicht mehr Spreu als bei den Ureinwohnern auch.

S.o. Wir sind besser weil wir freier sind. Deswegen schaffen wir sie wieder ab, diese Freiheit. Grandios. Man weiß bei dir wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Seonendseounli:

Der Boston-Bomber z.B. war auch ein Student.

Daß es Dir nicht um Rechtfertigung geht, ist klar.
Aber Prekariat ist ein schönes Fremdwort, aber Du machst nicht deutlich, was das mit Terror zu tun hat.
Prekariat hat ja nicht zwingend etwas mit Bildung zu tun, geschweige denn mit Arbeitslosigkeit.
Ein Uni-Mitarbeiter ohne festen Vertrag, also mit prekärer Beschäftigung gehört ebenfalls zum Prekariat.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
@Nero: Also gibts deiner Meinung nach in der Türkei oder in Syrien wo die Moslems ja "zu Hause" sind weniger radikale Moslems als in Deutschland?
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Die freihändige Verteilung von Baugenehmigungen für Moscheen ist doch faktisch Anstiftung zum Größenwahn.

Die armen Moslems müssen denken, sie seien die Herren der Welt. Und daher kommt es ja auch, dass irgendwelche Asoziale aus dieser Gruppe sich einbilden, sie könnten die Gesetze des Gastlandes diktieren und eigenhänding die Todesstrafe im Einklang mit der Scharia vollstecken.

Moscheenbau führt also zur Scharia? Muss man sich merken! :rolleyes:
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Damit sie nicht meinen, sie könnten die Gesetze diktieren möchtest Du (für sie) Verfassung und Gesetze ändern? Nicht, daß sich da hinter ein Widerspruch verbirgt.

Was redest Du für Unsinn?

Nicht ich will die Verfassung ändern, sondern ich schlage vor, dass die Verfassung von den dazu Befugten in dem Sinne geändert wird, dass Einwanderer solange keinen vollen Bürgerrecte bekommen sollen, wie sie sich nicht bewährt haben.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
und welche Bürgerrechte möchtest du denn einschränken?
Und um welches Land geht es dir?
In deinem Land habt ihr doch kaum Probleme mit solchen Einwanderern, oder?
Was juckt dich das ganze Thema eigentlich?
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Moscheenbau führt also zur Scharia? Muss man sich merken! :rolleyes:

Auf Umwegen, die gedanklich nachzuvollziehen Dir schwerzufallen scheint. Deine Milchmädchenrechnung ist natürlich Blödsinn. Es ist vielmehr so, dass die Moslems aus einem Land kommen, wo die Erlaubnis zum Kirchenbau extrem restriktiv gehandhabt wird, und wenn diese Moslems dann in den Westen kommen und dort ist alles erlaubt, dann halten die die WEestler für unzurechnungsfähiger Idioten

In deinem Land habt ihr doch kaum Probleme mit solchen Einwanderern, oder?
Was juckt dich das ganze Thema eigentlich?

Spielst Du wieder Schnüffelstasi? Was weißt denn Du, wo ich lebe.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Die Milchmädchenrechnung kam von dir, ich hab sie nur noch mal aufgeschrieben, weil ich sie so Milchmädchenhaft fand. :rolleyes:

Aber gut. Kommt ein Moslem also aus einem restriktiven Land, dann führt das, über Umwege, wie du so schön schreibst, dazu, dass der Moslem die Bewohner eines freien Landes für Idioten hält, was dann eben zur Scharia, also einer der stärksten Restriktionen, führt.

Interessant, was in deinem Kopf vorgeht.

Und deshalb muss man den ankommenden Moslem dann richtig hart anpacken, wie er es aus seinem restriktiven Land gewohnt ist. Das ist dein Vorschlag?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Die freihändige Verteilung von Baugenehmigungen für Moscheen ist doch faktisch Anstiftung zum Größenwahn.

da wir ein Glück in einem Land leben gilt diese "freihändige Verteilung" ja nicht nur für Moscheen.
Wie stehst du da zu Synagogen und christlichen Kirchen?
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
da wir ein Glück in einem Land leben gilt diese "freihändige Verteilung" ja nicht nur für Moscheen.
Wie stehst du da zu Synagogen und christlichen Kirchen?

Kirchen werden geschlossen, nicht aufgemacht. Sie werden auch verkauft. Soll ich Dir eine besorgen?


Und deshalb muss man den ankommenden Moslem dann richtig hart anpacken, wie er es aus seinem restriktiven Land gewohnt ist. Das ist dein Vorschlag?

Nein. Man soll ihnen nur nicht dauernd in den Hintern kriechen. Das ist ungesund für beide Seiten.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Nicht ich will die Verfassung ändern, sondern ich schlage vor, dass die Verfassung von den dazu Befugten in dem Sinne geändert wird, dass Einwanderer solange keinen vollen Bürgerrecte bekommen sollen, wie sie sich nicht bewährt haben.

Boah, wie deutlich man immer wieder merkt das du keine Ahnung hast wovon du redest. Die die Probleme machen sind in aller Regel deutsche Staatsbürger da sie bereits in 3. Generation hier leben, nach deiner Argumentation dürfte man also niemandem mehr die dt. Staatsbürgerschaft verleihen. Und was ist eigentlich mit denen, die nicht nur die dt. Staatsbürgerschaft haben, sondern deren Vorfahren sogar die Reichsbürgerschaft hatten? Wie willst du das handhaben?

Es ist vielmehr so, dass die Moslems aus einem Land kommen, wo die Erlaubnis zum Kirchenbau extrem restriktiv gehandhabt wird
Stimmt, die kommen alle aus einem Land, dem Islam. Frei nach Miss Palin... :m

und wenn diese Moslems dann in den Westen kommen und dort ist alles erlaubt, dann halten die die WEestler für unzurechnungsfähiger Idioten
Der einzige der hier für einen unzurechnungsfähigen Idioten gehalten wird bist du. Die Muslime hier sind zum größten Teil froh darüber in einem freien Land leben zu dürfen, in dem reaktionäre weltfremde Hobbydiktatoren wie du einer bist nicht die Gesetze bestimmen. Das kennen sie schon zur Genüge aus ihren Herkunftsländern, so sie denn dort aufgewachsen sind.

Spielst Du wieder Schnüffelstasi? Was weißt denn Du, wo ich lebe.

Wir wissen alle wo du wohnst. Deinen Posts nach zu Urteilen hinter dem Mond.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Was redest Du für Unsinn?

Nicht ich will die Verfassung ändern, sondern ich schlage vor, dass die Verfassung von den dazu Befugten in dem Sinne geändert wird, dass Einwanderer solange keinen vollen Bürgerrecte bekommen sollen, wie sie sich nicht bewährt haben.

Echt jetzt? So billig? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben