"Jetzt werde ich WIRKLICH den Kontakt so weit wie möglich runterfahren"
Ein Scheiß. Ich kriege das nicht gebacken. Fehler zu finden, sie schlechtzureden oder Ablenkung in anderen Töchtern suchen bringt auch absolut gar nichts, das macht es eher schlimmer und auch andere Maßnahmen der Ablenkung führen immer wieder zurück. Das dauert sicher seine Zeit, aber... mann.
Jetzt in der Schule hängen wir einfach schon wieder ständig zusammen... wirkliche Ruhe habe ich erst in drei Wochen wieder und dann auch nur für zwei Wochen. Frühstens. Wenn dann noch so Sätze von ihr kommen wie ".. irgendwann hassen uns alle anderen, aber dann haben wir ja immer noch uns" "solange du mich verstehst ist alles gut" blablabla... dann keine Ahnung. Es zerreißt mich irgendwo.
Sie tut sich übrigens auch schwer ihren vermeintlichen Freund zu benennen, keine Ahnung ob die das geheimhalten wollen oder ob es ihr unangenehm ist. Zumal sowas auch neulich auch Thema war und wenn man mir das mit dem Kollegen und ihr nicht gesagt hätte, hätte ich/man aus ihrer Antwort geschlossen, dass sie zu haben ist.
Gefühlt wird das Verhältnis zwischen uns beiden einfach noch viel tiefgehender und stärker, was in meiner Position fast einem GAU gleicht. Es wäre wahrscheinlich viel einfacher mit ihr abzuschließen, wenn wir uns nicht so super verstehen würden. Ich denke mir zwischendurch auch: Okay, dann Freundschaft. Aber wenn ich ihn dann mal sehe oder sein Name zufällig fällt, bricht in mir immer eine kleine Welt zusammen. Ich kann damit wahrscheinlich nicht wirklich umgehen, weiß aber auch nicht, wie ich da noch rauskommen soll, will sie auch nicht, für sie wohl grundlos, vor den Kopf stoßen, das liegt mir echt am entferntesten..
Ich bin schon am überlegen, dass ich ihr einfach sage, wie ich fühle, wohl mit dem Wissen, dass sie mich nicht so sehr mag wie ich sie, sondern jemand anderen. Dass ihr auch das sage, dass mir das weitergetragen wurde und das ich darauf nicht wirklich klarkomme, ich aber die jetzige Beziehung zu ihr dennoch zu schätzen weiß... irgendwie sowas. Wenn ich Pech habe, mache ich mir damit aber neue und weitere Probleme, da wir ja zusammen arbeiten und keine Ahnung.... ich bringe sie damit auch irgendwie in eine blöde Position, sie kann ja nichts dafür und ich will ihr kein schlechtes Gewissen oder sonst was machen, aber vielleicht bringt mir das was?
Ich musste das gerade einfach loswerden, es belastet mich leider doch immens und ich bin etwas ratlos, sorry wenn ich hier jetzt immer noch oder schon wieder wegen dem Mädel rumjammer...