• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

In Kollegin verguckt...

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
So Kommentare wie Frauen stehen auf Machos finde ich quatsch, mir sind in meiner Schulzeit viele Mädels hinterher gerannt, aber es wurde nie etwas daraus weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin.
Ich hatte erst mit 24 meine erste Freundin mit der ich jetzt schon 16 Jahre zusammen bin.
Im nachhinein bedauer ich es nicht das ich nicht ständig Mädels gewechselt habe oder vielleicht zu früh mit Freundinen angefangen hätte und die mich dann wieder verlassen hätten, ich bin mehr der feste beziehungs Mensch.

Ich bin zwar kein Macho, aber auch kein Weichei.
Es gibt auch Frauen die stehen gar nicht auf Machos.

Bei uns war es damals auch komisch, wir hatten damals nur gechattet und wollte Sie mal ins Kino einladen oder Kaffee trinken, Sie wollte aber nicht das wir gesehen werden, wir waren ja damals noch im selben Betrieb tätig und wollten das geheim halten, was aber letztendlich sowieso raus gekommen ist. Die Kollegen sehen das einfach wenn jemand verliebt ist.
Jedenfalls wollte Sie dann zu mir in die Wohnung und wir hatten uns Perfect World angesehen, ich weiß noch das Sie anfing zu weinen und ich dann den Arm um Sie legte, ab dem Zeitpunkt waren wir fest zusammen.

Und mit auf ein Bier einladen wäre ich vorsichtig, es gibt Frauen die stehen nicht drauf wenn jemand Bier trinkt, bei meiner Freundin hätte ich eh schlechte Karten, die trinkt weder Kaffee noch Alkohol. :p


Also macht den armen nicht gleich so fertig hier, man muss kein Macho sein.
Allerdings ob das sinnvoll ist das ins Internet zu schreiben?
Gerade das mit der Kamera, da könnte die Gute wenn die gut googeln kann hier aus Zufall mit lesen.

Edit:

Vielleicht ist Sie wie meine Freundin das Sie nicht will das es im Betrieb gleich herum geht, wenn das Kopfland für Kaufland steht kann ich es verstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopfland

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
46
  • Thread Starter Thread Starter
  • #162
Ich meinte versuchen weiterzumachen sie mir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen und Phase ist, dass sie bemerkt haben könnte, müsste, sollte dass ich sie gerne auch in der Freizeit sehen möchte.

Ich glaube nicht dass sie das hier zufällig komplett liest und wenn würde wahrscheinlich auch der Opener reichen. Selbst wenn, ich habe nichts schlimmes geschrieben und wenn sie danach googelt ginge es ihr ja wahrscheinlich sogar ähnlich.

und nein, Kopfland steht nicht für Kaufland :-D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Du koenntest natuerlich auch einfach mal "Butter beid'e Fische" geben und ihr sagen was Sache ist. Danach weisst du mehr.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Eigentlich hast Du es ja ganz einfach, anstatt hier Romane zu schreiben, schreib Ihr doch selbst.
Schreib Ihr einfach das Du auf Sie stehst, Dich aber nicht traust Sie darauf direkt anzusprechen aus Angst die Freundschaft zu gefährden.

Was auch gut möglich sein kann das Sie zur Zeit keinen Freund möchte, da Ihr die Ausbildung erst mal wichtiger ist.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Eigentlich hast Du es ja ganz einfach, anstatt hier Romane zu schreiben, schreib Ihr doch selbst.

Ich denke, er hat ihr ausreichend oft und auch klar angedeutet, dass er mehr möchte, als Freundschaft. Sie dagegen war bislang nur ausweichend und hat ihn hingehalten.

Deine eigene Situation, erst mit 24 Jahren eine Freundin zu haben, ist schwer übertragbar auf die Situation hier. Offensichtlich war es auch deine erste und einzige Beziehung. Spricht nichts dagegen, aber nicht jeder möchte so lange warten. Dass Frauen mehr auf Machos stehen, ist kein Quatsch, sondern eher die Realität. Auch logisch, rein genetisch betrachtet. Und ja, zwischen Weichei und Macho gibt es natürlich zahlreiche Abstufungen. Das ist auch gut so. :)



Gerade das mit der Kamera, da könnte die Gute wenn die gut googeln kann hier aus Zufall mit lesen.

Was wäre denn dabei?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Eventuell sollte man Macho einfach mal gegen Selbstbewusst und Dominant tauschen.
Macho klingt immer so abwertend, neidisch und missgünstig UND suggeriert, dass es zwangsläufig ein Arschloch sein muss

Das ist aber einfach nicht wahr.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Dann sind wir uns wohl langsam einig und wünschen dem T.S. Kopfland bei der nächsten Frau mehr Erfolg mit mehr Zielstrebigkeit und Direktheit. :)


@ Seedy: einverstanden. :)
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
@Doc Lion:

So ganz klar angedeutet finde ich hat er es aber nicht und vielleicht weicht Sie Ihm wirklich nur deswegen aus weil Ihr der Beruf zur Zeit wichtiger ist.
In der Ausbildung muss man sich ja aufs lernen konzentrieren.


Wenn Sie hier liest, denkt Sie vielleicht was ist das denn für ein Typ der sich in Foren Hilfe suchen muss, das meinte ich.
Weil so stellt er sich wirklich als Weichei vor Ihr da.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ach komm, das mit der Ausbildung ist doch ein Vorwand. Für Mädels, Weggehen und sonstigen Quatsch hatten junge Leute schon immer Zeit ;)
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
doch wie gesagt @keinbenutzername - es gibt Frauen die gerne angehimmelt werden - davon hatte ich oben auch geschrieben. .

ja, ich auch, mehrmals.
Hast du nicht gerafft...

Ich verstehe gar nicht um was es dir geht. Ich bin absolut deiner Meinung.

Ich fand es nur nicht richtig von dir in Frage zu stellen das der TS jemals die richtige findet.

@Doc Lion:
... und vielleicht weicht Sie Ihm wirklich nur deswegen aus weil Ihr der Beruf zur Zeit wichtiger ist.
In der Ausbildung muss man sich ja aufs lernen konzentrieren.
....

quatsch.
Wenn man Interesse hat hat man Interesse.
Die Frauen die dir erzählen sie haben gerade einfach keine Zeit/Nerven/Bock auf nen Freund wegen XYZ wollen dir damit nur sagen, sie haben keinen Bock auf DICH.
Sobald dann 5 Minuten später jemand kommt auf den sie Bock haben, ist auf einmal Zeit usw. kein Problem mehr.

Himmel, seid ihr zu jung, oder zu nerdig?
Mit Frauen und Beziehungen haben hier ja einige echt keine Ahnung.
Was ja so lange nicht schlimm ist, bis man anderen Tipps geben möchte bei dem Thema, oder?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.060
Ort
Dortmund
Und wenn Leute, denen schon 8 oder 9 Beziehungen kaputt gegangen sind, hier posten ist es besser, weil sie schon Beziehungen hatten?
Wenn jemand in einem männerdominierten Bord sagt, dass Frauen auf Machos stehen? Und eh jeder eine andere Vorstellung von Macho hat?

Und zu jung ist relativ. Eher ist man zu unerfahren. Deshalb gibt es diesen Bereich hier unter anderem ;)
Lasst die Leute doch an Euren Erfahrungen teilhaben. Auch an den negativen :cool:
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Und wenn Leute, denen schon 8 oder 9 Beziehungen kaputt gegangen sind, hier posten ist es besser, weil sie schon Beziehungen hatten?
:

nein, nicht per se.
Da kommt es dann drauf an was sie posten, warum ihre Beziehungen kaputt gingen und was sie draus gelernt haben.

Wer aber nicht erkennt das das Problem der Dame des TS eben NICHT der Zeitmangel ist, dem fehlt es halt an irgendwas.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Mit Frauen und Beziehungen haben hier ja einige echt keine Ahnung.
Was ja so lange nicht schlimm ist, bis man anderen Tipps geben möchte bei dem Thema, oder?

Ot:
Grundproblem:
Das ist sehr persönlich: Die Wahrnehmungen, Anforderungen und Ideen von Beziehungen sind nicht gleich.
Man schließt trotzdem von sich auf andere - natürlich irgendwoher muss man die Erfahrungen ja nehmen.

Grundsätzlich kann man also schon mal von unterschiedlichen Ausgangsbedingungen ausgehen.
Ebenso spielt Frustration und Neid bei vielen eine große Rolle.
Daher die "Frauen stehen auf Arschlöcher" Sprüche

Da die Ausgangslage sehr Individuell ist, unterscheidet sich natürlich auch die Umsetzung der Tipps.
Natürlich gibt es bestimmte Grundprinzipien, aber eben auch viele Ausnahmen davon.
Die von dir, deiner Persönlichkeit, der Frau und ihrer Persönlichkeit abhängen.

Deswegen hab ich ja auch immer darauf rumgeritten:
Angreifen JA, aber mit Taktik und nicht stumpfe Gewalt.


Du bist nicht Ich und Ich bin nicht du.
Wenn du tun würdest, was ich tue - wärst du lächerlich und eine schlechte Karikatur von mir.
Umgekehrt gilt natürlich genau das gleiche.


Wen empfindest du als Erfahren?
Mich, der Frauen technisches Chaosmanagement betriebet und so lange Jongliert, bis ihm der Ball runter fällt.
Da er sich weder entscheiden kann, noch eine der Damen ihm irgendwie richtig zusagt?

3D Gamer, der zwar nur eine - dafür eine die Lange bleibt? - Das Gegenteil von dem was ich tue?


Außerdem kann man da auch noch mit unterschiedlichen Vorsätzen und Philosophien ran gehen.
1. Ich will ja was von ihr - also muss ich leisten um sie zu überzeugen.
2. Ich geb mir mühe, sie kann auch was zurück geben.
3. Ich hab sie verdient, sie soll gefälligst...
4. Ich will ihr Interesse Wecken, bis von sich aus zu mir kommt.
5. Ich will ein Weibchen für meine Männlichkeit
6. Ich will ein gleichberechtigten Partner.
7. Ich will sie einfach nur näher, egal wie.
8...
9....

Alles ist irgendwo dumm, naiv, oder idiotisch.
Jede Einstellung hat bestimmte vor und nach teile, braucht andere Methoden und erfordert andere Persönlichkeiten.

So einfach ist das ganze Thema nun leider nicht.

p.S. Das ganze ist irgendwie nicht direkt an dich gerichtet, nimm es nicht persönlich, es nervt mich bei dem Thema halt und du warst grade ein guter Aufhänger um das mal runter zu Tippen :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandy

gesperrt

Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
453
Ort
verreist
Dann fehlt es dir womöglich an Erfahrung mit Frauen.
Frauen sind Menschen, keine Aliens!
Für Frauen brauchen Männer keine Gebrauchsanweisung, wie für Kühlschrank und Taschenrechner.
Was soll das immer mit der Erfahrung?

Manche haben im Leben eine glückliche Beziehung und andere hundert unglückliche.
Wenn man einen Kühlschrank gut bedienen kann, funktioniert das bei hundert anderen auch.
Aber weil Frauen keine Kühlschränke sind, hilft Erfahrung da nicht unbedingt weiter.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Frauen sind Menschen, keine Aliens!

Echt wahr? Hätte ich jetzt sooo nicht gedacht. Danke für die Aufklärung. :D :D


Für r Frauen brauchen Männer keine Gebrauchsanweisung, wie für Kühlschrank und Taschenrechner.
Was soll das immer mit der Erfahrung?

Ich benutze für meinen Taschenrechner und meinen Kühlschrank keine Gebrauchsanleitung.

Die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht muss jede/r selbst sammeln. Positive, wie negative.
Von anderen Erfahrungen kann man auch profitieren, nicht nur von eigenen.

Eigentlich ist das aber nichts Neues.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Himmel, seid ihr zu jung, oder zu nerdig?
Mit Frauen und Beziehungen haben hier ja einige echt keine Ahnung.
Was ja so lange nicht schlimm ist, bis man anderen Tipps geben möchte bei dem Thema, oder?

Das gleiche könnte ich Dich fragen ob Du zu jung bist, ich bin 1976 geboren und hatte schon genug Gespräche mit jungen Mädels in der Ausbildung die mir sagten das die zur Zeit keinen Kopf für eine Beziehung haben.
An den Mädels hatte ich überhaupt kein Interesse, also auch kein Interesse gezeigt (da ich ja eh vergeben bin), also warum sollten die mich alle grundlos anlügen?

Du kennst also alle Frauen?
Ein Kumpel von mir sagt das alle Frauen Schlampen sind, weil dem seine Freundinnen ständig Fremd gehen.
Seine vorletzte hat Ihn nur wegen Geld ausgenutzt.

Manche Männer sind auch selbst dran schuld ewige Singles zu bleiben oder das jede Beziehung in die Brüche geht, mit so Steinzeit Gedanken, Frauen gehören an den Herd.
Dann kenne ich einige Kandidaten die stehen auf Fußball und saufen, voll die Traumtypen, was sich dann Macho schimpft.
Also da muss Mann schon eine Frau finden die Fußball als Hobby teilt, inzwischen gibt es ja viele die darauf stehen, es gibt aber auch noch Frauen die eben nicht drauf stehen.

Ihr tut hier so gebildet als kennt Ihr alle Menschen, es ist nicht jeder gleich, es gibt bei Frauen und Männer schwarze Schafe.
Ich kann auch nicht sagen das alle Türken gleich sind, nur weil ich vorwiegend schlechte Erfahrung mit denen gesammelt habe.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Frauen sind Menschen, keine Aliens!
Für Frauen brauchen Männer keine Gebrauchsanweisung, ...

wenn du dann mal in dem Alter bist dich als Frau zu bezeichnen kannst dich ja noch mal melden.

Du hast es wieder mal nicht verstanden, und man muss es dir wieder mal erklären.

Es geht hier um die Beurteilung einer Situation zwischen Mann und Frau.
Und da hilf Erfahrung ungemein.

Nur weil du noch keine Erfahrung haben kannst musst das ja nicht bedeuteten das mit einiger Erfahrung manches einfacher ist.

Das gleiche könnte ich Dich fragen ob Du zu jung bist, ich bin 1976 geboren und hatte schon genug Gespräche mit jungen Mädels in der Ausbildung die mir sagten das die zur Zeit keinen Kopf für eine Beziehung haben.
An den Mädels hatte ich überhaupt kein Interesse, also auch kein Interesse gezeigt (da ich ja eh vergeben bin), also warum sollten die mich alle grundlos anlügen?

ja, ich bin in einem ähnlichen Alter.
Aber nein, du verstehst nicht was die Frauen damit sagen wollten.

Absoluter Quatsch.
Entweder die sind frustriert weil sie single sind, oder sie labern nur.
Zu 90% sind das dann die Damen die sofort hin und weg sind wenn ihr (vermeintlicher) Traumprinz kommt.

Warum du die jungen Hühner in der Ausbildung zu sowas befragst frage ich mal lieber nicht :D
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich frag die nicht, man kommt nur ins Gespräch mit manchen Dingen!

Ah ja kommt jetzt die nächste Prognose, das alle Männer Schweine sind?
Oder das alte Böcke sich lieber was junges knackiges suchen?
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
nö.
Wie gesagt. Womöglich fehlt dir trotz deines Alters da ein wenig die Erfahrung und die Durchsicht.
So ein bisschen naiv ist das schon was du glaubst.
 
Oben