Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ratschläge sind immer gut, aber man sollte auch überlegen was man für Tips gibt. Wenn der TS es jetzt auf biegen und brechen zu einer Liebesbeziehung umschlagen will und das auf Zwang per Nachricht, wird seine Freundin genau so distanziert ablehnen.
Aber ich finds doof zu sagen, "gib auf" - generell gesprochen.
.
Nur wie oft hat sie denn nun schon abgesagt?
Das kann nur der TS wissen.
So richtig... gar nicht? Eigentlich.
.
...
Ich werde bei der nächsten Gelegenheit, unter vier Augen, einfach mal unverbindlich nachfragen, ob sie nicht etwas trinken oder essen gehen möchte bei Zeiten. ....
das war sehr eindeutig von ihr.... nach ihrer Dankesnachricht meinte ich noch, dass ich mir jetzt bei nächster Gelegenheit ein Eis schulden würde und ich denke mir, sodenn Interesse bestünde, hätte man daraus sicher etwas drehen können. Jetzt meint sie aber, dass ich das spätestens im nächsten Schulblock bekommen würde (Anfang Juni)....
...
Ich wurde auch schon von Kollegen angesprochen, die mich schon ein bisschen länger kennen und meinten, dass man es schon ein bisschen merken würde, dass ich auf sie stehe. Recht haben sie.
...
auch komisch und großer Fehler....
Das mit dem Telefonat ist ebenfalls eine Idee, allerdings telefonieren wir nie miteinander,....
Das nimmt hier ja schon PaRaDoX'sche Ausmaße an hier
!