• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] Homosexuelle Paare dürfen heiraten

Schluss mit Verpartnerungen: Der Bundestag hat heute beschlossen, dass homosexuelle Paare heiraten dürfen – 393 Abgeordnete stimmten dafür, 226 dagegen. Offenbar konnte Angela Merkel die neue Regelung nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, sie stimmte gegen den Gesetzentwurf. 70 Abgeordnete der Union stimmten für die Ehe für Homosexuelle. Zuvor hatten SPD, Grüne und Linke die Abstimmung gegen den Willen von CDU und CSU in den Bundestag gebracht.
Homosexuelle Paare durften bisher nur in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben. Dadurch konnten sie beispielsweise keine Kinder adoptieren, was nur einer Ehe zwischen Mann und Frau vorbehalten war. Bereits im Herbst könnte die Ehe dann auch für Paare mit gleichem Geschlecht gelten, allerdings prüfen Abgeordnete der Union eine Klage vor dem Verfassungsgericht.

Quelle: Zeit Online
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Homos gabs schon bei den alten Griechen und Römern...

Also eigentlich waren die ja mehr bi.

Okay, zurück in die Gegenwart.

Also ich hab jetzt schon viele Argumente gegen Homosexualität (bezog sich bisher immer nur auf Schwule, weil Lesben wohl okay sind?) gehört und keines ist auch nur annähernd nachvollziehbar. Aber homophobe Menschen scheinen da ihren eigenen Kopf zu haben:

- ist pervers und widerlich: und vögeln die ganze Zeit wild durch die Gegend, gelle?
- denkt doch mal an die Kinder (gute Familie nur mit Mann und Frau): das Totschlagargument schlechthin
- kosten Steuergelder: tut der BER auch, so what
- die Menschheit stirbt aus: Nee, leider nicht, auch nicht durch solche Argumente
- Vergleiche mit Kinderschändern: Kopf => Tischkante
- ist eine Krankheit: Könnte man doch mal nen Kurs anbieten - Tanz/Bete dich hetero Therapiegruppe
- Schwulsein ist ansteckend: Hängste also mit Schwulen zusammen, wirste selbst schwul. Was für eine Logik!

So und jetzt häng ich meine Regenbogenfahne hinaus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.590
Wieso sie bestrafen die können doch nix dafür.
Man bestraft sie nicht fürs pädophil sein, man bestraft sie für Kindesmissbrauch, dass macht man übrigens auch mit nicht pädophilen die Kindern was antun.


Gute Nacht, viel Spaß noch
So far- ich bin raus.


Gehst du diesmal endlich wirklich?
Will nur wissen ob ich den Tab jetzt endlich zu machen kann, oder gleich noch was kommt. :unknown:
 

Zivil-Isolation

out of order

Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
187
Ort
BRD
Also eigentlich waren die ja mehr bi.

Okay, zurück in die Gegenwart.

Also ich hab jetzt schon viele Argumente gegen Homosexualität (bezog sich bisher immer nur auf Schwule, weil Lesben wohl okay sind?) gehört und keines ist schlüssig oder auch nur annähernd nachvollziehbar.

- ist pervers und widerlich: und vögeln die ganze Zeit wild durch die Gegend, gelle?
- denkt doch mal an die Kinder (gute Familie nur mit Mann und Frau): das Totschlagargument schlechthin
- kosten Steuergelder: tut der BER auch, so what
- die Menschheit stirbt aus: Nee, leider nicht, auch nicht durch solche Argumente

So und jetzt häng ich meine Regenbogenfahne hinaus :)

Hab ich nicht behauptet, pervers und widerlich. Lesben sind genauso.

Wie gesagt Randgruppe, und wozu das so in die Öffentlichkeit rücken?
Können sich ihre Rosette penetrieren oder sich gegenseitig den Fischgeruch rauslecken. Aber wozu Ehe? Kann mir das jemand plausible erklären.
 

Zivil-Isolation

out of order

Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
187
Ort
BRD
@Zivil-Isolation:

Du nicht @ Lesben, andere Homophobe (nicht hier) schon.

Warum nicht in die Öffentlichkeit rücken. Tut man mit Heten doch auch.

Hast auch zwei Väter oder zwei Mütter keine Ahnung wie du geboren wurdest? Reagenzglas?

Ich bin nicht homophob ich magi es einfch nicht von der Art her und grenz mich davon ab. Mehr nicht, lass sie machen was sie wolle, das gesetzt zur Ehe war nur dazu da um abzulenken.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.590
Mir ist grade aufgefallen das ich hier meine Zeit verschwende.
Besser späte Einsicht, als gar keine.

Schlaf du besser mit dem rücken zur Wand, sonst bist morgen plötzlich Zwangsverheiratet...
 

Zivil-Isolation

out of order

Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
187
Ort
BRD
Mir ist grade aufgefallen das ich hier meine Zeit verschwende.
Besser späte Einsicht, als gar keine.

Schlaf du besser mit dem rücken zur Wand, sonst bist morgen plötzlich Zwangsverheiratet...

Bringt es gesellschaftliche Vorteil oder Nachteile? Und mein Arsch bleibt Jungfrau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Zivil-Isolation:

Ich würde ja immer noch sagen, ich wurde von Aliens hier abgesetzt. Aber das glaubt mir leider keiner.

Mutter: gibts noch
Vater: gibts nicht mehr (aus vielerlei Gründen)

Gibt übrigens auch Adoptionen, künstliche Befruchtung (okay, bei Männern geht das jetzt nicht :D ) und Leute, die keine Kinder wollen oder haben können aus gesundheitlichen Gründen.
 

Zivil-Isolation

out of order

Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
187
Ort
BRD
@Zivil-Isolation:

Ich würde ja immer noch sagen, ich wurde von Aliens hier abgesetzt. Aber das glaubt mir leider keiner.

Mutter: gibts noch
Vater: gibts nicht mehr (aus vielerlei Gründen)

Gibt übrigens auch Adoptionen, künstliche Befruchtung (okay, bei Männern geht das jetzt nicht :D ) und Leute, die keine Kinder wollen oder haben können aus gesundheitlichen Gründen.

Tut mir leid für dich wegen deinem Vater, man sagt ja Jungen sind Mutterbezogen und Mädchen Vaterbezogen.

Das ist auch so eine Sache wieso ich mehr gegen schwule als lesben bin, lesben können noch ihr eigenes Kind zu Welt bringen.

Muss jetzt schlafen morgen um 9 Uhr Tattoostudiotermin.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Zivil-Isolation:

Eigentlich isses umgekehrt. Aber gut, lassen wir das. Wegen meinem Vater braucht es dir nicht leid tun. Hatte er selbst zu verantworten.

Aha, also weil Lesben schwanger werden können und Schwule nicht, magst du Schwule noch viel weniger.

Was ist eigentlich mit Frauen, die hetero sind, aber keine Kinder mehr kriegen können? (Damit meine ich jetzt nicht Alte.)
 

Zivil-Isolation

out of order

Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
187
Ort
BRD
@Ruby:
Die Frauen tun mir enorm leid, dass sie kein Glück haben auch wenn sie es wollten aus was für Gründen auch immer.

Und um es klar zu stellen bin in keinster Weise homophob ich mag es nicht und halt mich davon fern weil mir die Mentalität einfach nicht passt. Kenn zwar auch ein paar Homos aber muss mich damit nicht befassen. Es bleibt beim Hallo und tschüß.

In dem Sinne

War ein lustiger Zeitvertreib die Debatte.

Postskriptum:
Mit Frauen und homosexuellen zu diskutieren ist wie einem Hund den Knochen weg zu nehmen, man kann es versuchen, aber wenn man es schafft, fällt er dich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
@Zivil-Isolation: Also zusammengefasst hast du nix gegen Homosexuelle, hältst dich von ihnen fern, interessieren sie dich nicht und auch sonst sind sie dir so egal wie der Sack Reis in China?

Was ist dann dein Problem? Bekommst du jetzt haufenweise schwule Hochzeitseinladungen? Das tut mir leid für dich, aber die kann man auch ablehnen, hab ich so gehört.

Das Steuerargument ist Bullshit, weil das bisschen, was wir da weniger Steuern bekommen, macht angesichts Bankenrettung, Eurokrise und BER keinen einzigen Bock auch nur satt, geschweige denn fett.
Das Rentenargument ist auch Quatsch, weil die zahlen ja Rente, die nur aktuell für die jetzigen alten Knacker verwendet wird. Später bekommen sie ihren bereits bezahlten Anteil am gesellschaftlichen Rentenvertrag zurück, nur halt dann von denen, die da jung sind. Sie bekommen also ihr eigenes Geld zurück, und das halte ich nur für fair.
Sonst hast du ja keine Argumente. Ich hab aber eins:

Leben und leben lassen.

Oder, wie wir Bayern sagen: Scheiß dir nix, dann fehlt dir nix. (Kümmer dich nicht drum, dann tangiert's dich auch nicht.)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
Polnische Männer haben alle Kartoffelköppe, kurzgeschorene Haare, saufen nur Selbstgebrannten, schlagen sich gegenseitig und andere blutig
und werden dann mit ca. 3,9 Promille bewusstlos. Aber sie können prima malochen und schwarzarbeiten.

Polnische Frauen sind alle blondiert, tragen nur Leggins und Pelzimitatwesten zu roten oder grünen Plastikpumps. Sind aber gute Pflegerinnen.
Alle zusammen rennen nur auf Friedhöfe und schmücken die Gräber ihrer Verwandten mit bunten Blumen.

Polnische LKW sind alle ... ach, lassen wir das doch mit den Vorurteilen. :D
(War schon erheiternd genug, als der polnische Polizist grinsend sagte: Sie heißen *****ski und sprechen kaum polnisch?)

Davon ab, lieber ein adoptiertes Kind in einer Schwulen- oder Lesbenbeziehung aus dem was wird, als 5 Kinder, die vor RTL2 geparkt werden,
weil die Eltern so prima vom Kindergeld und sonstigen Zuwendungen leben und die Kinder mittags ein ALDI-Milchreisbecherchen bekommen.

Ich bin erstaunt, was der Normalbürger (also Erika Mustermann und Max Mustermann) für Vorstellungen von Schwulen und Lesben hat.
Nur Schweinkram, den ganzen Tag Popo- oder Lecksex und sonst nur Demonstrationen mit Regenbogenflagge in bunten Outfits.

Die meisten Schwulen in meinem Umfeld -und das sind ne ganze Menge, ich merke es irgendwie nur nicht mehr- sind spießiger und seriöser
als ich. Sie haben noch höher dotierte Stellen als ich und sind viel, viel ordentlicher :dozey:
Und nahezu alle deren Eltern sind stolz auf das, was sie erreicht haben.

Witzig nur, dass gerade die katholische Kirche gegen Schwulenehe ist. Die größte Schwulenorganisation weltweit :o
Ach stimmt, Priester dürfen ja eh nicht heiraten.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
  • Thread Starter Thread Starter
  • #137
Also ich respektiere meine Mutter und meinen Vater mein Stiefvater ist schon kein teil meiner engsten Familie.
Ach sieh an, Patchwork-Familie? Da hat sich wohl jemand gegen Natur und Kirche verkündigt, oder so. Da kann auch Frauke Petry von der heilen Vater-Mutter-Kind-Familie sprechen.

Diese Entscheidung des Bundestags war wichtig. Wenn man darauf zurückblickt, wird es in einer Reihe mit anderen großen Gesetzesänderungen stehen: Das Vergewaltigungensverbot in der Ehe, dass Frauen über ihre Abtreibung selbst entscheiden dürfen, oder dass Eltern ihre Kinder nicht schlagen dürfen. Egal wie es schließlich zustande kam.
Die Kritik an all diesen Gesetzen kommt eh immer von den Gleichen, aber die sind eben in der Minderheit.
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
mann mann mann, seit polen von den juden gesäubert wurde, gehts im ganzen land nur bergab - nicht nur was die intelligenz anbelangt :rolleyes:..

@topic: prima, damit sollte der weg endlich frei sein für echte gleichberechtigung, d.h. heirat unter geschwistern - wer da jetzt noch aufmuckt, ist geschwisterphob und hat sich gefälligst aus den angelegenheiten fremder erwachsener rauszuhalten!

und der beste witz zum schluss:
Keine USA bzw. CIA mehr im Land.

hahahahahahahahahaha! made my day! :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Also, Männer und Frauen, versammelt euch, die Homos werden kommen und euch unterwandern, umkehren, eure Kinder durch die Darstellung gleichgeschlechtlicher Zuneigung zu kleinen Schwuchteln und Lesben umkehren. Die Menschheit wird aussterben. Wird Zeit uns wieder den Kirchen (katholisch, orthodox, islamisch.... tofu) zu unterwerfen, ein Mann, eine Frau, eine Ehe, ein Mann der ständig betrunken ist und seine Frau klein hält, 3-5 Kinder Familien in die Welt zu setzen, für den Erhalt der Rasse. Bei dem alles so schön KKK (Kinder, Küche, Kirche) geregelt ist, also zu unseren Wurzeln zurückzukommen!

Nebenbei bauen wir auch wieder Mauern um unsere Ländereien, bevor wir uns dann nach der atomaren Endlösung und Territorialanspruchs"klärungen" wieder mit Steinen bewerfen... weil wir uns immer noch nicht verstehen.

Ich bin so stolz auf manche meiner "Mit"menschen - keine schöner Land zu dieser Zeit, kein Mensch mehr weit und breit.... *sing*.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
  • Thread Starter Thread Starter
  • #140
Ja, in manchen Ländern gibt's die Ehe für alle ja schon länger. Holland und so. Das hat alle Schleusen geöffnet damals: Männer mit Männer, Frauen mit Ziegen, Kinder mit Priester, Papa mit dem Kegelclub, 12-Jährige mit Anime-Figuren, Geert Wilders mit seiner Frisur, nichts mehr heilig, alles legale Ehen dort, die die Rentenkasse plündern. Schlimm. Eigentlich sollten nur Frauen mit Frauen erlaubt werden. Denn das ist geil.
 
Oben