[VIDEO] Heute bist Du noch nicht dran...

Wenn du die Videos direkt auf PicFlash ansiehst, funktionieren sie.

Danke. Ja, stimmt. Ganz vergessen.

Hatte mich gewundert, weil es einmal geht und einmal nicht. Und ich dabei auch keinen Unterschied beim Einbinden finden konnte.

@Lokalrunde: Ja, das erste ist quasi ein Fake und kommt aus einer Jeep-Werbung. Aber zumindest der erste Teil mit dem ersten Auto ist meiner Erinnerung nach echt.

Die beiden Videos aus #616 werden mir nicht angezeigt, wenn ich draufklick. Das aus #618 dagegen schon. Warum auch immer.

618 sind ja auch GIFs ;)

Da das Picflash-Video-Einbetten hier im Board aktuell nicht ganz so gut funktioniert (ist aber Aufgabe der Techadmins, da kann ich nix machen), habe ich Videos aus 616 mit Vorschaubild verlinkt.

Hoffentlich hat der Mann auf der Leiter keine Steinplatten vom Weg abbekommen, war schon ziemlich nah...

Der Busfahrer hat Eier. Nie im Leben würde ich da lang fahren. :eek:

Zum Typ mit den Zug: :m

Das scheint aber gefakt zu sein, man sieht ganz deutlich den Kopf vom Kind vor dem Baum ... und nein, es steht nicht vor dem Baum ... ... niemals ... man hat´s wohl nur vergessen wegzuretuschieren :unknown:

@pn: Der Typ auf der Leiter kam laut Bericht mit kleineren Verletzungen davon. Dafür hatte er bestimmt den Schreck seines Lebens. :-)

Zu dem Typ und dem Zug muss man wohl nicht viel sagen, ja.

Der Busfahrer hat Eier und/oder ist lebensmüde. Da würde ich auch nicht mit- oder langfahren. Selbst für zu Fuß sieht das spannend aus. :-D

Das Kind hatte echt mal Glück. Interessant, wie sich häufig Eltern erst einmal selbst retten, bevor sie an den Nachwuchs denken. Ich denk mal, das ist halt viel Affekt- und Instinktsache, drum würde ich denen das auch in einigen Fällen nicht wirklich vorwerfen.

Das von Dir kannte ich schon. ;-)

Hier mal eine spannende Szene: :-)

Zurück
Oben