[VIDEO] Heute bist Du noch nicht dran...

Hm, vermutlich wohl doch so. Vielleicht hat nur die vordere Bremse richtig funktioniert und es blieb ihm nichts anderes übrig. Mit zwei anständigen Bremsen wäre das sicher nicht passiert.

Also, ich nehme mal an, der Filmende ist der Fahrer und nicht ein Mensch, der angehalten hat, um den Fahrer zu suchen.

Boah, diese ganzen Videos von den vereisten Straßen in Amerika und den Crashes... Warum kommen die Hohlbirnen eigentlich nicht einmal auf die Idee, weiter vorne die ankommenden Fahrzeuge zu warnen? Vollidioten...

Wie meinst Du? Also ich denk, da passiert halt irgendwo ein Unfall und dann geht das alles relativ schnell und wird chaotisch. Gerade bei solchen Witterungsverhältnissen wirds schwierig, sich hunderte Meter weiter vorn zu postieren und dann zu winken oder so.

Was mich am meisten an diesem Video irritiert, ist die Umweltplakette. :unknown:

Das gleiche hab ich mir auch gedacht... Im Netz finde ich nichts dazu, ob die Amis sowas haben. Aber es ist ja eindeutig die deutsche Plakette.
Vllt. ein Export?

CHINA - Two people were hospitalized after a truck carrying natural gas burst into flames on an expressway in north China on Sunday. A wall of flames appeared out of nowhere and three vehicles near the truck were damaged. Fortunately the drivers were able to escape in time and were uninjured. Two people inside the gas truck were rushed to a hospital and treated for their burns. The fire forced part of the expressway to close temporarily. Firefighters said the natural gas on the truck was leaking and may have caused the fire.

Erst mal ein Fall für diesen Thread, der zweite Teil des Videos würde allerdings auch gut in "Dafuq" passen:

Und noch ein "Heute bist du noch nicht dran"-Moment:

Das erste soll wohl ein Fake sein, das zweite hingegen könnte unter "natürliche Auslese" fallen.
Bei dem Wetter freiwillig da oben? Wie doof muss man sein?

Die beiden Videos aus #616 werden mir nicht angezeigt, wenn ich draufklick. Das aus #618 dagegen schon. Warum auch immer.

Zurück
Oben