[VIDEO] Heute bist Du noch nicht dran...

Jo, das grad auch noch.

Wer den Helm nicht ehrt, ist der Frisur nicht wert:

Manche waschen gern zweimal:

Ich geb zu, es ist vielleicht bissle grenzwertig, aber dachte mir "fällt mit Auto von Erhöhung in den Straßenverkehr *und* mit dem Dach, bzw. beinahe Scheibe auf einen Hydranten", das geht dann schon noch. ;-)

Der Hund da ist glaub auch gut davongekommen, im doppelten Sinne: :-)

Das war extrem knapp, aber mir stellen sich da doch folgende Fragen:

Wieso geht er nicht einfach auf der anderen Seite wieder vom Gleis runter und riskiert somit sein Leben beim Hochklettern?
Ist das überhaupt echt? Wer filmt sowas?

Ist tatsächlich ein Fake - wenn auch gut gemacht:

Wird im Original-Video auf YouTube, das noch ein wenig länger ist, auch deutlicher:

Okay...
Ich hab auf YT allerdings kein nennenswert längeres Video gefunden. Der Schatten wirkt allerdings wirklich etwas komisch, kurz bevor der Typ komplett auf dem Bahnsteig ist.

und der künstliche kamera-wobble ist total echt, ich meine da sogar ein bisschen roll zu sehen :eek: :D..

nicht dass es der erste (schlechte) zug-fake wäre, das hat lange tradition:
(ab 2:30)

Hier ein paar Trottel, die einen "Stunt" machen wollten, oder wie auch immer man so einen Schwachwinn nennen soll:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Video wundert mich. Ich hatte es gestern noch selbst ganz normal angeschaut, als es von reddit aus verlinkt wurde. Da gabs die Altersabfrage noch nicht.

In der Tat. - Dass das mittels Einbettens umgangen werden kann, bzw. da nicht greift, wundert mich im Übrigen ebenso. :-)

Seeverkehr ist auch gefährlich:

Es gab zwar insgesamt fünf Verletzte, von denen einer wohl auch schwerer verletzt wurde, aber es werden wohl alle überleben. Passt hier nur bedingt, aber es gab keine Toten, was bei der Explosion schon erstaunlich ist.

Zurück
Oben