[Threadspiel] Gute aber doch böse Fee.

Dein Wunsch wird dir Erfüllt, du arbeitest ab Sofort bei Gamigo an Browserspielen :T

Ich wünsche das meine Feinde alle Fußpilz bekommen.

Bekommst du allerdings wirst du für die Verwendung abgemahnt und musst 1000€ zahlen.

Ich wünsche mir, dass Gamigo pleite geht.

Kein Problem. Vorher fahren sie allerdings noch das ngb vor die Wand :dozey:

Ich wünsche, dass es wieder erst 15:00 ist.

Tun sie, aber der Vorstand wurde komplett vom NGB übernommen und waltet nun dort seines Amtes.
Arg, zu spät..
Es sei 15 Uhr, aber du verschläfst bis mindestens 11 Uhr, verpasst einen wichtigen Termin und bekommst dafür einen Rüffel vom Chef/Familie/o.ä.

Ich wünsche mir, dass mein Wunsch, 1000 Euro legal auf die Hand, nicht perfekt erfüllt wird, also irgendein Harken an der Geschichte ist. *muharhar
Erfüllt das mal :D :P

Bekommst du, dannach vergeht die Zeit bis 16:00 aber doppelt so schnell! :)

@accC: Du bekommst 1000 € auf die Hand. Der Wunsch wird perfekt erfüllt. Du lässt sie dannach aber fallen und sie verschwinden im nächsten Gulli. (scheiß negationen und so ^^)

Ich wünsche mir, dass mir mein Bruder heute was leckeres zu Essen macht wenn ich nach hause komme.

Du bekommst das leckerste Essen der Welt aber du bist leider allergisch auf die Zutaten.

@Psycho Mantis: Kannst du aber du verschläfst dein Date

Ich wünschte ich hätte mal angenehme Auftraggeber

Du bekommst angenehme Auftraggeber, die dir nach einem erfüllten Auftrag dann auf sehr angenehme Weise mitteilen, wie unzufrieden sie mit dir sind und dich nicht mehr beauftragen werden.

Ich wünsche mir eine funktionierende Wünschelrute.

Sollst du haben, ab sofort in Form von wohlgeformten Quadraten. Du kündigst daraufhin deinen Job und trittst in einer Freakshow auf.

Ich wünsche mir eine neue Brille, die mir steht und meine Sehstärke hat.

Bekommst du, leider hat der Optiker Weitsichtigkeit mit Kurzsichtigkeit verwechselt. So ein Pech :unknown:

Ich wünsche mir das perpetuum mobile.

Gerne, nur weiss keiner wie man es einschaltet.

Ich wünsche mir MessenFan ins NGB.

Bekommst du, aber es ist kaputt.

Ich wünsche mir einen Flusslauf durch meinen Garten :)

Wegen Doppelpost:

Bekommst du, der Fluss spült gleich dein ganzes Haus mit weg.

Und ich wünsch mir immer noch MessenFan ins NGB :)

Messenfan kommt bald [SUP]tm[/SUP]

Ich wünsch mir eine Gute-Fee-Flatrate die dafür sorgt das ich bis an mein Lebensende (in 60 Jahren) glücklich und zufrieden, voller weisheit und gesundheit bin, und jegliches Unheil von mir und von mir geliebten Personen, Tieren und Internetforen abwendet.

Wie stellst du dir das vor? Da die Fee vertraglich verpflichtet ist dir deinen Wunsch zu erfüllen kommt sie der Flatrate selbstverständlich nach. Allerdings wird das wohl nichts an der Qualität der Wunschausführung ändern. Könnte ich mir so vorstellen: Jegliches Unheil von dir abwenden, dafür musst du allen Personen die du nicht wirklich liebst beim Leiden zusehen. :unknown: Aber musst du ja wissen was du aus deiner Flat machst.

Ich wünsche mir, dass das ich das Internet ausschalten kann.

Gewährt. Du bist nun dazu in der Lage, deinen Router und dein Modem auszumachen und bei deinem Smartphone/Tablet den Flugzeugmodus einzuschalten.

Ich wünsche mir, dass mich ein Geist heimsucht und sich zeigt.

Zurück
Oben