[Threadspiel] Gute aber doch böse Fee.

Gern. Du wirst in den nächsten 42 Jahren an 42 verschiedenen Krankheiten leiden.

Ich wünsche mir was zu essen.

Bekommst du, Currywurst mit verbrannten Pommes. Die Currywurst musst du aber mit mir im Verhältnis 90% meins 10% deins teilen.

ich wünsche mir heute wär morgen.

Gerne. Dafür ist morgen heute und übermorgen auch und überübermorgen.....

Ich wünsche mir zu der Currywurst noch ein leckeres Getränk.

kriegst du allerdings ist es mit nicht schmeckbaren gift versetzt

Ich wünsche mir eine fee die die wünsche so macht wie ich sie wünsche und will

Bekommst du allerdings stirbt sie in deinen Armen bevor sie dir deinen ersten Wunsch erfüllen kann.

Ich wünsche mir eine Frisur wie Marge Simpson.

Bekommst du - aber in pink und hart wie Stein

Ich wünsche mir, dass mal jemand im Gulli gucken geht und mir das Gerücht bestätigt, dass da sämtliche Threads im Feedback entschlosst wurden und sämtliche Schließungsbeiträge verschwunden sind.

Ich würds tun. Leider habe ich meinen Nick inzwischen auch deaktiviert :T

Ich hätte gern eine günstige, zentrale Wohnung in Hamburg, die obendrein noch annehmbar aussieht (und nicht verschimmelt ist oder so).

Kriegst du, aber ich zieh mit ein! NYAAAAHAHAHAHA! (ich lache dauernd so, auch sehr laut ... weisse Bescheid)

Ich wünsche mir ein Glas frisches, sauberes Wasser zum Trinken - in einer handelsüblichen Menge :confused:

Das Behältnis, in dem dir das Getränk geliefert wird, ist ein Kunststück der Glasbläserei: Es hat keine Öffnung.

(Ist das schlimm, wenn du mit einziehst?! :D)

Ich wünsche mir, dass ich sehr gut Trompete spielen kann.

Bekommst, und zwar mit einem Mundstuck, welches im Hintern von Bruder Mad war.

Ich wünsche mir ein Bad in Geld

Kriegste, aber mitnehmen darfste selbstverständlich nix!

Ich wünsche mir ohne Koffein leben zu können.

@Kenobi van Gin: Ob das gut ist oder nicht, keine Ahnung, ich bin eine sehr merkwürdige Erscheinung hrhr :D Meistens nerven mich andere Menschen nur - aber gute Wohnungen in Hamburg sind rar, also - tja =P

Ist doch kein Problem. Deine Ersatzdroge heißt Östrogen.

(Stimmt mit den Wohnungen)

Ich wünsche mir, dass ab jetzt einfach alles gut läuft.

Kein Problem - deine Diagnose: Anhaltender Harndrang. Lass laufen, läuft gut :T
Ich wünsche mir, dass mein Kater etwas intelligenter ist.

(übrigens bin ich weiblich (o_O))

Bitte sehr: Er ist jetzt so intelligent, dass er dich nach Strich und Faden verarscht.

Ich wünsche mir eine Beinhaarperrücke

@kuromi: Dann natürlich Testosteron :T

Klar. Kriegst ne Perücke aus Arschhaaren für deine Beine. Steht dir :T

Ich wünsche mir mehr Aufmerksamkeit.

Gewährt. Die Polizei ist nun immer sehr aufmerksam auf dich, fährt dir auf der Autobahn hinterher und überwacht dich.

Ich wünsche mir ein sorgenfreies Leben.

Kriegst du. Die Harmonie Langweilt dich zu Tode.

Ich wünsche mir das meine beiden Kolleginnen einfach verschwinden.

Alle deine Sorgen lasten von nun an auf den Schultern deiner nächsten Verwandten und besten Freunde :T

Ich wünsche mir ein verkehrstaugliches und schickes Auto, das ich fahren kann und für das ich nichts bezahlen muss.

[EDIT:] Damnit.
Sie verschwinden. Dafür wirst leider - völlig zu Recht - du verantwortlich gemacht.

Gewährt. Sie verschwinden spurlos und du wirst des Mordes verdächtigt inklusive 2jähriger Untersuchungshaft.

Ich wünsche mir ein Auto, welches nie kaputt geht und jeden Unfall inkl. Insassen schadlos übersteht.

Kenobi: Verwandte im Geiste?

Gewährt. Du fährst das Auto am ersten Tag kaputt.

Zurück
Oben