• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute aber doch böse Fee.

Alakara

Board-Osmane

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
1.147
Ort
Istanbul
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Als sich die Fee bückt bekommste leider den tötlichen Pfeil ab, der für die Fee gedacht war.

Ich wünsche mir ein kaputtes Schuh.

Edit:

Troll war schneller
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Bitte schön. Der Schuh ist nicht nur kaputt, sondern auch mit Nägeln ausgeschlagen. Die passenden Socken gibts gleich dazu.

Ich wünsche mir, dass meine Bachelorarbeit endlich abgabebereit ist.
 

Schrenk

Mit Glied

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
264
Ist sie, nur leider verlierst du den USB-Stick und hast keine Sicherungskopie gemacht.

Ich wünsche mir n Date mit der süßen die ich letztens beim einkaufen kennengelernt habe :)
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
(Hahaaa, hab nämlich wohl ein Backup :p)

Kriegst du. Sie ist allerdings eigentlich ein Er und hört auf den Namen Herbert, Bein- und Brustbehaarung sind inklusive :T
(tut mir Leid, dir dein Weltbild zerstören zu müssen ;))

Ich wünsche miiiiiaaaaaaaa.....öööhhhmmm.....zaubern zu können.
 

Schrenk

Mit Glied

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
264
Du hörst ab sofort auf den Namen Rincewind, entsprechend sind auch deine Fähigkeiten in der Zauberei.

Ich wünsche mir, Francis Bacon kennen zu lernen.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.453
Ort
Trollenhagen
Du lernst ihn kennen und nach einem kurzen Gespräch stellt er fest, dass er dich nicht leiden kann.

Ich wünsche mir, immer luzide zu träumen. (Alakara failed)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Ich wünsche mir, immer luzide zu träumen. (Alakara failed)

Du kannst luzide Träumen, aber nie wieder aufwachen so das du langsam in wenigen Tagen in deinem Bett verdurstest uns Stirbst!


Ich wünschte der neue von meiner Ex, würde sie betrügen und mit ner Heißeren durchbrennen!
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Geht klar, die heißere ist blöderweise deine neue Freundin.

Ich wünsche mir ne neue gut aussehende, sympathische, sexy, intelligente und weibliche Freundin im Alter von 20 bis 25 für eine Beziehung bis ans Lebensende was noch mindestens 60 Jahre dauern sollte. :p
 

Fluffy_Unicorn

Met-Brauer

Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
1.026
Ort
47.07°N / 7.85°O
Gibt es, da aber das ganze Forum nur aus Trollen besteht ist dies der einzige Thread, der Inhalt generiert.

Ich wünsche mir einen ehrlichen, guten Privatkoch.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du, allerdings kocht er ausschließlich Dinge, die dir nicht schmecken - wenn auch gut.

Ich wünsche mir, dass DHL heute pünktlich liefert.
 

Fluffy_Unicorn

Met-Brauer

Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
1.026
Ort
47.07°N / 7.85°O
Die gute Fee weiss leider nicht was ein Holodeck ist, somit zaubert dir sie etwas, was aber definitiv kein Holodeck ist.

Ich wünsche mir ein 1000-Franken iTunes-Gutschein
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Kein Problem.
Ob der neuen Macht zerstreitet sich allerdings die Crew und alles geht den Bach runter.

Ich wünsche mir mehr Zeit.
 

Fluffy_Unicorn

Met-Brauer

Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
1.026
Ort
47.07°N / 7.85°O
Du wirst gefeuert, die Freundin verlässt dich und dein komplettes Umfeld grenzt sich von dir ab. Hier hast du deine Zeit.

Ich wünsche mir einen geniessbaren Döner, den ich unmittelbar verdrücken kann :)
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Eigentlich ganz gut. Ich hab weder ne Freundin, noch Arbeit :D Scheinbar wusste die Fee das nicht ;)

Bekommst du. Der Döner wiegt 500 kg und die Yakuza zwingen dich mit vorgehaltener Waffe dazu, ihn komplett aufzuessen.

Ich wünsche mir Wissen.
 
Oben