[Threadspiel] Gute aber doch böse Fee.

Herzlichen Glückwunsch. Du trittst nun in die totale Leere ein, umgeben von nichts. Du siehst nichts, du hörst nichts, du riechst nichts, du fühlst nichts. Außer deinen Gedanken ist da einfach nichts.

Ich wünsche mir ein leckeres Speiseeis nach gültigem Rezept. Mit frischen, sauberen Erdbeeren. Nicht geschmolzen, nicht vergiftet, es wird durch keine äußeren Umstände beeinflusst, wie dass jemand reinspuckt oder sonstiges. Und ich bin derjenige, der es isst und genießt.

Gewährt, wird nur schwer es zu genießen in Tokio in der U-Bahn zur rush hour.

Ich wünsch mir das die Spieler meiner Vereine von Verletzungen und Krankheiten verschont bleiben und ihnen auch sonst nichts negatives geschieht

Der Aggro-Typ schlägt Dir mit dem gefrorenen Radeberger leider völlig grundlos den Schädel ein.

Nu wünsch ich mir... dass die Skizzierung der bösen Fee beim nächsten Poster ihn selbst statt meiner trifft.

*grrroaurrrgh* losloslos wünsch Dir endlich was ogog!!

Ps: you failed :) ich wünschte mir, dass die bösen-Fee-Wünsche meinen Nachfolgeposter statt meiner treffen. Du hast nur Dir selbst alles Schlechte der Welt gewünscht. Was soll ich sagen? Fettes gz :p

*PAFF* das Raum-Zeit-Kontinuum hat sich gerade in seine Bestandteile zerlegt - haste suuuper hinbekommen.

Ich wünsche mir, dass jeder gleich behandelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst gleich schlecht wie der Rest auch behandelt, und jetzt putz endlich das Klo!

Ich wünsche mir einen Roadtrip.

Wie gut, dass ich Karten lesen und fragen kann :D

Im Juli hat es in deiner Stadt 40-45 Grad im Schatten, alles verdörrt und du würdest am liebsten ins Eishaus flüchten :p

Ich wünsche mir einen Erdbeerbecher mit Erdbeer- und Vanilleeis, frischen Erdbeeren getoppt von ein wenig Vanillesahne.

Bekommst du. Aus unbekannten Gründen bekommst du Durchfall und Salmonellen.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen altruistisch und empathisch und nicht mehr egoistisch und bösartig sind.

*Zack* Wunsch gewährt. Leider kannst Du jetzt nicht mehr trollen... es geht einfach nicht, Dein Innerstes lässt es nicht mehr zu.

Ich wünsche mir 60 Tage Urlaub im Jahr & das entsprechende Urlaubsgeld!

*Zack* Wunsch gewährt.
Du befindest dich umgehend für die nächsten 60 Tage mit goldener AmEx-Karte ausgestattet auf einer idyllischen Südseeinsel. Leider ist die Insel nur knappe 30 Quadratmeter groß und außer viel Sand und einer Palme gibt es da so gar nichts.
Die Fee wünscht gute Erholung!

Ich wünsche mir Weltfrieden.

Im Juli hat es in deiner Stadt 40-45 Grad im Schatten, alles verdörrt und du würdest am liebsten ins Eishaus flüchten :p
Funfact: Ich wohn in Hsnr 54, 51 ist das Freibad. mm.gif

Ich wünsche mir Weltfrieden.

Die Aliens verlieren sämtlichen Respekt vor uns und greifen sofort die jetzt total waffenlose, friedliebende Menschheit an.
Thanks, Bruder Mad.
(Gesehen bei den Simpsons, ich geb's zu. zahn.gif )​

Ich wünsch mir, dass alle Steam Spiele auch bei gog.com DRM frei etc zu haben sind, ohne teurer zu sein.

Funfact: Ich wohn in Hsnr 54, 51 ist das Freibad. Anhang anzeigen 50761

Die Aliens verlieren sämtlichen Respekt vor uns und greifen sofort die jetzt total waffenlose, friedliebende Menschheit an.
Thanks, Bruder Mad.
(Gesehen bei den Simpsons, ich geb's zu. Anhang anzeigen 50762)​

Ich wünsch mir, dass alle Steam Spiele auch bei gog.com DRM frei etc zu haben sind, ohne teurer zu sein.
Wunsch gewährt. Du verlierst durch das nun folgende Dauerzocken Arbeit, Freunde, Bezug zur Realität... oh es bleibt also alles wie es ist :ugly:

Ich wünsche mir eine geile bezahlbare gutgelegene Wohnung mit tollen Nachbarn und herzensgutem Vermieter.

Zurück
Oben