[Threadspiel] Gute aber doch böse Fee.

(morgen früh ist inzwischen vorbei, für heute abend ist das nächste Treffen mit der Dame anberaumt, also beeil dich :p)

Der Wunsch sei dir erfüllt. Er wird sie allerdings möglicherweise auch gar nicht vollziehen :p

Ich wünsche mir, es wäre schon heute abend 17:00 :D

Der Wunsch sei dir gewährt!

Allerdings hast du genau um 17:00 einen ganz schlimmen und schmerzhaften Dünnschiss :coffee:

Ich wünsche mir das doppelte Gehalt :coffee:

bekommste. Allerdings musste doppelt soviel arbeiten

Ich wünsche mir einen verrückten und kranken und verrückten Affen

Kriegst du - der Affe haut aber wieder ab von dir :D

Ich wünsche mir dreifaches Gehalt bei einer 20-Stunden-Woche :p

Du bekommst das dreifache Gehalt eines 1 €-Jobbers. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir, dass mein Leben bald eine positive Wendung nimmt und ich danach noch lange glücklich weiterlebe.

Gewährt du darfst noch lange leben, dein Leben musst du aber schon auf die gute Spur gebracht haben.

Ich wünsch mir dass es Oktober ist

Wird spätestens im Dezember rückwirkend erfüllt, wir haben gerade nur Feen aus dem Bafögamt.

Ich wünsch mir einen Sack voll Geld. Den mir jemand freiwillig in die Hand gibt.

Bekommst du. Gefüllt mit griechischen Drachmen, mit etwas Glück kannst du damit irgendwann mal was anfangen.

Ich wünsche mir mehr Freizeit.

Bekommst du. Du findest dich soeben auf einem abgelegenen, 20 Quadratmeter großen Eiland wieder. 1000 Meilen von der nächsten Schiffsroute entfernt...

Ich wünsche mir, dass Ruby ihre Pakete ab jetzt immer pünktlich erhält!

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird ihre Pakete ab nun immer pünktlich erhalten. Die Paketbomben der kriminellen Flüchtlinge, die sie ab nun nur noch erhält zünden auch immer zuverlässig und destruktiv und verursachen Tod und Krätze.

Ich wünsche mir, dass wir uns nicht mehr in Ländern organisieren, sondern die ganze Menschheit sich als Volk betrachtet, geregelt und einem demokratischen Land, ohne Grenzen und ohne Hass aufeinander trotz kultureller Unterschiede.

Es soll geschehen! Alle Menschen sind gleich, aber Trolle gelten weiterhin als "Aussätzige" und werden vertrieben...

Ich wünsche mir die Adresse von Loki... :D

Gratulation! Du wohnst jetzt da, wo Loki vorher gewohnt hat, Loki wohnt nun woanders. Hessen gut?

Ich wünsche mir... unendlich viele Wünsche, die die Fee erfüllen muss.

Der Wunsch sei dir gewährt. Das hat allerdings eine Nebenwirkung: du bist nun stumm, taub und blind und nicht dazu in der Lage, zu kommunizieren.

Ich wünsche mir, dass es tagsüber das ganze Jahr über immer zwischen 25-30° ist ohne Regen und es 3 mal in der Woche, nicht am Wochenende, nachts zwischen 2 und 5 Uhr regnet, ohne sonstige Wetterereignisse wie Sturm/Orkan/Tsunami/Tornados/Erdbeben usw.

Wunsch ist gewährt, Gratulation. Leider ist der Planet ca. 400 Lichtjahre entfernt.

Ich wünsche mir Freitag!

Der Wunsch sei Dir gewährt. Du bist jetzt Robinson Crusoe und lebst zusammen mit Freitag auf einer einsamen Insel.

Ich wünsche mir ein leckeres, gemischtes Eis.

*Whooosh* Gewehr da, SEK vor der Tür -> Prügel & Knast.

Ich wünsche mir... meine Jugend zurück!!

Gewährt, allerdings fallen dir vorher alle Zähne aus.

Ich wünsche mir vernünftigeren Umgang unter allen Menschen

Gewährt! Da das allerdings nie funktionieren wird, gibt es ein Massensterben und du bleibst als einziger Mensch am leben...

Ich wünsche mir nichts, da ich zufrieden bin!

Zurück
Oben