• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute aber doch böse Fee.

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
(morgen früh ist inzwischen vorbei, für heute abend ist das nächste Treffen mit der Dame anberaumt, also beeil dich :p)

Der Wunsch sei dir erfüllt. Er wird sie allerdings möglicherweise auch gar nicht vollziehen :p

Ich wünsche mir, es wäre schon heute abend 17:00 :D
 

Schwarzhut

Guest

S
Der Wunsch sei dir gewährt!

Allerdings hast du genau um 17:00 einen ganz schlimmen und schmerzhaften Dünnschiss :coffee:

Ich wünsche mir das doppelte Gehalt :coffee:
 

Alakara

Board-Osmane

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
1.147
Ort
Istanbul
bekommste. Allerdings musste doppelt soviel arbeiten

Ich wünsche mir einen verrückten und kranken und verrückten Affen
 

Schwarzhut

Guest

S
Kriegst du - der Affe haut aber wieder ab von dir :D

Ich wünsche mir dreifaches Gehalt bei einer 20-Stunden-Woche :p
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Du bekommst das dreifache Gehalt eines 1 €-Jobbers. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir, dass mein Leben bald eine positive Wendung nimmt und ich danach noch lange glücklich weiterlebe.
 

333

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
Österreich
Gewährt du darfst noch lange leben, dein Leben musst du aber schon auf die gute Spur gebracht haben.

Ich wünsch mir dass es Oktober ist
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Wird spätestens im Dezember rückwirkend erfüllt, wir haben gerade nur Feen aus dem Bafögamt.

Ich wünsch mir einen Sack voll Geld. Den mir jemand freiwillig in die Hand gibt.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du. Gefüllt mit griechischen Drachmen, mit etwas Glück kannst du damit irgendwann mal was anfangen.

Ich wünsche mir mehr Freizeit.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Bekommst du. Du findest dich soeben auf einem abgelegenen, 20 Quadratmeter großen Eiland wieder. 1000 Meilen von der nächsten Schiffsroute entfernt...

Ich wünsche mir, dass Ruby ihre Pakete ab jetzt immer pünktlich erhält!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Sie wird ihre Pakete ab nun immer pünktlich erhalten. Die Paketbomben der kriminellen Flüchtlinge, die sie ab nun nur noch erhält zünden auch immer zuverlässig und destruktiv und verursachen Tod und Krätze.

Ich wünsche mir, dass wir uns nicht mehr in Ländern organisieren, sondern die ganze Menschheit sich als Volk betrachtet, geregelt und einem demokratischen Land, ohne Grenzen und ohne Hass aufeinander trotz kultureller Unterschiede.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Es soll geschehen! Alle Menschen sind gleich, aber Trolle gelten weiterhin als "Aussätzige" und werden vertrieben...

Ich wünsche mir die Adresse von Loki... :D
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Gratulation! Du wohnst jetzt da, wo Loki vorher gewohnt hat, Loki wohnt nun woanders. Hessen gut?

Ich wünsche mir... unendlich viele Wünsche, die die Fee erfüllen muss.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Der Wunsch sei dir gewährt. Das hat allerdings eine Nebenwirkung: du bist nun stumm, taub und blind und nicht dazu in der Lage, zu kommunizieren.

Ich wünsche mir, dass es tagsüber das ganze Jahr über immer zwischen 25-30° ist ohne Regen und es 3 mal in der Woche, nicht am Wochenende, nachts zwischen 2 und 5 Uhr regnet, ohne sonstige Wetterereignisse wie Sturm/Orkan/Tsunami/Tornados/Erdbeben usw.
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Wunsch ist gewährt, Gratulation. Leider ist der Planet ca. 400 Lichtjahre entfernt.

Ich wünsche mir Freitag!
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.658
Ort
im Tiefschnee
Der Wunsch sei Dir gewährt. Du bist jetzt Robinson Crusoe und lebst zusammen mit Freitag auf einer einsamen Insel.

Ich wünsche mir ein leckeres, gemischtes Eis.
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
*Whooosh* Gewehr da, SEK vor der Tür -> Prügel & Knast.

Ich wünsche mir... meine Jugend zurück!!
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Gewährt, allerdings fallen dir vorher alle Zähne aus.

Ich wünsche mir vernünftigeren Umgang unter allen Menschen
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Gewährt! Da das allerdings nie funktionieren wird, gibt es ein Massensterben und du bleibst als einziger Mensch am leben...

Ich wünsche mir nichts, da ich zufrieden bin!
 
Oben