• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute aber doch böse Fee.

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.652
Ort
Zauberakademie
BEkommst du. Die Patronen haben aber Spezialtinte, die nur auf sündhaft teurem Spezialpapier haftet.

Ich wünsche mir einen Grashalm.

€: Oh, da hab ich wohl eine Seite übersehen.. :D

Bekommst du Mad. Du darfst dort dann sogar live dabei sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du, musst ihn aber erst versteckt in einem riesegen Berg Heu suchen.

Ich wünsche mir, dass alles funktioniert, was ich heute mache.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.518
Ort
Trollenhagen
Erfüllt. Dir wird abgesehen vom heutigen Tage allerdings nie wieder etwas gelingen.

Ich wiederhole meinen unerfüllten Wunsch, weil Kenobi van Gin als Fee versagt:
Ich wünsche mir ein sich selbst putzendes Haus mit einer autarken Energie- und Wasserversorgung.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du allerdings ohne Türen und Fenster. Du darfst dir aussuchen ob du drin eingesperrt bist oder draußen vor stehst.

Ich wünsche mir ein Raspberry Pi.
 

Grimwald

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
577
Ort
Zensur.
Bekommst du, aber deine Freundin nimmt es dir weg, weil sie lieber Sex mit dir haben will.

Ich wünsche mir, dass ich mit Helge Schneider auf Tour gehe und mit ihm musiziere.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Tust du, musst aber nebenbei auch seine Wäsche machen, Essen kochen und Aufräumen. Desweiteren darfst du ausschließlich Didgeridoo spielen.

Ich wünsche mir so eine Freundin wie sie mir die Fee versprochen hat!
 

Alakara

Board-Osmane

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
1.147
Ort
Istanbul
Bekommste, jedoch hat dir die Fee einen Transgender versprochen.

Ich wünsch mir ein altes kaputtes Auto
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du, der Scheibenwischer funktioniert allerdings. Da du zuhause keinen Platz hast es auf dein Grundstück zu stellen parkst du es ohne Kennzeichen auf dem Parkstreifen. Die Polizei lässt es auf deine Kosten abschleppen und verschrotten.

Ich wünsche mir dass die Fee mich nicht anlügt wenn sie meint, dass mir heute alles gelingt.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.518
Ort
Trollenhagen
Wie gesagt, heute gelingt dir alles, aber für den Rest deines Lebens sieht es schlecht aus.

Ich wünsche mir einen Wunsch, der mir ohne jeden Haken erfüllt wird.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du wenn du dafür der Fee deine Seele schenkst und für immer ihr Sexsklave wirst.

Ich wünsche mir ein Leben wie Homer Simpson.
 

Alakara

Board-Osmane

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
1.147
Ort
Istanbul
Bekommste wenn du nach Springfield umziehst und dich mit Moe triffst.

Wünsche mir den absoluten Müll
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Gerne, eine 8 Wochen alte Tonne Biomüll wird in dein Büro gekippt.

Ich wünsche mir dass die Leute bei Microsoft lernen Software zu entwickeln.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Kein Problem. Auf deine Kosten.

Ich wünsche mir insgesamt, dass mehr Mods an diesem Thread teilnehmen. Hezu hats ja scheinbar immer noch nicht gelesen :D
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Kein Problem... TBuktu wird gleich Mod, schaut hier rein und schmeißt alle hier achtkantig raus!


Ich wünsch mir, dass die Fee heute "Gegenteil-Tag" feiert... :D
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Macht sie gerne und fängt gleich damit an indem sie es nicht tut. :confused:

Ich wünsche mir, dass die User hier sich was wünschen was ich toll finde.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Kloar. Blöderweise interessiert die Fee das nen Scheiß und es wird nie eintreten.

Ich wünsche dem War-10-ck heute einen schönen, warmen, sonnigen Tag auf der Arbeit :T
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
geht klar. War-10-ck darf heute in der Wüste staub saugen.

Ich wünsche mir beim Sex mit Famke Janssen zu sterben.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Geht klar, allerdings kommts nicht übers Vorspiel heraus. Und der fette behaarte Typ der hier die Wohnungen saubermacht ist auch dabei, damits für die gute Frau nicht so langweilig wird.

Ich wünsche mir dass sich der nächste User was versautes wünscht, was mir nicht schadet.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Bekommst du, allerdings wirst du nie erfahren, was dieser versaute Wunsch ist.

Mein Wunsch: ********************
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Dein Wunsch sei dir auf gut Glück erfüllt du darfst den Dreier von Psycho Mantis mit der Kamera aufnehmen.

Ich wünsche mir, dass dieser Winter ausfällt und nach dem Herbst wider Sommer kommt.
 
Oben