• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute aber doch böse Fee.

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Bekommst du, da du aber glaubst die Fee würde alles verdrehen, stirbst du nach dem du den Apfel gegessen hast.

Ich wünsch mir Konzertkarten von Iron Maiden.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Kein Problem. Stirbst aber nicht an dem Gift, sondern verschluckst dich einfach und erstickst.

Ich wünsche mir mehr Kompetenz in der Welt.

[EDIT:]
Verdammt.
Klar. Das Konzert ist allerdings schon vorbei :T
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du nur leider genauso ungerecht verteilt wie es heute schon ist. Die Unkompetenten sind unkompetent und die Kompetenten werden noch kompetenter.

Ich wünsche mir eine private Schießanlage mit angebauter Fechtbahn und Partyraum.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
kriegst du doch glatt. Deine Schießanlage verschießt 60 Degen in der Minute - deine Fechtbahn hat einen leichten Huckel und du stolperst nachdem du den 59. abgewehrt hast. ^^

Ich wünsche mir eine böse Fee.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.564
Ort
Trollenhagen
Bekommst du. Sie erfüllt allen anderen ihre Wünsche, aber dir nicht.

Ich wünsche mir ein sich selbst putzendes Haus mit einer autarken Energie- und Wasserversorgung.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Kriegst du. Ist allerdings ein fetter Mann mit Brustbehaarung.

Ich wünsche mir einen besseren Computer.

[EDIT:]
Achscheiße.
Der Thread ist doof :D
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Besser als was? Bekommst du halt den, den ich als nächstes vom Sperrmüll mitnehme um ihn auf Ebay zu verkaufen.

Ich wünsche mir ein Vote für den "Best Fun Thread Ever".
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Dir sei die Idee vergönnt dein bisheriges Sexualleben zu überdenken.

Ich wünsche mir heute Abend zwei gute Folgen Simpsons.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.564
Ort
Trollenhagen
Gewährt, du hast nur keine Zeit, sie dir anzuschauen.

Ich wünsche mir, dass The Hobbit 2 und 3 jetzt schon als bluray und Special Extended zu haben sind.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Sind sie, allerdings wirst du all dein Geld vorher für eine angebliche Raubkopie des Films ausgeben der sich als Pr0n herausstellt.

Ich wünsche mir den fetten Mann mit Brustbehaarung, der soll bei mir immer sauber machen wenn ich nicht zuhause bin.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.564
Ort
Trollenhagen
Gewährt, wenn du dann da bist, wird er dich stattdessen vergewaltigen.

Ich wünsche mir einen Apfel, nicht vergiftet, wurmstichig oder verfault.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Bekommst einen riesen großen Adamsapfel.

Ich wünsche mir kaltes, klares, sauberes Trinkwasser
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Kriegst du. In einem Verschweißtem Container, während du in der prallen Wüstensonne hockst.

Ich wünsche meinen Feinden Glück und Frieden.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Bekommen sie, während du dich mit Stechfliegen und Fieberschüben rumschlägst.

Ich wünsche der Fee eine gute Nacht.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.564
Ort
Trollenhagen
Die hat sie, während sie als Mücke an deinem Ohr herumsummt.

Ich wünsche mir ein unzerstörbares Gerät, mit dem ich die Zeit auf der Erde jederzeit anhalten und auch wieder fortsetzen kann, für mich läuft die Zeit dabei normal weiter.
 

nik

Guest

N
Kriegst du. Das Gerät ist allerdings 200m hoch und um es allein bedienen zu können, müsstest du selbst 100m groß sein.

Ich wünsche mir, dass ich mir nicht dauernd Wünsche für das Spiel hier ausdenken muss, sondern nur die Wünsche von anderen kaputt machen darf.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Ist ja überhaupt kein Problem :T
Leider kannst du die Aktion danach nicht mehr rückgängig machen und bist auf ewig dazu verdammt zwischen bewegungslosen Menschen umherzuirren :unknown:

Ich wünsche mir den Hezu herbei.

[EDIT:]
Mennooooo!!
Darfst du aber nicht. Die Fee hat Feierabend!
 
Oben