[Threadspiel] Gute aber doch böse Fee.

Bekommst du allerdings nur in der Farbe "Kackbraun"

ich wünsche mir, dass sich die böse Fee einen Tag Urlaub nimmt.

Macht sie, den verbringt sie aber als Domina mit dir im Darkroom :D

Ich wünsche mir, dass das GB vom Bannewitzer Spamkarusell heimgesucht wird :D

@Warlock: Die Fee nimmt sich einen Tag frei. Sie hat natürlich für Ersatz in Form einer noch böseren Fee gesorgt.

@Pleitgengeier: Wunsch erfüllt, sie kommen allerdings auch ins NGB.

Ich wünsche mir einen Dollar.

Du bekommst die Cola die bei mir seit zwei Wochen auf dem Schreibtisch steht.

Ich wünsche mir eine neue Cola aus dem Kühlschrank.

Du bekommst die neue Cola, die seit 2 Jahren in einem defekten Kühlschrank steht...

Ich wünsche mir eine frische, neue, gekühlte Cola aus dem funktionierenden Kühlschrank.

Auch du sollst deine Cola haben allerdings hat die Fee sie beim zu dir hinfliegen einmal fallen lassen. Beim aufmachen springt dir der Deckel entgegen und haut dir ein Auge raus.

Ich wünsche mir dass alle User einmal F5 drücken bevor sie einen Post abgeben, damit nichts doppelt beantwortet werden muss. :p

Gewährt. Für dich ist nun Feierabend, weil du gefeuert wurdest und das Bier steht vor dir auf der Terasse, in einem benutzten Kondom.

Ich wünsche mir, dass ich die Kräfte von Superman habe ohne jegliche Schwächen.

Gewährt, aber du siehst echt bescheuert aus, mit Unterhose über der Spandexhose.

Ich wünsch mir einen scharfen Döner, mit normaler Scovillezahl und frisch und essbar sollte er sein.

Bekommst du. Und dazu ein Mikroskop, damit du ihn sehen kannst und eine Pinzette, damit du ihn halten kannst.

Ich wünsche mir den voll ausgestatteten Keller von Batman!

Kein Problem, leider ist schon ein bisschen alt :unknown: keine Ahnung ob er als Bodyguard noch was taugt.

Ich wünsch mir 6 Monate Urlaub im Jahr

Kein Ding, bekommst 6 Monate unbezahlten Urlaub mit Gratisaufenthalt in der Syrischen Hauptstadt.

Ich wünsche mir 8GB RAM für mein HP Elitebook und eine 512GB Samsung 840 Pro SSD.

Bekommste allerdings nach dem dein HP Elitebook kaputt geht.

Ich wünsche mir arm zu sein.

Dein Wunsch wird dir erfüllt, bei Röntgen fällt jedoch auf, das du eine seltene Gulde verschluckt hast und sie ist ca 150.000 Euro Wert.

Ich wünsche mir einen Job der mir spaß macht.

Bekommst du und zwar ein Becher mit einem lächelnden Steve Jobs drauf , mit einer Pille XTC.

Ich wünsche Adolf Hitler hätte nie existiert.

Dein Wunsch wird dir erfüllt, dafür kommt aber Adelbert Hirtler an die Macht und rottet das Judentum komplett aus.

Ich wünsche mir, das die durschnittliche Jahrestempereatur in Deutschland um 5 Grad Celsius sinkt.

Bekommste aber dafür erkältest du dich stark und stirbst daran

Ich wünsche mir einen giftigen Apfel

Zurück
Oben