• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute aber doch böse Fee.

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.652
Ort
Zauberakademie
Bekommst du. Allerdings wir er von Mods wie Thenaar geschlossen, die denken dass ein einfacher "closed" Beitrag dafür reichen würde.

Ich wünsche mir.. EIne schicke funktionierende Armbanduhr.

Wurde mal wieder geninja'd..
Wie weit bist du bei GoT? Khaleesi ist nicht das beste.. mMn..
Aber ok, bekommst du. Hast aber kein Khalasar. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Sollst du haben, viel Spaß beim Ablesen.
thumb_MV20071212HW-210.jpg

Ich wiederhole: Ich wünsche mir, dass Trolling Stone das ganze Papier vor meiner Wohnung aufsammelt, nach Farben sortiert und dann aufisst.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.493
Ort
Trollenhagen
Das wird "Trolling Stone" tun, und er kann sich nicht dagegen wehren. Vorher wird allerdings der Benutzername zwischen "War-10-ck" und "Trolling Stone" gewechselt.

Ich wünsche mir, dass das ganze Jahr über die Sonne scheint, es immer zwischen 20° und 30° warm ist und nur nachts regnet.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du, allerdings findet ab einer Durchschnittstemperatur von über 20°C die "Malariamücke" hier ihren neuen Lebensraum.

Ich wünsche mir dass ich fließend Rumänisch und Tschechisch sprechen kann, Deutsch möchte ich weiterhin so können wie momentan. :)
 

nik

Guest

N
Kriegst du. Allerdings gewinnt China den 3. Weltkrieg, so dass es nur noch eine Sprache auf der Welt gibt -> Mandarin.

Ich wünsch mir ein paar neue Schuhe.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Bekommst du allerdings einen 10 Größen zu klein und den anderen 10 Größen zu groß.

Nachdem China den dritten Weltkrieg gewonnen hat möchte ich gerne Herrscher der Welt werden.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Bekommst du und zwar ist die Welt nach dem dritten Weltkrieg komplett zerstört und atomar verseucht.

Ich will mit Robert Downey Jr. heiraten
 

nik

Guest

N
Erfüllt, du heiratest mit Robert Downey Junior. Er heiratet eine Schauspielerkollegin und du heiratest so einen:

nick-swardson-in-just-go-with-it-wallpaper-493639694.jpg


Ich wünsche mir einen Regenbogen
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.388
Ort
127.0.0.1
Bitte, aber was du für einen Regenbogen hältst ist in Wirklichkeit der Bifröst und du landest in Jotunheim :D

Ich wünsche mir eine Hiphop-CD.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.493
Ort
Trollenhagen
Bekommst du. Bist damit auch schon gestraft genug.

Ich wünsche mir, dass Pleitgengeier meine Signatur nicht sinngemäß und auch nicht wörtlich kopiert.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Das ist doch ganz einfach: Ändere halt deine Signatur!

Ich wünsche mir, dass ab morgen alles besser wird.
 

Impact

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
155
Bekommst du, allerdings nur für dich. Das Leben aller dir nahestehenden wird schlechter!

Ich wünsche mir jetzt sofort guten Sex.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.652
Ort
Zauberakademie
Bekommst du.
Dein mexikanischer Lover Pedro steht schon vor der Haustür um dir einen Dirty Sanchez zu verpassen..

Ich wünsche mir ein Buch.
 

Schwarzhut

Guest

S
Bekommst du. Sams hat aber keine Sommersprossen mehr :p

Ich wünsche mir Glück :coffee:
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Okay, du findest bei deinem nächsten Spaziergang einen Glückspfennig. Da hörts dann aber für dich auch auf.

Ich wünsche mir einen Sauerbraten mit böhmischen Knödeln! Und zwar sofort, genießbar und in ausreichender Menge. :)
 

Fluffy_Unicorn

Met-Brauer

Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
1.026
Ort
47.07°N / 7.85°O
Bekommst du... Allerdings kann dein Magen dies nicht verkraften, und die nächsten Stunden verbringst du auf der Toilette...

Ich wünsche mir die Unsterblichkeit.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Mit der Toilette kann ich leben.. :p

Du bekommst deine Unsterblichkeit, allerdings erst im alter von 98 Jahren wenn du dich kaum noch bewegen kannst.

Ich wünsche mir, dass mein Schützenverein jeden Abend geöffnet hat.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Bekommst du.
Allerdings kann die Stromrechnung ziemlich schnell niemand mehr bezahlen und der Laden muss komplett dichtmachen.

Ich wünsche mir ein voll funktionstüchtiges Lichtschwert (und werde mich damit nicht selbst umbringen!).
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Bekommst du! Musst dir nur das eingeschaltete Teil aus dem Spiegelkabinett abholen...


Ich wünsch mir für uns alle nur das Schlechteste...
 
Oben