[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Irgendwie is der Online Modus derzeit mehr "nervig" als "spielbar", jeder 2. Job disconnected,nach jedem Job wird man random auf andere Server gesetzt
der "passiv-modus" ist ein Witz da man trotzdem überfahren und ausgeraubt werden kann, dazu kommen Lags die jetzt schon das 2. mal dazu geführt haben das ich nachdem der Online Modus endlich geladen war bereits ermordet und beraubt am Boden lag....

naja mal warten bis sich das etwas beruhigt hat, bloss gut komm ich heut eh nich zum zocken
Vielleicht patchen die ja noch was nach, eigentlich ein Muss

Ach echt nicht?
Sonst würde die Gold Sache bei Missionen gar keinen Sinn machen :unknown:

Für diese Playstation Trophys brauch man glaube ich Gold...

Funktioniert Online mittlerweile bei euch? Alle meine Freunde können problemlos zusammen spielen nur ich kann ihnen nicht beitreten. Insgesamt dauert es auch ewig bis ich mal ne Sitzung finde und dann sind meistens nur 1-2 Leute drin.

Edit: PS3 und ist erst seit dem gestrigen Patch 1.02 so.
Wurden schon irgendwelche Ports veröffentlicht, die man freischalten sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging es Online, heute vormittag sogar relativ problemlos....

Seit heute Nachmittag jedoch gar nicht mehr. Sobald ich den Online Modus starte bekomme ich nach längerer Ladezeit nur eine Fehlermeldung, dass das kein Server gefunden und die Zeit überschritten wurde.

Ich werd's mal die nächsten Tage auch versuchen online zu kommen :unknown:

Puh ich glaub ich lass den Spaß nun Online.
Ich dachte eigentlich die hätten die ersten Bugs nun behoben aber nachdem mein Level 11 Charakter jetzt doch verschwunden ist, obwohl ich vor 2 Stunden noch mit ihm gespielt habe.... lass ichs nun bleiben und warte bis die den Mist in den Griff bekommen.

Sowas geht ja mal gar nicht..

okay ich werd das Game nicht mehr anrühren bis mindestens 10 weitere Patches veröffentlicht worden sind, mein Charakter ist nun auch weg
(war zwar nur Rang 9, aber sind auch schon ein paar Stunden investierte Zeit):buh:

dabei hats grad angefangen Spaß zu machen...
1381130777406.jpg

Ich habe noch die Hoffnung, dass der Charakter wieder zurück kommt und es irgendwie an der Cloud liegt. Daher werde ich keinen neuen Char anfangen, denn dieser würde laut Spekulationen im Netz den anderen Charakter zusätzlich überschreiben.

Mal abwarten

Meldung von Rockstar

»Wir arbeiten unablässig daran, die Ursachen für diese Verluste zu identifizieren und zu korrigieren. Außerdem untersuchen wir Möglichkeiten, die verloren gegangenen Fortschritte und Werte wiederherzustellen.«

Um weiteren Datenverlusten vorzubeugen empfiehlt das Entwicklerteam auf rockstargames.com vorübergehend vor dem Beendigen des Spiels in den Solo-Modus zurückzukehren, da es dann zu einer erneuten Speicherung der Online-Daten kommt. Außerdem wird davon abgeraten, bei einem Verbindungsabbruch den Retry-Button zu betätigen.

Manchmal frag ich mich schon ob die Entwickler das überhaupt testen bevor sie das Spiel releasen..

Nachdem ich letzte Woche auch endlich Zeit gefunden habe, bin ich
für 4 Tage auf die Couch meiner Kumpels gezogen.
Résumé sind 50 Stunden Gameplay, 1 Kasten Weißbier und ein nicht enden
wollendes Grinsen im Gesicht, vorallem wenn es an Mord, Raub und durch Waffen
ausgelöste Anarchie ging.
Der zynisch beißende Humor innerhalb eines Gangster-Dramas als Karrikatur
der amerikanischen Gesellschaft ist einfach the shit.

Nach 35 Stunden hat Patch 1.02 leider mein Savegame zerfetzt, in jedem
anderen Spiel wäre das wohl in einem Wutausbruch samt Abkehr von dem
Spiel geendet. In Gta 5 aber hab ich einfach ein neues Spiel angefangen und
spiele seitdem non-stop.
Zum Glück geht nächste Woche die Uni wieder los, sonst fiele eine Rückkehr ins
soziale Leben wirklich schwer. :D

Zurück
Oben