[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Ich hab gerade mal ins offizielle Lösungsbuch geschaut und da ist diesbezüglich bei grober Betrachtung nichts zu finden.

Bei ganz vielen Dingen ist ein Vermerk dabei, was man machen muss, um die 100% zu schaffen. Bei den Fallschirmsprüngen stand nichts dabei.

Ich bin mir da sehr sicher.
Fallschirmsprünge zählen zu hobbys und Freizeit (der grüne Balken)
Der Zähler stand bei mir ewig bei 41/42 und ich wusste ums verrecken nicht was ich vergessen haben könnte.
Dann hab ich alle Fallschirmsprünge in einem rutsch gemacht und voilà, grüne Balken voll. 42/42

Kann es bestätigen... Man muss alle 13 Sprünge absolvieren...

Kann ab heute fast problemfrei online spielen.
Jetzt fehlt aber noch ne Crew.
Jemand auf PS3 was am laufen?

leider noch nicht würde mich aber gerne mit reinhängen
Vielleicht hat der Eddy schon eine auf

Konnte gestern nicht wirklich online zocken, bin grad erst dabei das Tutorial zu beenden:D
Macht ne NGB Crew auf, bin dabei, solange ihr euch nicht "Bündnis der Freundschaft" nennt oder so ein Quark (ja die Gilde gibts wirklich^^)

Eine Frage: Was ist eigentlich so toll am Online Modus? Habe gerade ein Videos gesehen und da waren hauptsächlich irgendwelche öden Sachen zu erledigen. Andere Spieler habe ich da auch nicht sehen können. Also wo liegt der Fun-Faktor dabei?

Na typisches Online Gameplay eben.
Du machst mit oder gegen andere irgendwelche missionen und Aufgaben.
Was hast du dir vorgestellt :unknown:

NGB Crew auf PS3 is offen

wer will kann joinen

mmhhh Irgendwie is der online Modus komisch, is man auf einem Server und macht eine Mission is man danach wieder getrennt. Vielleicht sollte man, wenn die Crew mehr Mitglieder hat, mal auf einem geschlossenen Server paar Überfälle oder sowas machen. Macht bestimmt mehr Sinn.

Bin jetzt erstmal bissl off

Zuletzt bearbeitet:
Jop, man ist jedesmal auf einem neuem server.
Wie ich gelesen habe, sollen Freunde und Crew Mitglieder dennoch immer vorrangig auf den selben gelegt werden.
Funktioniert leider noch nicht sehr zuverlässig :D

Wollte der NGB Crew beitreten bekomme aber immer nur "No matches found. Please try again using another search term." ausgespuckt sobald ich nach einer Crew suche...

Ging auch nicht, über die Suche bekomme ich nur das nichts gefunden wird. Kann auch Crews eingeben die mir eine Seite vorher angezeigt werden. Das Dingens spinnt ;)

Nichts desto trotz bin ich nun auch am Start. Für alle die keine Lust haben zu suchen:

Zuletzt bearbeitet:
hmm .. immer wenn ich mich mit einem Server verbindn lassen möchte, auf dem sich gerade Mitglieder der Crew aufhalten, bekomme ich immer die Nachricht das keine kompatible Sitzung gefunden werden konnte.

Hier sind wohl mehr Ps3 Spieler unterwegs
Kannst natürlich auch eine NGB Crew für die Xbox öffnen :)

So hab nun die 100%, d.h. ab morgen kann ich mich auch mal etwas mehr dem Online Modus widmen... Aber ob ich da bis Level 100 durchziehe.. glaube ich eher nicht.

100%, so schnell?
Ich meine so schnell 100% zu bekommen schaffte man nicht ein mal in San Andreas damals :D

Naja fast 52 Stunden gebraucht.
Die Sammelaufgaben gehen im vgl. zu den früheren GTA Teilen relativ flott ...zumindest war das nun mein Gefühl. Ein einziges Raumschiffteil ist etwas komplizierter zu erreichen... sonst kann man die alle einfach abgrasen.
Ich weiss nicht mehr was man bei den anderen Teilen alles für 100% machen musste, aber ich glaube es war etwas mehr als im 5. Teil.
4 Anläufe habe ich allerdings gebraucht um Golf mit/unter Par zu schaffen... Das hat sich nochmal ein klein wenig gezogen...

Zurück
Oben