• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Hätte nicht gedacht das die Grafik auf den alten Konsolen noch so gut ist :T

1379179723889.jpg
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@Tomatenpfahl:

Hätte mich auch sehr gewundert, trotzdem Danke für die Rückmeldung.

@Malfunctioning Eddie:

Ich find's generell krass was die Entwickler in den vergangen Jahren aus den Konsolen noch rausgeholt haben. Als die X360 oder PS3 rauskamen, sahen die ersten Spiele lange nicht so gut aus wie heute.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@B3n:

ja,echt heftig,
hab mir damals die Xbox für "The Elder Scrolls:Oblivion" geholt, wenn man die Screenshots z.B mit Skyrim vergleicht:D

Deshalb fand ich diesen Kommentar von den WitcherIII Leuten so überflüssig
"Unser Spiel reizt die neue KOnsolen Generation bereits voll aus"
Also ob das was ist worauf man stolz sein könnte/bzw etwas mit dem ich hausieren gehen würde.....
Dann muss man halt mal anfangen Engines zu optimieren,
was passiert wenn man es nicht macht sieht man aktuell an Arma3 und Total War Rome 2,
selten etwas mit so wilkürlicher Performance gespielt :(
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Deshalb fand ich diesen Kommentar von den WitcherIII Leuten so überflüssig
"Unser Spiel reizt die neue KOnsolen Generation bereits voll aus"
Ja, weil sie dies auch nie so gesagt haben.
VG247: In a recent interview, CD Projekt members suggested that the team has already managed to max out next-gen systems. I found this a bit concerning as you’re aiming to launch The Witcher 3 very early on in their life cycle. I know the game will be dramatically intense on PC, but can you tell us just how much the game is progressing on next-gen platforms?

Ziemak: Sure. At this point, we’re advanced in testing, running and experimenting with next-gen platforms, and at this point we know the game is pretty demanding. Of course, we still have the authorisation phase in front of us, but because of size and density, we are already close to maxing out the equipment. Of course, if we find more workforce in boxes, we will surely use it to make the game even better. I think others share the same opinion as us, if there’s power to be used then why not use it all? [Laughs]
Und aufgrund der x86 Architektur ist an solchen Aussagen auch nichts verkehrt. Leistung ≠ Potential (Optimierung).

@Tomatenpfahl: Rockstar ist monetan alles am runternehmen, was sie finden können. Streams laufen daher auch nicht auf gängigen Platfromen etc.

Embargo ist Montag 16:00 Uhr vorbei.
Gruß
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Zuletzt bearbeitet:

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Leider kann man die Selfies nur in der Rockstar Cloud abspeichern und nicht lokal, etwas schade für JTAG Nutzer^^
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Echt? das is wirklich blöd :(





nakedgun.jpg

HypeHypeHype :T

edit:
läd jemand von euch die Digitale Version im PSN Store?
soll ja angeblich Heute ab 16Uhr gehen, n
ur leider steht bei mir im Store immer noch "Pre-Download am 16.)

edit2:


The Grand Theft Radio Show with Pete & Lazlow
Absolute Radio on Sunday 15 September, 8pm
Lazlow gets his own radio show on the eve of the biggest game launch of 2013. He'll be chatting with listeners and playing some classic tracks from GTA games gone-by. Pete Donaldson will be desperately trying to keep things under control.

<klick>
 
Zuletzt bearbeitet:

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Vielleicht eine blöde Frage aber weiß einer ob das Spiel schon Montag bei Saturn oder Gamestop im Laden zu haben ist? Ich würds mir gerne morgen schon holen aber kann mir nicht vorstellen das die Läden bis Dienstag warten, auch wenn da der offizielle Release ist ^^
 

Schwarzhut

Guest

S
Euronics, Gamestop und diverse Einzelhändler haben GTA V selbstverständlich schon unter der Ladentheke zu stehen. Klappere einfach mal die Händler in deiner Stadt ab und frag, ich bin mir ziemlich sicher das du morgen GTA V schon in den Händen halten wirst.

Nochmal an alle die GTA V auf der Xbox 360 spielen: Ich suche Leute für GTA Online!

Bei Interesse bitte melden!

Ich organisiere zur Zeit alles bevor der Online-Modi released wird und wir gleich von Anfang an starten können!
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
@middendorp: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, Rockstar ist wirklich sehr intensiv dabei das Spiel nicht vor Release an die Leute zu geben.

Rockstar has 'requested that no UK retailer dispatch GTA 5 before September 16'
Rockstar "investigating" GTA V early sales

Auf sowas will sich keiner einlassen, gerade bei GTA dürfte die Starfe extrem hoch sein, dass dürfte wohl auch in Deutschland jedem noch so kleinen Laden bekannt sein und der Nutzen ist einfach nicht da. Trotzdem zählt natürlich bei Retail das ungeschriebene Gesetz, dass wenn einer in der Stadt das Releasedate bricht jeder nachziehen kann (gleicher Wettbewerb, nur der eigentlich Übeltäter erhält die Strafe).

Also wenn du mega hyped und sowieso in der Stadt bist, dann schau mal bei ein, zwei Läden vorbei, wenn es dort nicht liegt, kann man es noch nirgendswo bei dir kaufen; und wenn du die Läden nicht abcheckst hast du sicherlich auch noch nichts verpasst, sondern dir eher den Stress und die Enttäuschung erspart.
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Bei Media Markt wurde mir gestern gesagt, dass die es noch nicht mal geliefert bekommen haben.
Falls es Montag kommt, dürfen die es eventuell nicht verkaufen, falls da eine Sperre auferlegt wurde, weil es sonst Strafen gäbe.

Aber mir ist es egal, ich kann warten. Hab das Spiel ja eh schon hier, das Original im Regal zu haben ist dann nur das i-Tüpfelchen :D
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Kann mir jmd. erklären warum das dieses Release Datum so extrem wichtig ist, wenn das Spiel schon bereits im Umlauf ist?
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
PR und so halt.


Hahahaha
I found the game in a small shop in Dubai. Apparently the game is officially banned (cannot/will not be found in big retail stores).

This small shop employee told me that the game is banned and they dont sell it. When I walked out the shop, his co-worker followed me and told me to wait in my car, he will bring the game from his car. It was literally like selling drugs. Felt like a GTA mission
KuGsj.gif


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=81996257&postcount=66
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
  • Thread Starter Thread Starter
  • #159
Könnte sein, dass die ersten Amazon Lieferungen schon heute kommen. Habe ungewöhnlich viele Pakete für Montag.

In ner Stunde kann ich bescheid geben :D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Also ich hab die DHL Tracking Nummer bereits und das Spiel wurde die Nacht bereits in die Versandzentrale geliefert,
mal gucken ob es heute ankommt (nicht bei Amazon bestellt)


Btw:

ui es wird wieder spooky wie bei San Andres :D

 
Oben