Ich hab mir kürzlich eine neue SSD mit 128 GB von Transcend zugelegt, die war gerade günstig zu haben.
Mir ging das laden ins Spiel bei GTA V tierisch wohin, aber die nutze ich dann logischerweise auch für andere Spiele die ich dann auch spiele.
Also ich will da jetzt gar nicht mehr drauf verzichten, die Spiele laden dermaßen schnell, man hat kaum noch Wartezeit.
Hätte ja gerne ganz auf HDD verzichtet, aber da sind mir für große SSD's die Preise zu hoch, zur Zeit hab ich deswegen nur AC Rogue noch mit drauf, viel mehr passt wohl auch nicht.
Was ich gut finde man kann den Spieleordner erst mal so kopieren und dann das Spiel von der HDD deinstallieren, bei der Installation auf die SSD dann den Pfad eingeben und es findet sogar die Daten, somit spart man sich das komplette neu installieren.
Bei GTA V gabs dummerweise nur das Problem das die Daten so groß waren, das der Speicherplatz für die Installation zu wenig war, das Setup ist dafür zu dumm, es will trotzdem noch mal 60 GB an Speicher, obwohl schon Daten vom Spiel auf der SSD waren, Abhilfe gabs nur durch einen Teil zu löschen, somit muss man leider erneut DVD's einlegen, aber nicht mehr alle 7.
Vielleicht hat ja jemand das selbe vor.