[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Die Retail Version kann man nicht bei Steam aktivieren. Nur die bei Steam gekaufte (oder Keyseller).
Nur Steamfredes Spiel hinzufuegen bleibt dir. Auf die Erfolge etc. wirst du verzichten muessen.

ich habe keine Ahnung warum das nicht geht...
Wenn das Zitierte von dir ist, hast du die Antwort doch schon... "Ungültiger Aktivierungscode". Nicht jeder Key kann in Steam aktiviert werden. Es gibt Keys die für den R* Social Club sind und nur dort aktiviert werden können.

Danke für eure zügige Antwort, da wird jetzt wer enttäuscht sein...

--- [2015-05-06 10:19 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So und da hat mein Kollege nun das nächste Problem, er hat ein backup meiner Steam Version von GtaV, er selber die Retail Version, er hat NATÜRLICH das Spiel gelöscht, nun versucht er das Game über "mein" backup irgendwie zu installieren, damit er nicht wieder DJ spielen muss...
Hab auf die schnelle nichts gefunden, gibts da einen Walktrough bzgl. Pfade!?

Vielen Dank.

ist als ob ihr ein Handbuch mit dem Titel "the worst things you can do while installing and uninstalling software" durcharbeiten würdet :D:T

Ich hab mir kürzlich eine neue SSD mit 128 GB von Transcend zugelegt, die war gerade günstig zu haben.
Mir ging das laden ins Spiel bei GTA V tierisch wohin, aber die nutze ich dann logischerweise auch für andere Spiele die ich dann auch spiele.
Also ich will da jetzt gar nicht mehr drauf verzichten, die Spiele laden dermaßen schnell, man hat kaum noch Wartezeit.

Hätte ja gerne ganz auf HDD verzichtet, aber da sind mir für große SSD's die Preise zu hoch, zur Zeit hab ich deswegen nur AC Rogue noch mit drauf, viel mehr passt wohl auch nicht.
Was ich gut finde man kann den Spieleordner erst mal so kopieren und dann das Spiel von der HDD deinstallieren, bei der Installation auf die SSD dann den Pfad eingeben und es findet sogar die Daten, somit spart man sich das komplette neu installieren.
Bei GTA V gabs dummerweise nur das Problem das die Daten so groß waren, das der Speicherplatz für die Installation zu wenig war, das Setup ist dafür zu dumm, es will trotzdem noch mal 60 GB an Speicher, obwohl schon Daten vom Spiel auf der SSD waren, Abhilfe gabs nur durch einen Teil zu löschen, somit muss man leider erneut DVD's einlegen, aber nicht mehr alle 7. ;)

Vielleicht hat ja jemand das selbe vor. :)

Spiel jetzt endlich mal die Kampagne nachdem bislang immer nur Online angesagt war.. Trevor :T

I'm driving, you can jerk me off if I get bored... I'm joking, you can suck me off.

:D

Muss sagen es ist gut. Aber so übertrieben gut wie viele meinten fand ich die Story nicht. :/

Habe heute das erste mal auch mal ein wenig in den Online Modus geschaut, und Euch eine Anfrage gesendet :D Mein Social Nick = dukestylecorp

Ich bin jetzt ungefähr auf Level 8, habe aber noch überhaupt keinen Plan wie das Online wirklich funktioniert :D alles ein wenig unverständlich, aber beim GTA zocken bin ich Meister :T :D

Irgendwie fängt es mitten im Spiel an zu ruckeln, dann geht es wieder... (wenn ich schon 30min dran hocke)
oder: Standbild, wenn der Ton noch läuft, geht das Spiel nach 2-3 sek wieder normal weiter.
Wenn kein Ton mehr da ist, ist das Spiel abgeschmiert...
Wieso? :(

Klingt nach überhitzter Grafikkarte. Die taktet erst runter oder steigt aus.

War auch die Vermutung, habe mal im betrieb nachgeschaut, max.67°C bei ~40% Fan speed.
ich lasse das ding mal auf 100% laufen, ich hoffe, dass es nur das war.

Habe ähnliche probleme ab und zu einfavh standbild ohne ton und ein zweimal musste ivh sogar pc per reset neustarten...

Hast du per zufall auch ne gtx 970?

Aufpassen.

Man wird dafür gebannt, wenn man Geldbeutel von Cheatern aufsammelt. :m

Hab total angst online zu gehen. Einige Cheater machen das absichtlich.

Sie werfen Geldmengen vor Spielern und lassen sie es aufsammeln, damit sie gebannt werden.

Wobei ich das a bissi bezweifel. Ausser man macht es absichtlich, sprich a cheatet und b sammelt immer das Geld gezielt ein. ansonsten sollt da nicht wirklich viel passieren...

Es gibt schon einige Fälle bei denen das passiert ist. Rockstar macht dort keinen Unterschied.

Woher soll Rockstar wissen, ob das Geld gezielt oder aus Zufall eingesammelt wurde. Ein Cheater kann dir 10 Millionen oder so geben.

Dann hast du die Arschkarte :X

Noch nicht hier erwaehnt? In zwei Mods wurden schon Keylogger gefunden. Also, Augen auf bei der Mid-Installation.

Das ist ja wohl ein misst mit dem Geld aufsammeln, dann sollte Rockstar sich mal was einfallen lassen das man nicht einfach beim vorbei laufen Sachen aufhebt.
Hier sollte dann eine Frage kommen ob man das Geld aufheben möchte, noch besser mit "gecheateten" Geld betiteln.

Rockstar bannt nicht wenn Cheater Geldsäcke auf einen droppen, habe gestern (?) auf reddit eine Antwort des Supports gelesen und solange man nicht selber cheatet/man sich "absichtlich" bereichert passiert da nix. Falls doch würde ich einfach sicherheitshalber trotzdem den Support anschreiben, soll auch keine Probleme geben wenn man das Geld in teure Autos investiert und die dann einfach wieder verkauft. Trotzdem Assi wenn man das so ausnutzt mMn. Bin Level 116 und habe meine Autos "hart erarbeitet" und fänds ziemlich blöd wenn irgendein level 10 da 10 million gedroppt bekommt und alles das hat was ich hab innerhalb von Sekunden bekommt. :dozey:

Zurück
Oben