Malfunctioning Eddie
life is a roofie circle
Phase1: neue SSD geholt
Phase2:gefühlte 10 Stunden GTA5 sichern,deinstallieren und re-installieren.
Phase3:dabei auf DHL Mann mit neuer gtx 970 warten
Phase4:
edit:
Phase2b:
dafuq?
Am Tag der Veröffentlichung hat die Installation des vor-abgeladenen Games eine gute Stunde gedauert und heute kopiere und installiere ich die 60Gb von der alten SSD auf die neue in unter 20 Minuten?
edit2:
genieße das Game!
klick keine cutscenes weg und wenn ein Dialog während der fahrt zum Missionspunkt noch nicht beendet ist dann warte ruhig,
GTA 5 is so saukomisch und super inszeniert, es ist als ob man ein Guy Ritchie Movie selber Spielen würde
Phase2:gefühlte 10 Stunden GTA5 sichern,deinstallieren und re-installieren.
Phase3:dabei auf DHL Mann mit neuer gtx 970 warten
Phase4:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
edit:
Phase2b:
dafuq?
Am Tag der Veröffentlichung hat die Installation des vor-abgeladenen Games eine gute Stunde gedauert und heute kopiere und installiere ich die 60Gb von der alten SSD auf die neue in unter 20 Minuten?

edit2:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
genieße das Game!
klick keine cutscenes weg und wenn ein Dialog während der fahrt zum Missionspunkt noch nicht beendet ist dann warte ruhig,
GTA 5 is so saukomisch und super inszeniert, es ist als ob man ein Guy Ritchie Movie selber Spielen würde

Zuletzt bearbeitet:
Das beruhigt mich, dann bin ich also nicht der einzige Psycho! Habe vorher auf Gamestar gesehen das man viel GPU Speicher braucht und meine Phantom 570 hat nur um die 1,3GB