• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
157
Ort
Bielefeld
Das Problem ist, dass meine Leitung nur 200 KB/s schafft (Danke Deutschland)
Somit würden 60 GB fast 3 1/2 Tage dauern.
Ich war ja so naiv und habe gedacht, dass wenn ich mir die DVD-Version hole, nix mehr runterladen muss.

Ich vermisse die Tage, wo man einfach die CD ins Laufwerk schob, installierte und spielen konnte. :(
 

elpoepel

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
50
So eine Leitung in Bielefeld kaum vorstellbar.

Keiner in der ecke der dir die Files so geben kann?
 

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
157
Ort
Bielefeld
Vorort von Bielefeld!
Hier wird sich ein Dreck gekümmert.
Ich nehme jetzt gleich mein Rechner, fahre zur Arbeit, bau den da auf und lad mir da das Game bei 100 mbit.
Zum Glück habe ich gestern mein Uploaded Account verlängert

Danke für den Tipp, Losty :)

Ich hoffe einfach mal, dass mein Chef da nix gegen hat :D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964






Texturen nur auf "normal", mehr gibt meine 670er nicht her

btw:
was wäre denn der nächst "günstigste" Schritt meine NVIDIA GeFOrce GTX 670 2gb augzurüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Hatte hier schon jemand Probleme wegen dem namen?

cNBZu8h.jpg
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ok, bei mir läufts dann doch ziemlich perfekt mit allen Details auf 60fps \o/

Ich traue halt meinen Augen nicht, ich habe noch das GTA4-Debakel im Hinterkopf. Und jetzt kommt Rockstar um die Ecke und alles läuft und sieht geil aus... yay ^^

Spielt ihr GTA Online?
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ich schon, jo. Tipp schonmal: Kauft euch kein Apartment für 500.000, bringt Null.

Es gibt eins für knapp 300.000 welches im Grunde noch besser ist, wenn man denn überhaupt eins für 300k braucht. Ich hab jetzt 500k weggeschmissen im Grunde ^^
Und wenn man es verkauft kriegt man nur 250.000 wieder
 

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
157
Ort
Bielefeld
Ich kanns entzwischen auch spielen und muss sagen, es ist der hamma!
Alles auf Max und konstant 50-60 Frames mit meine Geforce gtx770.

Die Ego-Perspektive ist echt der Wahnsinn.
Ich zocke es als ganz normalen Ego-Shooter im GTA-Style. :D

Falls es jemand noch nicht weiß:
Wenn ihr zoomt und dann das Mausrad dreht, könnt ihr den Visier-Modus ändern. Sehr praktisch
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Losty:

Aber der einzige Grund sich über das Gratis Vorbesteller Online Geld zu freuen ist das Apartment, bis man lv.80 is kann man für die ganze Kohle eh nix anständiges kaufen und mit dem Apartment kann man schon mal die Heist MIssionen machen.

btw:
das Game ist schon 2 Jahre draußen, ich will jetzt nicht den Captain-Hindsight spielen aber ich wette es gibt bereits x-tausend Videos in denen jedes Apartment vorgestellt wird.


Für den Singleplayer gilt übrigens sich vorher den Stock Tradiung Guide anzugucken wenn man mit Franklin die Attentats,Missionen macht, so bekommt man zum Ende des Games 2,2-2,7 Milliarden$
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Losty: Ich kenne nur aus Videos so ein Appartment in einem Hochhaus, bei dem man schön über die Stadt blicken kann. Mit Garage für die dicken Karren, versteht sich. Fand das eigentlich sehr geil...welches meinst du?
 

Mr. White

The One Who Knocks

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
245

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Noch 55GB bei 220kb/s. Yey, leicht ueberlastet die Server.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@cokeZ:
Steam oder Rockstar?

Steam liefert mit jederzeit die volle Bandbreite. ggf. mal anderen Server wählen oder generell neu starten.

Bei Rockstar ist es ein bekanntes Problem. Hier hilft, wenn man eine VPN oder einen Proxy nimmt. Nicht viel, aber manche kommen dadurch auf ca. 1mb/s
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich war gerade in der Stadt und habe einen Kollegen getroffen mit seinem Notebook unter dem Arm. Dieser erzählte mir, er war gerade bei einem Freund um sich GTA V herunterzuladen, da er bei sich zu Hause nur 2 Mbit hat und der Download im Uni-Netzwerk nicht starten wollte. Sehr amüsant was das alles für Blüten trägt.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Anarchox: Rockstar Social Club. Hab es mir auf einer Keyseite gekauft, da ich nicht eingesehen hab 60€ dafuer auf den Tisch zu legen.

Naja, gerade gestartet, jetzt laeds mit 5Mb/s runter. Mal abwarten, bald ist feierabend, da brechen die Server wieder zusammen:D


*edit:
Yey, nach einer Kippe und Kaffee auf der Terrasse, satte 40kb/s. HOAR :mad:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
@Anarchox:

Ich hab das für 500k gekauft, nen Kumpel eins für 250 oder 300k (bin mir nicht sicher. Sein billigeres Apartment sieht m.M. nach besser aus, ist größer und hat ebenfalls den Heist Raum den mein 500k Ding auch hat. Garage für (10) dicke Karren haben auch beide gleich.

@cokez

Auch für dich. Du kannst dir die Dateien per Uploaded runterladen (Boerse etc.) und dann deinen Key benutzen, so hab ich es auch getan. Das sind ja derzeit nur die Game Files weil noch nichts gecracked ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
An sich wollte ich nach dem Gothic III Debakel nie wieder einen Vollpreistitel direkt zum Release kaufen. Gestern Abend wurde ich schwach:D

GTA V läuft einwandfrei auf meiner alten Möhre und macht tierisch Laune. Schnell die Story spielen und dann in den kurz getesteten Onlinepart. Schade, Zeit müsste man erschwinglich erwerben können...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Losty: Da braeucht ich wieder 'n UL Account...aber muss wohl...hab in 13h gerad mal 30GB geschafft -.-

--- [2015-04-16 16:49 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So, zueh es nun über UL.to. Da schau her, 2h.11min und ich hab meine 60GB... Beim RSC hätte ich noch 5(!) Tage warten müssen :D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Musste es mir gestern auch schnell kaufen :D eigentlich wollte ich noch zwei Wochen warten da ich momentan nicht so viel Zeit habe :coffee:

Dachte aber ich kann es ja schon mal kaufen und nur mal kurz reinschnuppern, download ging recht zackig via Steam ne gute Stunde, und jetzt habe ich es gerade via Remotecontrol vom Büro aus installiert und den Socialclub registriert(natürlich wusste ich mein Login nicht mehr, und hatte auch keinen Plan welche Mail Adresse ich damals benutzt hatte, scheiß drauf habe mir dann schnell eine neues registriert)

Das bedeutet nach der Arbeit rasch an die Tanke, viel Bier kaufen, und dann ist mein Weekend auch schon fast wieder gelaufen :D

Ick freu mir!!!! :D
 
Oben