• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Die Retail Version kann man nicht bei Steam aktivieren. Nur die bei Steam gekaufte (oder Keyseller).
Nur Steamfredes Spiel hinzufuegen bleibt dir. Auf die Erfolge etc. wirst du verzichten muessen.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
ich habe keine Ahnung warum das nicht geht...
Wenn das Zitierte von dir ist, hast du die Antwort doch schon... "Ungültiger Aktivierungscode". Nicht jeder Key kann in Steam aktiviert werden. Es gibt Keys die für den R* Social Club sind und nur dort aktiviert werden können.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Danke für eure zügige Antwort, da wird jetzt wer enttäuscht sein...

--- [2015-05-06 10:19 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So und da hat mein Kollege nun das nächste Problem, er hat ein backup meiner Steam Version von GtaV, er selber die Retail Version, er hat NATÜRLICH das Spiel gelöscht, nun versucht er das Game über "mein" backup irgendwie zu installieren, damit er nicht wieder DJ spielen muss...
Hab auf die schnelle nichts gefunden, gibts da einen Walktrough bzgl. Pfade!?

Vielen Dank.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
ist als ob ihr ein Handbuch mit dem Titel "the worst things you can do while installing and uninstalling software" durcharbeiten würdet :D:T
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich hab mir kürzlich eine neue SSD mit 128 GB von Transcend zugelegt, die war gerade günstig zu haben.
Mir ging das laden ins Spiel bei GTA V tierisch wohin, aber die nutze ich dann logischerweise auch für andere Spiele die ich dann auch spiele.
Also ich will da jetzt gar nicht mehr drauf verzichten, die Spiele laden dermaßen schnell, man hat kaum noch Wartezeit.

Hätte ja gerne ganz auf HDD verzichtet, aber da sind mir für große SSD's die Preise zu hoch, zur Zeit hab ich deswegen nur AC Rogue noch mit drauf, viel mehr passt wohl auch nicht.
Was ich gut finde man kann den Spieleordner erst mal so kopieren und dann das Spiel von der HDD deinstallieren, bei der Installation auf die SSD dann den Pfad eingeben und es findet sogar die Daten, somit spart man sich das komplette neu installieren.
Bei GTA V gabs dummerweise nur das Problem das die Daten so groß waren, das der Speicherplatz für die Installation zu wenig war, das Setup ist dafür zu dumm, es will trotzdem noch mal 60 GB an Speicher, obwohl schon Daten vom Spiel auf der SSD waren, Abhilfe gabs nur durch einen Teil zu löschen, somit muss man leider erneut DVD's einlegen, aber nicht mehr alle 7. ;)

Vielleicht hat ja jemand das selbe vor. :)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Spiel jetzt endlich mal die Kampagne nachdem bislang immer nur Online angesagt war.. Trevor :T

I'm driving, you can jerk me off if I get bored... I'm joking, you can suck me off.

:D
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Muss sagen es ist gut. Aber so übertrieben gut wie viele meinten fand ich die Story nicht. :/
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Habe heute das erste mal auch mal ein wenig in den Online Modus geschaut, und Euch eine Anfrage gesendet :D Mein Social Nick = dukestylecorp

Ich bin jetzt ungefähr auf Level 8, habe aber noch überhaupt keinen Plan wie das Online wirklich funktioniert :D alles ein wenig unverständlich, aber beim GTA zocken bin ich Meister :T :D
 

DandG

Guest

D
Irgendwie fängt es mitten im Spiel an zu ruckeln, dann geht es wieder... (wenn ich schon 30min dran hocke)
oder: Standbild, wenn der Ton noch läuft, geht das Spiel nach 2-3 sek wieder normal weiter.
Wenn kein Ton mehr da ist, ist das Spiel abgeschmiert...
Wieso? :(
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Klingt nach überhitzter Grafikkarte. Die taktet erst runter oder steigt aus.
 

DandG

Guest

D
War auch die Vermutung, habe mal im betrieb nachgeschaut, max.67°C bei ~40% Fan speed.
ich lasse das ding mal auf 100% laufen, ich hoffe, dass es nur das war.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Habe ähnliche probleme ab und zu einfavh standbild ohne ton und ein zweimal musste ivh sogar pc per reset neustarten...


Hast du per zufall auch ne gtx 970?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Aufpassen.

Man wird dafür gebannt, wenn man Geldbeutel von Cheatern aufsammelt. :m

Hab total angst online zu gehen. Einige Cheater machen das absichtlich.

Sie werfen Geldmengen vor Spielern und lassen sie es aufsammeln, damit sie gebannt werden.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Wobei ich das a bissi bezweifel. Ausser man macht es absichtlich, sprich a cheatet und b sammelt immer das Geld gezielt ein. ansonsten sollt da nicht wirklich viel passieren...
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Larius:

Es gibt schon einige Fälle bei denen das passiert ist. Rockstar macht dort keinen Unterschied.

Woher soll Rockstar wissen, ob das Geld gezielt oder aus Zufall eingesammelt wurde. Ein Cheater kann dir 10 Millionen oder so geben.

Dann hast du die Arschkarte :X
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Noch nicht hier erwaehnt? In zwei Mods wurden schon Keylogger gefunden. Also, Augen auf bei der Mid-Installation.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Das ist ja wohl ein misst mit dem Geld aufsammeln, dann sollte Rockstar sich mal was einfallen lassen das man nicht einfach beim vorbei laufen Sachen aufhebt.
Hier sollte dann eine Frage kommen ob man das Geld aufheben möchte, noch besser mit "gecheateten" Geld betiteln.
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Rockstar bannt nicht wenn Cheater Geldsäcke auf einen droppen, habe gestern (?) auf reddit eine Antwort des Supports gelesen und solange man nicht selber cheatet/man sich "absichtlich" bereichert passiert da nix. Falls doch würde ich einfach sicherheitshalber trotzdem den Support anschreiben, soll auch keine Probleme geben wenn man das Geld in teure Autos investiert und die dann einfach wieder verkauft. Trotzdem Assi wenn man das so ausnutzt mMn. Bin Level 116 und habe meine Autos "hart erarbeitet" und fänds ziemlich blöd wenn irgendein level 10 da 10 million gedroppt bekommt und alles das hat was ich hab innerhalb von Sekunden bekommt. :dozey:
 
Oben