• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Grand Theft Auto V

Schwarzhut

Guest

S
Auf welcher Plattform spielst du?
Bei mir auf der Xbox 360 bekomme ich zum Beispiel bei der Einladung zum Match permanent andere Spieler hineingespült.
Schon mal Team Deathmatch mit 16 Mann gespielt? Total genial.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Also so ganz habe ich das mit den Invites auch noch nicht geblickt. Ich gehe dann meistens über Schnellstart und da joinen dann mal mehr oder weniger.
Aber nicht nur Leute die mit A anfangen...

Allerdings zeigt er mir auch manchmal eine ewige Liste an mit den Spielern die eingeladen wurden, manchmal nichts.

--- [2013-10-15 13:30 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Toll nun hab ich ein paar Millionen und weiß nicht was ich damit anstellen soll :D

Autos tunen bringt nur bedingt was, die Stats sind in den Rennen trotzdem runtergesetzt.
Weiß zufällig jemand wo der Heli spawnt wenn man ihn Online kauft? Es scheint keinen kaufbaren Heliport zu geben...
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Spiele auf der PS3, es gibt anscheinend auch noch andere Leute mit dem Problem, wenn
man einen Blick ins Rockstar Support Forum wirft.

Welches Level bist du denn schon Gipsy? :>
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
@Gueri1la:
Level 45
Also ich bin nun mal in die IGN Crew gegangen, dort sind ein paar Tausend Mitglieder. Wie auch immer das geht, dachte das Limit ist 300 ;)
Aber wenn ich jetzt Crew Member einlade dann kommen auch nur welche die mit A anfangen. Scheint als wird immer Alphabetisch die Liste abgegangen...

Hab mir schon die teuerste Hütte gekauft. Und wie das mit dem Heli funktioniert habe ich nun getestet. Man bekommt einen neuen Telefonkontakt welchen man anrufen muss. Dann wird der Heli an einem Heliport abgestellt (kostet 1k $) und man kann ihn abholen.
Trifft auch auf Flugzeuge und den Panzer zu.
 

Schwarzhut

Guest

S
Panzer kannste ab level 80 fahren, genau so wie der Rocket Launcher ab Level 80 freigeschaltet ist.
Minigun ab Lv 120, total krank :dozey:
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
So, Level 56 :)
Wenn jemand Lust hat auf der PS3 ein paar Level zu grinden, einfach mal "Varney22" adden.
Fahren dann zu 2. oder 3. das Rennen in der Strafanstalt (3 Runden - Supersportwagen - Vergleichszeit auf Persönlich , nicht Weltrekord gestellt)
Dann gibts ordentlich RP. Sollte eigentlich auch egal sein welchen Platz man macht, wichtig nur: Die 2. Runde schneller als die 1., daher am besten Unfälle vermeiden.
Man bekommt schon nach der 2. Runde eine Meldung, dass man die maximale Anzahl an RP für diese Aktion bereits erhalten hat (während des Rennens - daher 3 Runden, gibt nach jeder Runde ordentlich RP) und deshalb
ist es auch egal ob man als 1. ins Ziel kommt oder nicht.


Werde damit sicher noch ein paar Level machen bevor die das fixen ;)
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Grand Theft Auto 5 - Story DLC »North Yankton«



Charaktere:

Michael

Niko Bellic

Tony Prince

Luis Fernando Lopez

Gracie Ancelotti

Rick (new)

Bruce (new possible enemy)

Waffen:

Brass Knuckles

MP40

ACR Rifle

Carcano Rifle

Sixshoot (Pistol)

Escopeta (Shotgun)

Chainsaw

Bear Trap

Rocket launcher

Thompson Machine Gun

M2 Browning

Red Dot (Weapon Attachment)

Radiosender:

Deutsch vorher 91.5

North Yankton PR

Homeland 82.3

Electric Drop 95.7

82.9 Strings Unleashed

Better Days FM

Yankton Entert

Northern Rock 56.1
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Mhhh auch wenns Geldmacherei ist.. ich werds mir holen.

Online geht langsam die Luft aus. Vorallem dank saudummer Regelungen (Man wird tatsächlich Spielverderber wenn man die persönlichen Karren anderer Spieler zerstört - Und das in GTA - lol ) und weil das Levelcap angeblich bei 1000 liegt?!?!
Bin nun 101 und außer die Minigun ab 120 gibts nicht mehr all zu viel zum Freischalten... total sinnfrei.
Also Leveln mittlerweile langweilig... Noobs in der offenen Welt mit dem Panzer jagen macht zumindest kurzzeitig noch spaß :)
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Hallo,

habe seit dem Patch 1.06 von GTA 5 immer ein Flimmern wenn ich bspw. mit dem Auto fahre oder hochauflösende Dinge angezeigt werden. Das ist schon recht nervig da es extrem flackert. Die PS3 ist an einem HDMI Kabel mit einem Flachbildfernseher von Orion verbunden.

Mit Flimmern meine ich das flackernde, schwarze Balken zu sehen sind. Hin und wieder ist auch ein krieseln bzw. rauschen zu sehen bspw. auf der Autoscheibe. Vor dem Patch hatte ich sowas nicht.

FIFA 14 läuft ganz normal ohne Flimmern.

Habt ihr solche Probleme auch nach dem Patch? Kann ich da irgendwas gegen tun?

Danke im Vorraus für Hilfe.
 

Schwarzhut

Guest

S
Habt ihr eigentlich das Geld seitens Rockstar überwiesen bekommen?
Muss irgendwie von einigen Faktoren abhängen wie viel Geld man selbst im Onlinemodus kriegt.

Hat da jemand Informationen in diese Richtung?
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Hallo,

ich habe seit gestern gemerkt das GTA 5 (original erworben), auf meiner PS3 (neueste Firmware) mittlerweile derbe Texturenfehler aufweist. Komischerweise habe ich nichts an der Hardware oder am Spiel selbst geändert.

Vor etwa 2 Wochen lief es noch normal.

Ich habe es dann nochmal neu installiert, jegliche HDMI Kabel getauscht und es auch über Scart probiert, ist aber ständig der selbe Fehler. Auch an einem anderen Flachbildfernseher ist der selbe Fehler.

Ich habe es auch getestet ob es an dem neuen Update 1.06 liegt aber auch das ist nicht das Problem.

Um zu verdeutlichen was ich meine habe ich hier mal Fotos geschossen.

Bei vorallem dunklen Ebenen poppen schwarze Balken auf und manchmal erscheinen kleine Punkte wie "Glühwürmchen" auf bestimmten Flächen.

Bei FIFA 14 habe ich solche Probleme gar nicht. Da ist alles flüssig.

https://www.wuala.com/densh/Freigabe/?key=M0IfY1PdwGe5

Weiß einer was das ist?

Im PS3 Menü viel mir auch auf, das bei einigen Menüs beim Standardmenüdesign die Sterne im Hintergrund mehr blinken als langsam schweifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackpudding

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
179
118gta2499_n.jpg
Bin ja mal gespannt, ob es heute wirklich soweit ist.
 

blackpudding

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
179
Irgendein Magazin hat was von einer anstehenden Rockstar Pressekonferenz gemeldet, da aber sonst kein anderes Magazin was dazu gemeldet hat, war das ziemlich unsicher.
Dazu kam diese Falschmeldung zu Vorbestellungen von einem Schwedischen online Händler.

Aber so langsam könnte wirklich mal was passieren. Verdammte S.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
  • Thread Starter Thread Starter
  • #417
Hab eben ne Mail von der Rockstar Propaganda bekommen. GTA v erscheint diesen Herbst für Next Gen und den Pc
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Hab gerade den Trailer gesehen, sieht ja nochmal deutlich besser aus, als auf den alten Konsolen.


Freu mich schon auf die erstem mods. :T
 
Oben