Graffiti

Und jetzt sag mir nochmal, wieso man für diesen gar nicht mal so schlechten Witz eine Bahn beschmieren musste?

Weil sie danach besser aussieht? Sie Zugreisende und Pendler am Morgen ein Lächeln entlockt? Sieht doch tausendmal besser und kreativer aus als ein normaler Zug. Mich würde das auf jeden Fall besser in den Tag starten lassen!

Werner du machst Suchtspiele, das zerstört ganze Leben. Graffiti verschönert in den meisten Fällen Wände. Fühlst du dich nicht schlecht?

Und so sehen es auch die Graffitimaler
Es gibt übrigens eigentlich auch ein ungeschriebenes Gesetz unter illegalen Sprühern, dass man Denkmäler, Kirchen etc. und Privathäuser in Ruhe lässt. Genauso wie Privatautos...
Wovon einige natürlich auch nichts wissen, den anderen ist es egal.

Ja gut, der hat wohl zu langsam die Dose gezogen. Würde sicher hübscher aussehen wenn die Farbe nicht so nach unten gelaufen wäre. Aber ohne Tag wäre es nur eine verrostete Tür die beschissen aussieht.
Das war ein Marker und Graffitimaler stehen auf die Läufer... ;) das ist oft gewollt bzw. wird sicherlich nicht als Nachteil gesehen. Es gehört dazu wenn man mit solchen Markern malt, je nach Untergrund und Marker ;)

Ok...vor Ewigkeiten hab ich mich hier schon mal beteiligt..seit dem ging hier aber nicht viel :D Schon so lange her dass ich es nicht mehr weiß...ne ne..
aber so ganz dunkel war da was...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben