Ich habe jetzt auch zig Varianten ausprobiert, immer kommt ein Fehler. Keine Ahnung, wie es jetzt wirklich ausschauen sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Frage 34
Han Solo ist mal wieder mit dem Millenium Falcon unterwegs, um sich neben seinem Job als Rebellengeneral ein wenig dazu zuverdienen. Da er es eilig hat, drückt er schon etwas aufs Gas. Kurz nachdem Han eine Ampel auf Corruscant passiert hat, wird er jedoch von ein paar Stormtroopern angehalten. "Sie sind über rot geflogen!" lautet der Vorwurf. Da leider kein Jedi in der Nähe ist um die Stormtrooper vom Gegenteil zu "überzeugen", muss Han sich selber aus der Sache rausreden. Kein Problem! "Ich war so schnell, dass die Ampel aufgrund der Blauverschiebung für mich grün aussah!" "Soso, wie schnell waren Sie denn?" kommt direkt die Gegenfrage. Han weiß aus seiner Zeit an der imerialen Akademie, dass alle Ampeln im Imperium genormt sind und Rot mit einer Wellenlänge von 640 nm und Grün in einer Wellenlänge von 560 nm dargestellt wird. Wie schnell muss Han geflogen sein, damit das Rot für ihn genau wie das Grün aussah?
Gib die Antwort in folgendem Format an: xxx km/s
Runde auf volle Kilometer.