Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es gab mittlerweile tatsächlich eine kleine Entwicklung. Diese, so finde ich, sollte man nicht überbewerten, trotzdem positiv.

Also mit dem Restaurantbesuch wurde es noch nichts, aber ich war beim Kaffeetrinken zu ihrem Geburtstag. Eine richtige Feier gab es nicht, ist aber nicht weiter schlimm. Naja, jedenfalls habe ich ihr mein Geschenk überreicht und nach dem Auspacken drehte sie sich weg, ich sollte ihr Gesicht nicht sehen. Nicht weil das Geschenk peinlich oder kacke war, nein es war ein Volltreffer so wie ich es erhofft hatte und sie hatte Freudentränen in den Augen! :T

Naja und da ich kurz zuvor auch Geburtstag hatte, bekam ich auch etwas und mir ging es ähnlich wie ihr, allerdings hatte ich mein Geschenk erst zu Hause geöffnet. Eine Karte mit Foto von ihr und den Kindern mit einem lieben Spruch bzgl. Glück (könnte ich nachreichen, bin grad nicht zu Hause) und ein Gutschein für einen Ausflug mit den Dreien all inclusive. Ich brauche bloß Ort und Zeit aussuchen. Termin steht für Sonntag, Tierparkbesuch. Hoffentlich klappt es.

Abends rief sie dann an und bedankte sich nochmals und meinte, dass es das schönste Geschenk war, was sie seit langem bekommen hatte.

Bald ist Kindergeburtstag und da bin ich auch eingeladen. Geschenke sind fertig verpackt und ich freue mich schon.

Ach und ihre Wohnung ist bald fertig, wodurch sie dann sicherlich mehr Zeit haben wird. ;)

Alles in allem eine gute Entwicklung, jetzt muss ich nur noch den Arsch in der Hose haben und Nägel mit Köpfen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Update!
Alles in allem eine gute Entwicklung, jetzt muss ich nur noch den Arsch in der Hose haben und Nägel mit Köpfen machen.
Bist du da nicht etwas durcheinander gekommen?
Der - nicht nur der - Arsch soll eigentlich aus der Hose raus und den Nagel solltest du schon mitbringen :T

Mal ganz ehrlich, Frauen zu bekommen war nie mein Problem. Ich bin zwar kein Adonis und kann auch sonst nichts Besonderes bieten aber ich hatte nie Probleme eine Freundin oder Affäre zu finden. Lief immer ganz gut, meistens bekam ich die Frau die ich wollte!

Diesmal ist es eben was ganz Besonderes! Ich WILL diese Frau MIT den Kindern! Ich spüre einfach, dass sie mir das geben, wonach ich so lange gesucht habe! Die Mutti mag mich, die Kinder sprechen von "Papa", mit den Eltern bin ich per "Du", das ganze Umfeld stimmt einfach.

Ich habe mich noch nie so dämlich angestellt wie jetzt, noch nie solch einen Aufriss für eine Frau gemacht aber ich spüre einfach dass es die Richtige ist und ich will sie einfach "erobern" und ihr zeigen dass ich der Richtige bin.

Vollkommen schnulzig, kindisch, übertrieben, wie auch immer ihr das sehen wollt, ich bin mir trotzdem sicher dass sie die Richtige für mich ist! Egal wie das Ganze ausgehen mag, kampflos gebe ich mich nicht geschlagen!

Die Voraussetzungen scheinen zu stimmen, die halbe Miete, d.h. die Kinder sind auf meiner Seite. Jetzt heißt es nur noch die Mama zu überzeugen ohne sie zu überrumpeln.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch schon mal "Danke" sagen, für die Anteilnahme und die konstruktiven Beiträge. Das Risiko keinen Zweitaccount zu verwenden und mich vor der Community zu offenbaren hat sich echt gelohnt! Das Thema wurde bisher seriös behandelt und hat nicht umsonst schon ein paar Seiten, dank euch!

Ich hoffe ich kann bald "Vollzug" vermelden! Wenn, dann dank eurer Hilfe! Tolle Community! :T

Ich muss Mitch zustimmen, das ist ja richtig spannend und fast mitreißend :T
Sieht aber schon mal ganz gut aus die ganze Angelegenheit.

PaRaDox, Dir ist aber schon klar, wie groß dann beizeiten die Hochzeitsgesellschaft werden kann? :D
Usertreffen der besonderen Art.

(Ich bügel schon mal das Chanel-Kleid auf und verwarne mich wegen Off Topic)

Also eigentlich ist der Drops doch schon gelutscht. Spaetestens nach dem Geschenk fuer dich, also das Bild und das sie sich so gefreut hat ueber deins. Jetzt muss das Thema nur noch angesprochen werden. Ich wette wenn du das ganze angesprochen hast, faellt sie dir um den Hals ;)

Ich fände es ja sehr geil, solltest du Erfolg haben, wenn du Ihr die Story mit dem Forum erzählst und Ihr ein Selfie fürs Forum macht :P

Danke für das Update.

Die ganze Geschichte entspricht so wie beschrieben auch den Tatsachen, ich hab nicht geflunkert oder was weggelassen um sie irgendwie interessanter zu gestalten. Freut mich, dass die Mehrheit offensichtlich Gefallen daran hat und sich rege beteiligt. Das hatte ich so nicht erwartet, vor allem hatte ich auch eigentlich nie vor hier um Ratschläge zu fragen, aber wie sagt man so schön: "besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen". ;)

Da die beiden Zwerge immer ganz verrückt nach meiner Armbanduhr sind, habe ich vorhin noch 2 "Tik Taks" für den Geburtstag gekauft.

Soso Paradox is also auch Dresdner.

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg.
Klingt doch aber eigentlich vieles recht positiv.

Dresdner bin ich nicht aber durchaus aus der Nähe. Ich sage nur Energie. :D

Tierpark fiel flach, mal wieder wegen dem blöden Wetter und auch weil sie erst spät von einer Dienstreise zurückkam. Haben aber sofort den nächsten Sonntag ausgemacht. Muss doch mal werden! Ihr Gutschein gilt zwar zeitlich unbeschränkt, aber auch sie möchte so schnell wie möglich was mit mir unternehmen!

Und als sie heute die Kinder gebracht hat, ein Lächeln, da wurde ich schon wieder schwach! *träum*

Also keine Sorge, bei neuen Entwicklungen halte ich euch auf dem Laufenden.

Von sowas lasse ich mich nicht beirren, ich bleibe dran solang es nicht heißt "keine Chance"!

Danach sieht es ja zum Glück momentan nicht aus. Sind eben äußere Umstände, dafür kann niemand was.

Wie sagt man doch so schön: "Was lange währt, wird endlich gut!" Und ich habe einen langem Atem... ;)

Ja so sieht es aus! Extra zum Essen nach Dresden! Ihr habt halt richtig gute Restaurants! :T

Davon abgesehen und OT: Ich gönne den Dresdnern den evtl. Aufstieg und ich bin auch nicht gegen Dynamo! Hauptsache die Ossis sind wieder präsent im Profifußball!

Irgendwie kommt euch immer das Wetter dazwischen. Könnt Ihr nicht was Indoor machen? Der Sommer ist vorbei...

Kletterhalle z.B. Da haben die Kinder Spaß und du darfst der Mutter bestimmt körperlich nah kommen - natürlich nur zum helfen ;)

Ja in der Tat gibt es welche, sogar ganz frisch von heute. ;)

Bin grad rein vom Kindergeburtstag bzw. der erweiterten Geburtstagsfeier ihres Vaters. Ich erzähls mal etwas ausführlicher, versuche mich aber trotzdem kurz zu fassen. Wenn was offen bleibt oder unklar ist, kann ich gern anschließend noch anschließend Stellung dazu nehmen.

Am frühen Nachmittag gings los. Ich half noch ein wenig bei den letzten Vorbereitungen und die Gäste trudelten ein. Bis auf wenige Ausnahmen, alle mir unbekannte Personen mit Kindern. Sollte jedoch kein Problem darstellen, wir kamen schnell ins Gespräch und ich muss auch dazu sagen meine Angebete kümmerte sich stets darum, dass ich nicht allein rumstehen musste und verwickelte mich in Gespräche und dergleichen. Ach ja, sie sah mal wieder bezaubernd aus. Schlicht aber chic gekleidet, hockgesteckte Haare, tolle Fingernägel (aber nicht solche 3 cm Tussi Dinger sondern wirklich dezent) und ein Lächeln zum Dahinschmelzen.

Naja, hinter einem verhüllten Bauzaun war die Technik für die Musik versteckt (damit die Kinder nicht rangehen) und sie drückte mir ihren Laptop in die Hand mit der Bitte, ob ich das Gerät anschließen könnte usw.. Hm also erstmal, da stand ein Monster von Verstärker, Harman Kardon, ein richtig edles Gerät und ich war erstmal damit beschäftigt alles genau zu begutachten und verkabelte dann das Ganze. Nach einigem Fummeln bekam ich die Musik zum Laufen.

Um hinter den Bauzaun zu kommen, musste man diesen etwas verrücken und es war wirklich eng, ich würde schätzen knapp ein Meter Breite und 2 Meter Länge, wenn überhaupt. Gut, ich sollte dort nicht den DJ machen, sondern es sollte einfach nur eine Playlist dudeln, so dass niemand permanent am Laptop stehen muss. Ich bin jedenfalls grad dabei alles anzustöpseln, da fühle ich ein Streicheln am Rücken und an den Armen und sie steht plötzlich hinter mir und flüstert mir ins Ohr: "Danke dass du dir immer solche Mühe gibst!" Also eigentlich wars nicht nur ein Streicheln, wir hatten richtig Körperkontakt, ging ja auch nicht anders bei der Enge.

Was soll ich sagen? Mag total harmlos und vollkommen natürlich sein und man sollte das sicherlich nicht überbewerten, aber ich genoss den überraschenden Moment. War einfach toll, Schmetterlinge im Bauch! Nun könnte man evtl. auch reininterpretieren, wieso quetscht sie sich extra hinter den verhüllten Bauzaun zu mir? Sie hätte mir das ja auch sagen können sobald ich wieder im Raum bin. Egal ob es was bedeutet, das war der erste Moment wo wir uns so "nah" waren. Kurz aber schön.

Vielleicht hätte ich mich umdrehen sollen, etwas entgegen, sie umarmen oder was auch immer. Sofern es diese Chance in diesem Moment gab, ich hab sie nicht genutzt. Zuviel Schiss (und das in meinem Alter) und zu meiner Entschuldigung: Ich hätte bestimmt auch den Verstärker runtergerissen.

Am frühen Abend gingen die ersten Gäste mit den Kindern und plötzlich erfuhr ich, dass auch ihr Vater heute Geburtsga hat. Na toll! Kein Geschenk parat und nicht mal gratuliert. War aber bei allen Gästen so, der Kindergeburtstag stand im Vordergrund.

Tja so nach und nach leerte sich der Raum und ihre Kumpels und Freundinnen waren alle verschwunden, da kam ihr Vater zu mir und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte noch zu bleiben. Man wolle noch ein wenig grillen und es kämen ein paar andere Leute zu einer kleinen Feier. Da konnte ich natürlich nicht absagen.

Dadurch bekam ich die Möglichkeit mit ihr allein und auch den Eltern etwas zu quatschen und schließlich mussten ihre Kinder ins Bett. Ich half noch ein wenig mit beim Waschen, Zähne putzen usw. und dann drückten wir uns nochmal herzlich zur Verabschiedung. Warum ich nicht noch länger geblieben bin? Sie ist knülle, hat die ganze Nacht alles vorbereitet und wollte dann auch ins Bett und mir juckten auch schon die Augen (Kontaktlinsen).

Alles in allem ein schöner Tag. Demnächst wird hoffentlich der Ausflug nachgeholt und dann war da ja auch noch was mit chic essen gehen wollen! ;)

Ich bleib dran und berichte natürlich über neue Entwicklungen! Zumindest kann ich festhalten, dass mich auch die Eltern sehr gern haben und ein herzliches Verhältnis besteht! Darauf kann ich hoffentlich aufbauen.

Und falls ihr denkt, mein Gott, nun küss sie doch endlich: Nichts lieber als das! Aber entgegen meiner früheren Vorgehensweise, wo ich tatsächlich schnell Nägel mit Köpfen gemacht habe, klappt das einfach nicht. Ich bin irgendwie gehemmt, ich will sie nicht überrumpeln und bin mir eben auch nicht sicher ob sie auch will. Evtl. hat sie mir schon genug Signale gesendet und ich hab sie nicht erkannt oder aber ich hab einfach nur nicht den Mut. Letzteres wird es wahrscheinlich sein.

Man, ich stell mich an wie der erste Mensch!:rolleyes:

PS: Die Armbanduhren für die Kinder waren der absolute Burner! Da waren selbst die größten und teuersten Geschenke plötzlich nicht mehr interessant! Jetzt brauch ich nur noch ein Kleinigkeit für den Vater!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben