• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.546
Ort
Stuttgart
Wahnsinn,....zum dahin schmelzen. Man sitzt da vorm PC und liest alles durch und kann gar nich anders als dauernd grinsen zu müssen ;):T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Hm.. also irgendwie kommen mir da doch komischen Gedanken auf..

Ich meine, sie ist oder muß auch aufgrund der Kinder schon allein, dafür sorgen sich nicht "irgendwem" an den Hals zu werfen - sie schaut vermutlich sehr genau darauf wie du dich mit Ihren Kindern, Punkt 1, und Ihrer Familie verstehst, Punkt 2 - und diese Voraussetzungen erfüllst du ja scheinbar alle wie du doch so beschreibst.

Aber ich finde es schon etwas Merkwürdig das Sie dich der halben Welt vorstellt, und das tut Sie vermutlich weil Sie zu dir steht und du nicht nur irgend jemand für Sie bist - gut, aber du nimmst da viel auf dich, mit Vorbereitungen und Mithelfen und und, für ein "Danke".

Ich will auch nicht sagen das ich das alles verteufeln will und Sie dir gleich um den Hals fallen und sich dir völlig hingeben muß, aber ich finde es halt nur komisch warum Sie dich so lange am Haken lässt.

Sie testet deine Qualitäten, richtig. Sie will sich sicher sein das du der Richtige bist, nachvollziehbar und hält daher etwas Abstand. Aber vielleicht merkt Sie auch, aus welchem Grund auch immer das nun sein kann, das du noch nicht Reif bist weitere Schritte zu unternehmen.

Versteh mich nicht falsch, ich spreche ja nicht davon das Sie sich dir gleich hemmungslos hingeben soll.. ganz und gar nicht - aber vielleicht solltest du mal aus der Lammhaltung die du einnimmst heraus und auf Sie zukommen. Man(n) kann nicht erwarten das eine Frau einen auffordert Sie zu lieben..

Das ist nur ein Ratschlag - aber du hast halt einen Duckhaltung angenommen und wartest absolut darauf das Sie mit dir tut was du gerne möchtest. Aber zu einer glücklichen Beziehung gehören zwei und das kann nicht heißen das du darauf wartest was Sie mit dir macht - oder du verlierst deinen Willen. Und nein, man muß nicht gleich ein Schwein sein.. nur werden können wenn es wichtig ist.

* Aber auch mal angemerkt, ist schön wie sich eure Geschichte entwickelt hat. Aber nicht der Romantik verfallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.196
Ort
Dortmund
Unterhaltung unter Mods:
-Wie läuft's bei PaRaDox?
-Weiß nicht, er schrieb nix mehr
-Frag doch mal im Thread
-Mh, auch blöd, oder?
-Tja, eigentlich schon
-Ach, ich frag gleich, das müssen wir doch wissen
-:D

Mein Ratschlag als Frau: beim nächsten Rückenstreicheln: scheiß auf den Verstärker.
Sag einfach: Du weißt, dass ich Dich jetzt küssen sollte, eigentlich muss, oder?
Lausbubengrinsen und ab dafür ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ich würde langsam mal zugreifen.
Vielleicht ist es die Dame ja schon leid ewig zu warten und wird nicht mehr ewig warten.
Was für Zeichen oder Chancen möchtest du denn noch?
Bist du immer so schüchtern?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
ich würde langsam mal zugreifen.
Vielleicht ist es die Dame ja schon leid ewig zu warten und wird nicht mehr ewig warten.
Was für Zeichen oder Chancen möchtest du denn noch?
Bist du immer so schüchtern?

Lass ihn doch sein wie er will.. er scheint ja bisher alles richtig gemacht zu haben - sonst würde er nicht an dem Punkt stehen wo er gerade ist..
Daher würde ich nicht einfach sagen, "mach schon" - sondern "mach, aber denk mal vorher über deine Stellung nach und was du erwartest/haben willst..." - nur er kennt diese Dame genauer und weiß wie Sie denkt und fühlt - wir hören nur das was passiert.

Wenn du genau lesen würdest, ich hab z.b. geschrieben, das ist kein "stürze dich auf Sie" Kommentar, sondern ein ernstgemeinter Ratschlag.
Aber ihn zu hetzten weil er sagt er wäre zu schüchtern, finde ich schon stark übertrieben.. Vielleicht ist es ja nur bei Ihr so, und das schrieb er ja - also muß man da auch nicht künstlich Druck machen schnell zu schießen..
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
jeder wie er will.

Nur, wenn ich hier meine Meinung aka Ratschlag aka Einschätzung der Situation nicht äußern darf, dann ist doch der ganze thread sinnlos.
Schließlich suchte der TS Ratschläge.

Und ich bin der Meinung es wäre langsam mal Zeit zuzugreifen bevor es vielleicht irgendwann zu spät ist.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
@elgitarre:

Ich gebe auch meine Meinung kund, sonst wäre so ein Thread auch sinnlos wenn wir das nicht dürften.
Aber du setzt Paradox, künstlich, unter Druck/Stress/Angst wenn du schreibst, "wie lange wird sie noch warten, tue was" und provozierst mit "bist du immer so schüchtern"..

Ich würde die Aussagen halt etwas abändern.. aber das ist halt nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
Mein Ratschlag als Frau: beim nächsten Rückenstreicheln: scheiß auf den Verstärker.
Sag einfach: Du weißt, dass ich Dich jetzt küssen sollte, eigentlich muss, oder?
Lausbubengrinsen und ab dafür ;)

Bester Vorschlag! Mich würde es nicht wundern, wenn deine Holde dementsprechend reagiert: "Darauf warte ich schon seit Wochen...."

Wie hast du eigentlich auf diese Situation, im engem Bauzaun, reagiert?
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Du hast halt sehr lange gewartet, da ist es normal dass der erste Kuss auf sich warten lässt, weil die Buxe voll ist. Mir ging das schon ganz genau so wie dir, obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin und sogar wusste sie wartet darauf.
Die letzten Treffen war sie dann allerdings wirklich beim Abschied schon etwas genervt wie man merkte, bis es endlich passierte.

Allerdings kannst den richtigen Zeitpunkt wirklich nur du erkennen, will dir aber ebenfalls Mut zusprechen anhand deiner Erzählung: Das war bereits eine Aufforderung. Krall sie dir Tiger!;)
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Das was Cheg, Krauterbude gitarre und eraser sagen. Du solltests dich langsam mal rantrauen. Das mit dem Rückenstreicheln war schon eine Aufforderung das du mal die Initative ergreifst ;)
 

Gast

Guest

G
Das was Cheg, Krauterbude gitarre und eraser sagen. Du solltests dich langsam mal rantrauen. Das mit dem Rückenstreicheln war schon eine Aufforderung das du mal die Initative ergreifst ;)

Das, was Cheg, Krauterbude, gitarre, eraser und badboy sagen. Außerdem wollen wir wissen, wie es im nächsten Kapitel weitergeht :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #173
Gut, ich habs verstanden, Zeit den Fisch an Land zu ziehen! ;)

Ich werd mich überwinden und bei der nächsten (passenden) Gelegenheit die "Armkobra" (ich denke ihr wisst was ich meine, nicht die einäugige Hosenschlange :D) rausholen.

Ich hoffe ich kann bald Vollzug vermelden!

PS: Kraeuterdude heißt er, wobei ich Bude auch witzig finde!
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich hab jetzt erstmal gelesen, du holst bei der nächsten Gelegenheit die Anaconda raus.. das wär vielleicht etwas drastisch. ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@PaRaDoX:

Es muss kein Spidermankuss sein, küss sie einfach und werdet glücklich :) Denn im Endeffekt kannst Du jeden Moment zum richtigen machen ;)
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
Denn im Endeffekt kannst Du jeden Moment zum richtigen machen ;)

Als ich zu Anfang davon gesprochen habe, dass auch ein Date an den Mülltonnen romantisch sein kann, haben alle gelacht.
Jetzt hat er einen romantischen Moment hinter dem Bauzaun erlebt :-P

@PaRaDoX:
Hol die Armkobra ruhig raus, es wird Zeit. Für die Anaconda ist es aber durchaus noch mehrere Wochen zu früh. Da lieber noch etwas warten und nichts überstürzen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #177
Ihr seid alle so süß! No Homo! :D

Danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt, ich würd wahrscheinlich noch ewig tun und machen ohne endlich mal zu Potte zu kommen! Bei der nächsten Gelegenheit heißt es Angriff! Wenn nicht jetzt wann dann?
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
PS: Kraeuterdude heißt er, wobei ich Bude auch witzig finde!

[Off Topic]
:eek:
Verdammt du hast ja recht einseins11 :o
Und ich hab immer Bude gelesen. :m

Entschuldigung an Kraeuterbude Kraeuterlude :D Kraeuterdude

[/Off Topic]

Wie gesagt, pass in den nächsten Tagen einen guten Moment ab und leg los mit deiner Armkobra
Daumen drück :T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben