• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
Wenn Sie auswärts unterwegs ist, schläft Sie dann im Hotel? Fahr da hin und dann habt ihr schon mal ein Zimmer zum kuscheln und die Kinder stören auch nicht.
Komm jetzt ja nicht mit "Das ist so weit weg, buhuhu..." Fahr da einfach hin und bring Ihr Blumen!

Meine Fresse, hier muss es doch mal weiter gehen!
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Du hast genug gewartet, ich verstehe das wirklich nicht mehr. Nun hat die Frau bei dieser Feier schon einen Schritt auf Dich zugemacht... Ich mein so langsam sollte es Dich nerven, wie viel potenzielle gemeinsame Zeit Du mit Warten vergeudest.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
gab es denn bisher überhaupt jemals eine Aktivität zu zweit? Eine ohne die Kinder?
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #204
@elgitarre:

Komplett ohne Kinder? Nein bisher leider nicht! Unser gemeinsames Essen fiel ja leider aus. Wird Zeit, ich weiß!

DAS wäre auch die optimale Gelegenheit! Nun ja, sie ist wieder da und ich "greif an", versprochen! Bei der nächsten Gelegenheit bzw. wenn wir uns sehen (nicht grad wenn sie die Kinder in der Kita abgibt natürlich), packe ich die Gelegenheit beim Schopf!

Die Idee mit dem Hotelbesuch ist richtig gut, hätte ich auch wirklich gern so gemacht, ganz ehrlich! Ich mach gern so verrückte Dinge, aber nach Dienstende um 17:00 Uhr vom Norden Dresdens noch bis nach Zürich fahren und am nächsten Tag um 08:00 Uhr wieder auf Arbeit sein ist dann doch etwas unrealistisch.

Euch sei versichert, ich gehs jetzt wirklich an! Ich will doch auch nicht mehr warten...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ich finde es zwar sehr strange und extrem befremdlich sein Liebesleben mit einer community von Leuten, die einem fast alle persönlich fremd sind, auf diese Art und Weise zu teilen und sogar um Rat zu fragen, aber es ist unterhaltsam.
Allerdings war die Meinung schon vor Wochen, das jetzt langsam mal angegriffen werden muss.
Ewig funktioniert so ne schwebende Sache nicht.
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
@PaRaDoX: Ich verstehe dich. Wenn einem eine Sache nun so viel wert ist, will man nichts verkehrt machen. Aber du bist auch nur ein Mensch. Fehler macht jeder und wenn es tatsächlich passt bei euch, hört sich ja durchaus so an, dann sind deine Fehler wieder menschlich, verzeihlich und liebenswert. Du hast dir so verdammt viel Mühe gegeben, hattest so viel Geduld, hast emotional so viel investiert, jetzt wird es wirklich Zeit.

Denk auch einfach mal an die Community. Die wartet und knabbert an den Fingernägeln und ist mindestens so gespannt wie du.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #208
Kennst du die Großeltern? Sprich sie mal an, dass sie die Kinder hüten sollen, du willst was besonderes für ihre Tochter machen.

Ich werd bekloppt! So eine simple und geile Idee! Warum komm ich da nicht drauf! :m

An Kinderbertreuung hab ich gedacht damit wir was machen können, aber man, die eigenen Eltern meiner Herzensdame? Genial!

Ich kann richtig gut mit den Großeltern und so schlage ich sogar 2 Fliegen mit einer Klappe! Einerseits haben wir dann wirklich Zeit für uns, andererseits wissen die Großeltern was Phase ist und sie quasi auch.

Und wenn sie einen vernünftigen, ehrlichen Schwiegersohn wollen der die Kinder akzeptiert, werden sie mir doch sicherlich keine Steine in den Weg legen. Kann ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, habe mich super mit ihnen verstanden und sie haben bestimmt auch keine Lust ihre Tochter abermals in den Händen eines ... zu sehen. Den Begriff erspare ich mir mal, wer für seine Kinder nicht zahlt ist für mich ein ... .

Eine Frage hätte ich noch!

Die Großeltern arbeiten ja auch in dem Betrieb und sie haben quasi jeden Tag im Jahr geöffnet. Meine Herzensdame geht also erstmal davon aus, dass sie am Wochenende arbeiten muss. Sollten wir daraus ein Geheimnis machen dass sie frei hat und wir was unternehmen oder sollten ich oder die Großeltern es ihr direkt unter die Nase reiben. Ich persönlich fände ja die Überraschung deutlich reizvoller!

Also versprochen, morgen nach Arbeit fahre ich zu ihnen und schildere mein Anliegen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Überraschung!!!

Sprich Dich mit ihren Eltern ab und dann düs' mit der überraschten Traumfrau ab.

(Meine Fresse, die Spannung läuft ja hier nahezu aus dem Ruder :p )
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #211
@Chegwidden:

Aber auch nur weil ich mich so dämlich anstelle! Das Thema hätte nach einer Seite durch sein können, aber nein, da ist man mal seit Ewigkeiten wieder richtig verliebt und es wird ne Schnulze!

Ich finde es aber toll, wie ihr alle an der Story teilhabt/mir helfen wollt/Neuigkeiten erfahren wollt. Mal ganz ehrlich, wo außer im ngb wäre das genauso gegeben, außer in Frauenforen? Gibt es sowas überhaupt?

Man man man, da wird man schon zum Team für diesen Bereich berufen und kriegt selbst nix gebacken. Paradox, oder?

Daher nochmal ein Danke an alle, die sich ernsthaft damit beschäftigt haben, mitlesen und einfach nur wissen wollen wie es weitergeht!

True Story!
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.407
Ort
127.0.0.1
Ich finde es aber toll, wie ihr alle an der Story teilhabt/mir helfen wollt/Neuigkeiten erfahren wollt. Mal ganz ehrlich, wo außer im ngb wäre das genauso gegeben, außer in Frauenforen? Gibt es sowas überhaupt?

Du hättest ja auf 4chan/b/ fragen können, die Ratschläge wären sicher lustig gewesen :D
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
Hab ich jetzt echt den ausschlaggebenden Tipp gegeben, der hoffentlich endlich zum Happy End führt? Ich bin gerührt.

Ich kaue bereits Fingernägel. Die Entscheidung naht. Ich hoffe, dass wir heute nichts mehr von Paradox hören, weil er wichtigeres zu tun hat ;-)
 

Gast

Guest

G
ich finde es zwar sehr strange und extrem befremdlich sein Liebesleben mit einer community von Leuten, die einem fast alle persönlich fremd sind, auf diese Art und Weise zu teilen und sogar um Rat zu fragen, aber es ist unterhaltsam.
@elgitarre:

langsam nervt's auch mich. Mir ist wirklich schleierhaft, was diese ständigen Bewertungen des Verhaltens der anderen User hier soll. Wäre echt cool, wenn du ab und an mal ein bisschen runterkühlen würdest.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #216
Der Opa (Vater, ein Opa-Typ ist er nun wirklich nicht) ist auf meiner Seite und möchte mich bei meinem Vorhaben unterstützen und er drüclt mir die Daumen. Dieses Wochenende wird es noch nichts, aber er möchte nächste Woche bzw. nächstes Wochenende die Kinder betreuen damit wir Zeit für uns haben. Tolle Geste von ihm und ich habe offenbar seinen Segen! :T

Ist gar nicht mal so wild dass es nicht sofort klappt, dieses Wochenende ist zeitlich eh knapp bei mir, aber Kastanien sammeln und basteln ist auf jeden Fall drin. Und eine Woche mehr oder weniger bei der langen Geschichte macht den Kohl auch nicht mehr fett. Ich denke auch, dass das (Kastanien sammeln) klappen wird. Die Initiative kam ja auch von ihrer Seite. Außerdem sagte sie gestern beim Telefonat, dass wir die Gutscheineinlösung (Ausflug zu dritt all inclusive) schnellstmöglich nachholen sollten. Auch gut, oder? Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es nicht hinter sich haben will, sondern wirklich Interesse an meiner Anwesenheit besteht.

Alles in allem ein kleiner, nicht zu verachtender Fortschritt. Offenbar besteht ja Interesse an gemeinsamen Unternehmungen und das stimmt mich doch positiv. Wenn es sich ergibt, davon gehe ich aus, werfe ich ich die Geheimniskrämerei über Bord und sage ihr am Samstag direkt "ich möchte dich ausführen". So kurzfristig vielleicht nicht ins damals angestrebte Lokal (außerhalb und mit einer Stunde Fahrzeit verbunden), aber einfach ausgehen, gemeinsam essen und die Zweisamkeit genießen wäre doch schon super. Außerdem sagte sie, dass sich die Fertigstellung der neuen Wohnung in der Endphase befindet und sie bald mehr Zeit haben wird.

Noch kein Quantensprung, aber ich bin guter Dinge und fest entschlossen endlich mutig zu sein und den entscheidenden Schritt zu wagen. Klar hab ich Bammel dass es nix werden könnte, aber mittlerweile ist es bei mir angekommen, dass ich durch Nichtstun auch nicht zum Ziel kommen werde.

Jetzt heißt es also "alles auf eine Karte", bei der nächsten Gelegenheit werd ich es wagen, wahrscheinlich schon am Samstag. Und keine Sorge, ich vergesse euch nicht, sollte es relevante Neuigkeiten geben seid ihr die ersten die es erfahren werdet.

2 be continued...
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #218
Also in einigen Jahren möchte ich doch bitteschön mehr als 3 Mal Sex gehabt haben! :D

Außerdem ist sie... Ach lassen wir das lieber! Zu privat! Ein paar Datails hab ich weggelassen. :beer:
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
@PaRaDoX: Details weglassen gilt aber nicht. Du hast schon die Mindestangaben im Startpost weggelassen. Ich will auch immer noch ein Selfie von euch Beiden hier im Board, wenn du erfolgreich warst.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #220
Okay, beim Anschluss des Laptops konnte ich, WIRKLICH zufällig (!!!), die zuletzt abgespielten Dateien des WMP sehen!

Denkt euch euren Teil! Ein Gentleman genießt und schweigt! :D

Und nein, keine Videos von ihr oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben