Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wenn nicht jetzt wann dann?

Ja in der Tat gibt es welche, sogar ganz frisch von heute.
Um hinter den Bauzaun zu kommen, musste man diesen etwas verrücken und es war wirklich eng, ich würde schätzen knapp ein Meter Breite und 2 Meter Länge, wenn überhaupt. Gut, ich sollte dort nicht den DJ machen, sondern es sollte einfach nur eine Playlist dudeln, so dass niemand permanent am Laptop stehen muss. Ich bin jedenfalls grad dabei alles anzustöpseln, da fühle ich ein Streicheln am Rücken und an den Armen und sie steht plötzlich hinter mir und flüstert mir ins Ohr: "Danke dass du dir immer solche Mühe gibst!" Also eigentlich wars nicht nur ein Streicheln, wir hatten richtig Körperkontakt, ging ja auch nicht anders bei der Enge.
Was soll ich sagen? Mag total harmlos und vollkommen natürlich sein und man sollte das sicherlich nicht überbewerten, aber ich genoss den überraschenden Moment. War einfach toll, Schmetterlinge im Bauch! Nun könnte man evtl. auch reininterpretieren, wieso quetscht sie sich extra hinter den verhüllten Bauzaun zu mir? Sie hätte mir das ja auch sagen können sobald ich wieder im Raum bin. Egal ob es was bedeutet, das war der erste Moment wo wir uns so "nah" waren. Kurz aber schön.

)

Nach der Aktion hinter dem Bauzaun denkt sie darüber sicher nach - ganz im Ernst, das war ein FehlerOder denkt das du schwul oder so bist![]()

Schnapp sie dir, Tiger.![]()
Kinder, könnt ihr mal da links nach Kastanien gucken? Ich muss derweil mal eure Mami küssen![]()
Aber einfach mal ihre Hand nehmen und ihr in die Augen schauen, das mit dem küssen sollte sich doch dann von alleine einstellen 
Und mal allgemein: Ich habe mich bei Frauen nie blöd angestellt und auch fast immer die bekommen die ich haben wollte....