• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöschter Benutzer

Guest

G
nunja, er fragt ja hier nach Tipps, und da muss erlaubt sein, auch mehrmals, darauf hinzuweisen wenn einer es vielleicht übertreibt.
Wenn er es nicht übertreibt ist doch alles ok. Kritik kann in der Situation nur gut sein.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.066
Ort
Dortmund
Nein, man muss nicht mehrmals darauf hinweisen. Besonders nicht, wenn der TS offensichtlich weiß was er tut und das auch vertreten kann.

Er mag zwar die rosarote Hoffnungsverliebtheitsbrille aufhaben, aber sonst nicht sonderlich geistig umnachtet zu sein.
 

Far-Out

gesperrt

Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
65
Ort
Lehniner Platz.
Für mich klingt das nach Bodyguard, Whitney Houston & Kevin Costner. Ob das im richtigen Leben länger funktioniert? Viel Glück, jedenfalls.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
.... Besonders nicht, wenn der TS offensichtlich weiß was er tut und das auch vertreten kann....

?
Wenn der TS offensichtlich weiß was er tut, warum ist dann dieser Thread hier entstanden?

Also ich lese hier in jedem seiner Posts
a) er ist unsicher, sonst wäre dieser thread nicht enstanden
b) er übertreibt schon ein wenig mit seinen Aktionen
und vor allem
c) er geht die Sache viel zu verkrampft an

aber egal, ich wünsche ihm das Beste. Kann ja auch alles gut gehen.
Hoffentlich wird was dauerhaftes, gesundes und für alle Beteiligten glückliches draus.
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Wie wäre es, wenn jeder abwartet, bis der TS sich meldet? Ich glaube, spätestens jetzt weiß er, dass einige der Meinung sind, dass er ein wenig dick aufträgt.
Sonst macht das den Thread kaputt...
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #130
Sie fragte mich gestern, ob ich ihr schon verrate wohin wir essen gehen wollen und als ich das Lokal erwähnte, kam folgende Reaktion: "Super, dann seh ich dich ja mal im Anzug und ich kann mal das Abendkleid tragen, was schon ewig ungenutzt im Schrank hängt!" Soviel dazu, passt also!

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht die Diskussion darüber, dass ich einen Anzug trage. Habe 3 Stück und die sind sicher nicht nur zum Essen gehen. Und inwiefern ich mich damit verstelle? Gar nicht! Ich kleide mich einfach entsprechend dem Anlass und bin trotzdem der Gleiche. Zu dick aufgetragen wäre es wohl, wenn ich für den Tag einen Benz miete. ;)

Diskussion darüber hin oder her, der Frau und mir gefällts und darauf kommt es an. Punkt!
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Wieso sollte man sich verstellen, wenn man etwas einer Situation angemessenes trägt?

Natürlich finde ich Jogginganzüge unglaublich bequem und wenn ich mich am Wochenende maximal in den Garten pflanze und faulenze, dann ziehe ich dafür sicherlich keinen Anzug an. Gehe ich ins Geschäftsmeeting, wird der Anzug angezogen, obwohl er verhältnismäßig unbequem ist. Nicht, weil ich das müsste, sondern weil ich es der Situation angemessen halte, ich für mich, nicht ich für andere. Es gibt auch Tage, an denen ich einfach so Lust habe chic herum zu laufen, genauso gibt es Tage, an denen es mir schon zu anstrengend ist den Kamm zu benutzen - um es mal zu übertreiben. Das hat dann nichts mit verstellen zu tun, sondern mit sich selbst. Klar, wenn ich mit meiner Freundin/Frau/Partnerin ausgehe, dann ziehe ich mich ordentlich an, alles andere würde schon mir selbst die Stimmung verderben.

@PaRaDoX: Viel Erfolg! :)
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.095
Ort
Vienna
Schön das du schon so weit bist. :T
Ich hoffe, dass du uns am Llaufenden hältst.

Cu
Verbogener
 

Skipjack

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
213
Zuletzt bearbeitet:

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hey Paradox, ich wünsche euch beiden einen tollen gemeinsamen Abend.
Wenn's sein soll, wird es auch klappen, bei der Mühe die du dir gibst.

Im Grunde sollte es ja eh passen. Keiner geht mit seinem Babysitter in Anzug und Abendkleid zum Essen. :T
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #136
So, Update:

Der Restaurantbesuch fiel ins Wasser, nicht wegen ihr oder den Kindern sondern ich war "schuld"! Habe mir auf Arbeit Scharlach eingefangen und dementsprechend konnten wir nicht zusammen ausgehen.

Irgendwie sollte es bisher einfach nicht klappen, aber das ist kein Grund aufzugeben! Ich bin mittlerweile wieder fit und die Aktion wird nachgeholt! Einen Termin gibt es noch nicht, aber das bekomme ich schon hin, muss nur noch die Kinderbetreuung organisieren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Sie hat demnächst Geburtstag und bekommt ein sehr persönliches Geschenk! Ich denke das sollte erstmal entschädigen! Habe mir richtig Mühe gegeben und ich denke die Überraschung wird richtig einschlagen! ;)
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
PaRaDoX schrieb:
Sie hat demnächst Geburtstag und bekommt ein sehr persönliches Geschenk! Ich denke das sollte erstmal entschädigen! Habe mir richtig Mühe gegeben und ich denke die Überraschung wird richtig einschlagen! ;)

Der nackte Mann?! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben