The_Emperor

Bei Tintenpatronen und Tonerkartuschen muss man aber bedenken dass diese eine genormte Seitenleistung nach ISO mit einem genormten Musterblatt erfüllen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenSchon klar, das erfordert aber nicht dass der Drucker sagt "Patrone leer" und das Drucken verweigert..

Praktisch gleich Null. Ist mir zumindest noch nicht untergekommen und wundert mich auch nicht. Die Plastikzahnräder liegen bekanntlich innen im Mixer und da kommt man normalerweise nicht dran. Minderung einer Verletzungsgefahr ist hier ganz deutlich eine schlechte Ausrede.oft Sollbruchstellen um die Verletzungsgefahr einzudämmen. Frag mal im Krankenhau nach wie die Verletzungen
aussehen Metallzahnrad vs Plastikzahnrad im Mixer.
Leider stehen solche "Features" auch nirgends bis man das ding kauft (Klar in Tests dann evtl. - aber das Modell gabs in Deutschland gar nicht... ist in dem Fall eine andere Geschichte ;P) - Wobei ich keinen Grund kenne einen reinen Schwarzen Text nicht zu drucken wenn Gelb fehlt ...

Wer hat das bezüglich Mixer behauptet?War auch eine Übertreibung an die Leute gerichtet die nicht wussten das die Zahnräder nicht nur Deko bzw Selbstzweck sind.