Noti3
Nintendo-BERND
Ich kann sonst nichts finden. Also entweder meint er den Emunand, der mit Gateway 2.0b2 auch 7.1 unterstützen SOLLTE... oder er weiß was, was wir und GBATemp noch nicht wissen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Softwareseitig gibt es nichts. Hardwareseitig kann ich nicht beurteilen.Zusammengefasst:
"1.) Angeblicher Leak: 6.x jetzt exploited, möglich mit einem bestimmten eingebauten Chipsatz bzw. einer eigenen CPU auf der Flashcard
Möglich, dass der 3DS nicht instande ist JTAG zu emulieren. Das würde bedeuten die Gateway kann nicht geupdated werden. Kann ich nichts zu sagen.2.) Gateway (hardwareseitig?) angeblich outdated und somit abandoned, die Ankündigungen von tollen Errungenschaften der kommenden 2.0 Final nur um die übrigen Bestände den unwissenden Käufern anzudrehen, das Update kommt nie
Auch möglich. Es gibt einige kleine Indizien dafür aber nichts, was das beweisen könnte.3.) Reine Spekulation: Hinter der angeblich kommenden EVO3DS stecken die ehemaligen Gateway-Leute"
if you are a homebrew dev, do not update past 6.3
Die testen das jetzt selber intensiv im kleinen Kreis was wieder länger dauert oder die geben das direkt gleich an die Kunden weiter.