Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das wäre wirklich fatal für den BVB, denn woher würde jetzt ein Ersatz kommen? Einfach beten dass sie es sein lassen...
...ob nun ne wahnsinns Summe reinschneit oder nicht! Ausserdem wo sollen wir jetzt einen MS herholen? Der Markt gibt bestimmt nichts her...
...ist es nur Taktik um den Preis zu treiben oder um ihn doch zu behalten! Lassen wir uns überraschen - am Dienstag wenn das Fenster zumacht, wissen wir mehr!
...ausser man greift sehr tief in die Tasche, ob der BVB da mitmacht bezweifle ich jetzt mal! Der wird - glaub ich, in nächster Zukunft, mal den Lewandowski ein- resp. überholen was die Tore angeht...immer vorausgesetzt er bleibt gesund!Mbappe wird wohl zu Real gehen, schon in diesem Sommer. Sollte wollte sehr bald finalisiert werden.
...oha, man stelle sich das mal vor in der BL würde das Gesundheitsamt nach ein paar Minuten auf den Platz stürmen um ein paar Spiele raus nehmen zu wollen, weil die in Quarantäne gemusst hätten. Das hätte doch Tage vorher passieren sollen / müssen...
...oder sie wussten / wollten es nicht wissen wie es mit den Einreiseregeln so geht!!! Keine Ahnung, auf jeden Fall war das keine gute Werbung für den Fussball...
...nach dem 4:1 von ManU gegen Newcastle.Ronaldo schrieb:"Ich habe nicht erwartet, zwei Tore zu erzielen" "Ich habe eines erwartet, aber nicht zwei."