Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir warten immer noch auf die Bilder Itchy.
Zu den Beinen möchte ich auch noch anmerken das Fußballer sich nicht nur auf das Rumlaufen verlassen. Der Muskel besteht aus Fasern die für die Ausdauer ausgelegt sind und aus Fasern die eher für die Kraft verantwortlich sind. Für Sprints und Sprünge sind gerade die Kraftfasern besonders wichtig. Daher kommt Beintraining auch einem Fußballer zu gute. Man kann ja bei weniger Gewicht und mehr Wdh. auch die Ausdauerfasern Trainieren. Kniebeugen gehe auf jeden Fall sehr auf die Puste.
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen, es gibt nichts besseres als Schwimmen da Gelenke und Bänder entlastet sind beim Training. Von dem stumpfen Gewichte Pumpen im Studio machst du dir als netten Nebeneffekt die Gelenke schön kaputt.
Hm aber eine Sache macht mich da skeptisch: Insbesondere wenn man anfängt mit Gewichten zu trainieren kriegt man sehr oft gesagt, dass man die Gewichte nicht zu hoch einstellen soll, weil man sonst die Gelenke zu sehr belastet bzw. sie sich zerstört.
Entweder ich verstehe es falsch oder kriege es falsch gesagt oder was anderes.
Gelenke entlasten ist Unsinn, Gelenke müssen belastet werden, sonst gehen sie kaputt.
ich spiele seit 15 jahren fußball, dass brauch ich nicht![]()
Hm aber eine Sache macht mich da skeptisch: Insbesondere wenn man anfängt mit Gewichten zu trainieren kriegt man sehr oft gesagt, dass man die Gewichte nicht zu hoch einstellen soll, weil man sonst die Gelenke zu sehr belastet bzw. sie sich zerstört.
Es tut mir schon bei Zusehen weh wenn ich Welche sehe die beim Bankdrücken die Handgelenke einknicken lassen statt sie gerade zu halten
Hm aber eine Sache macht mich da skeptisch: Insbesondere wenn man anfängt mit Gewichten zu trainieren kriegt man sehr oft gesagt, dass man die Gewichte nicht zu hoch einstellen soll, weil man sonst die Gelenke zu sehr belastet bzw. sie sich zerstört