• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fitnessstudio

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
Hi,

wollte mal fragen wer von euch alles in den Fitnessclub/Studio geht und wie oft, wie lange, was für geräte ihr macht und und und.

Ich gehe 4 mal in der Woche jeweils:
Montag
Mittwoch
Freitag
Sonntag

Montags gehe ich mit dem Auto, weil ich nur Jogge und das bis zu 10km. Ich bin danach sowas von durchgeschwitzt und möchte mir keine erkältung einfangen.

Mittwoch mit dem Fahrrad, 10km sinds bis zum Studio und das ist ein gutes Aufwärm Training. Da heißt es für mich Oberkörper Tag. Die Beine werden nicht Trainiert, weil man sie im Club nicht sieht :D

Freitag dann wieder mit dem Auto hin und Joggen aber nur 2-3km danach Oberkörper und Rückentraining.

Sonntag gehts dann los mit Fahrrad zum Studio 10km und danach 5km Joggen und dann heißt es Trizeps Bizeps..

Ich nehme weder Eiweiß Shakes noch irgendwas anderes, ich habe zum glück genug Masse um es zu definieren gehabt und ja Train hard - go Pro! ;)

An den Tagen trinke ich jeweils 3l Wasser und esse nur leicht, wenn ich was gutes Esse dann CHICKEEEEEEEN! =)

Um meine Motivation und die lust zu erhalten benutze ich in meinem Nike Free Schuhen Chips damit ich gut sehen kann, wieviel ich verbrannt habe und der ganze statistik kram beim joggen.

Beim Radfahren benutze ich SmartRunner.

das wars von mir ;)


lg
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
hat aber nicht mitm studio zu tun^^
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
ich spiele seit 15 jahren fußball, dass brauch ich nicht :)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Ganz analog rate ich dir statt ins Fitnessstudio ins Schwimmbad zu gehen und zu schwimmen als Oberkörpertraining.
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
wie siehts da aus mit dem gezielten training auf einzelne muskelpartien?
 

feuerteufel

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
351

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ganz analog rate ich dir statt ins Fitnessstudio ins Schwimmbad zu gehen und zu schwimmen als Oberkörpertraining.

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen, es gibt nichts besseres als Schwimmen da Gelenke und Bänder entlastet sind beim Training. Von dem stumpfen Gewichte Pumpen im Studio machst du dir als netten Nebeneffekt die Gelenke schön kaputt.
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
cool, wieder mal was gelernt. danke!
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Ok.... das war eigentlich anders gemeint :D. Das sollte eine Analogie sein: Fußballtraining ersetzt das Beintraining genau so wenig wie Schwimmen Bankdrücken ersetzt.
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
aber nicht wenn man 3 mal die woche fuBa training hat? ^^ also ich weiß ned was du für ein fußball training meinst, aber was wir machen ist intensiv.. da die saison noch ned angefangen hat, sind wir in den vorbereitungen.
 

feuerteufel

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
351
Dann guck mal hier.

Also Fußball ist gut für die Ausdauer und Definition. Aber wenn Du wirklich Masse haben willst, dann solltest Du schon einmal die Woche mal die Beine beanspruchen. Auch wenn Du die ersten Wochen wegen dem Muskelkater keine Lust darauf haben wirst. Zieh es durch.
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Hi leute, die beine sind kein problem bei mir :) versuche die sogar kleiner zu bekommen wegen den oberschenkeln bzw hosen :D
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
ich hab 3.. :D

waden oder oberschenkel oder was?:D
 

Buddha

knowers don't talk

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
49
Na wenn du schon so fragst, alle. :T
Alles interessant. =)

Mein Stiefbruder spielt auch Fußball.
Er ist Stürmer. Spargeldürre Beine.
Kondition wie sonstwas, schafft aber keine einzige Kniebeuge mit 80Kg.
Zu viel Masse wäre wohl auch nicht zuträglich bei dem Sport meint er, selbst die Profis sähen so aus.

Dann stellt sich natürlich die Frage, wo man seine Prioritäten ansetzt.

So.. denn zeich ma her die Beinchen.:coffee:
 

hundinderpfanne

Ein Hund in einer Pfanne

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
144
Also wenn ich mich an Roberto Carlos erinnere, dann hab ich nicht gerade dürre Beine im Kopf. Und der war Außenverteidiger, also auf der Position, die im Spiel mit am meisten laufen muss.
Gerade als Stürmer ist die Kondition ja nicht so wichtig (zumindest wenn man nicht so ein übles Pressing wie Bayern oder Dortmund spielt). Da kommt es eher auf Schusskraft, Antritt und Sprintgeschwindigkeit an. Hat Usain Bolt dürre Beine? :D
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
wollte mal fragen wer von euch alles in den Fitnessclub/Studio geht und wie oft, wie lange, was für geräte ihr macht und und und.
War früher mal 3-4x pro Woche in der Muckibude und hab als laufender Spargel angefangen und dann innerhalb von 5-6 Jahren ca. 20 kg zugenommen. Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr und geh noch 1-2x pro Woche ins McFit.

Sonntag gehts dann los mit Fahrrad zum Studio 10km und danach 5km Joggen und dann heißt es Trizeps Bizeps..
Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Bei so ziemlich jeder Oberkörperübung (Brust/Rücken) ist Bizeps-/Trizeps dabei.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
ich gehe auch ins fitnessstudio. es ist echt einfach das beste um fit zu bleiben. man kann alles trainieren. stärke, ausdauer und masse. je nachdem was man möchte.

ich gehe drei mal die woche ins fitnessstudio. die freien tage dazwischen benutze ich für cardio-training, um den kreislauf und den stoffwechsel anzukurbeln.

ich mags wenns auf die pumpe geht. :D

montag brust/bizeps mittwochen rücken/trizeps und freitag ist leg day. (squats squats squats) für den traumpo (der schon vorhanden ist):D
 
Oben