• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Draxler musste gestern verletzt ausgewechselt werden. Scheint zwar nichts ernstes zu sein, aber trotzdem unglaublich, dass es schon wieder einen erwischt hat.

Sam wurde für das Schottland Spiel nachnominiert. Schön für ihm, aber hoffentlich bleibt er gesund.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #464
+++ Joel Matip fällt mit einer Adduktoren-Verletzung für zwei Wochen aus +++

:rolleyes:
 

Tommeke

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
57
Ort
OWL
Jetzt trifft es sogar schon den ewigen Matip. Der Kerl war bisher in seiner Karriere (immerhin 4 Jahre!) noch nie verletzt. Spätestens jetzt sollte endlich mal die Wurzel des Übels gefunden werden. Liegt es am Training? Es ist nicht normal, wie viele Kicker beim S04 an Muskelverletzungen laborieren.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Ole,Ole Ole Ole!
fc-schalke-04wqkr0.gif
Immerhin bis jetzt 15 Min gut gespielt!
Das macht Hoffnung.:T

--- [2014-09-13 20:19 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das Spiel:
kein Kommentar!:unknown:
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Scheiß drauf! Als ich das line up gelesen habe, war mir schon klar, dass das nichts wird.

Immerhin hat sich wohl niemand verletzt. (Bis jetzt zumindest. Die Spieler müssen ja noch nach Hause fahren.)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #468
So Scheisse war die Aufstellung jetzt auch nicht, vorallem in HZ 2 und genau da gingen wir endgültig unter.. darauf kann man es dann doch nicht schieben, leider.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Naja, Fuchs LM und vorallem Clemens RV. Mir ist bewusst dass es keine besseren Alternativen gab, aber es sind halt deutliche Schwachpukte. Dazu kommt, dass das DM mal wieder nicht vorhanden war.

Ach egal, am Mittwoch dann Chelsea. Hoffentlich sind dann wenigstens Huntelaar und Draxler fit. Ansonsten habe ich keine große Hoffnungen, dass das was wird.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Scheint ja sehr klasse gewesen zu sein das Spiel.
Gesten Abend bei ner Bartour nen paar Schalker gefragt wie es gelaufen ist und die haben auch erstmal nur abgewunken.
War also nicht schlimm dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Das Spiel war Klasse! Aus der Sicht von Gladbach, wir haben 10 Min. mitgespielt und dann anscheinend keine Lust mehr gehabt, oder uns für Mittwoch geschont.
Es war erbärmlich!
Schön auch wie Heldt und der Trainer sich widersprechen.
http://www.reviersport.de/285567---schalke-fehlstart-keller-heldt-krisenmanager.html
Aber es wird alles gut, Super-Manager, Super-Trainer,Super-Einstellung der Spieler.
Augsburg hat uns auf den vorletzten Platz geschossen, am Mittwoch gibt es ein Debakel,aber gegen Frankfurt werden wir eventuel den 2. Punkt holen und dann sieht die Welt doch schon wieder viel besser aus.
Es muß was passieren auch wenn ich jetzt wieder geschollten werde, weil ich nur am Meckern bin.
Trainer und Manager weg, es kann nur besser werden.
Meine Meinung die niemand hier teilen muß.:beer:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #472
Stimmt Schalke ist ja dafür bekannt das es nach Trainer Wechseln besser läuft. Ok gut für 5 Spiele, danach kann man ja den nächsten fordern :cool:
 

Peter Gedöns

Guest

P
Mal ganz ehrlich, was erwartest Du von Keller?
Ein Wunder?
Seit er bei uns ist, ist er in der Kritik und wie Du weißt auch bei mir.
Ich sehe nach wie vor keine Weiterentwicklung.
Die Rückrunde war gut,aber war es der Verdienst von Keller?
Wäre es so, hätten wir besser in die neue Saison starten müssen,oder in der Pause das Fußballspielen verlehrnt haben.
Ja, viele Verletzte,ja,viele Junge,die zweite Halbzeit mit "namhaften Spielern" war gruseliger als die erste Halbzeit.
Wir werden niemals einer Meinung sein. Mein Neffe und mein Bruder beide Ultras,sind genauso der eine pro Keller und der andere gegen Keller, die zwei kommen auch auf keinen Nenner.
Richtig ist das ich gerne nörgle, mit Sicherheit zu oft zu früh zu ungerecht.
So bin ich!:unknown:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #474
Ok wenn die Rückrunde nicht Verdienst von Keller war warum ist er dann jetzt aber im Gegenzug Schuld an allem? Wenn der Trainer jetzt wieder geschmissen wird heißt das nicht das die SPIELER danach irgendwas anderes produzieren.

Und wenn die Spieler ein Problem mit dem Trainer haben sollten (weshalb sie keine Leistung abrufen) dann sollte das gesagt werden.. scheint aber ja niemand zu tun. Es gibt genug erfahrene Spieler im Kader - auch Leute wie Boateng die auch mal das Maul aufmachen anstatt immer leise zu sein - die schon genug Trainer miterlebt haben und wissen ob ein Trainer die Spieler gescheit erreicht oder nicht. Wenn das nicht der Fall wäre würden die sicher nicht alle einen auf "egal" machen und Woche für Woche freiwillig abkacken.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #476
#Schalke - #Höwedes steht im Kader des #S04 für die Reise nach London!! Ob er spielen kann, erfahren wir morgen früh! #HÜFTE #S04 #SSNHD
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Hey, gut dass wir Papa ausgeliehen haben, der hätte ja niemals genug Spielpraxis bei uns bekommen um auf sein altes Niveau zu kommen :beer:
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Im Moment läuft es halt echt super bei fast all unseren IVs, ob sie jetzt im Moment bei uns spielen oder nicht.
Mich nervt der ganze Mist gerade echt an :dozey:
 
Oben