• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Yay, verloren, klasse :T
Ach ne, das nervt doch nur.
Das einzige was nochmehr nervt sind Leute die wieder den Kopf des Trainers fordern, nach dem ersten Spieltag :m
 

Foxyproxy

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
154
Wieso den Kopf des Trainers fordern?:rolleyes:
Das macht der Vorstand schon, sind ja alles erfahrene Fußballexperten vor allem der Metzger.....

Der Trainer kann nicht viel machen wenn die Spieler das nicht umsetzen können oder wollen. Es ist fast so wie es in Hamburg war, seit Jahren die gleichen Pfeifen in den Vorstandsetagen, da werden Werbegelder die für die nächsten Jahre Vorrausgezahlt werdern innerhalb eines Jahres verpulvert. Wir haben soviel Schulden das der Gerichtsvollzieher schon vor dem Abreißen der Tickets den Adler drauf klebt.

Hey, das war Hannover, nächster Gegner ist FCB, hoffentlich einstellig...:D
 

Peter Gedöns

Guest

P
Anscheinend wurde ich nicht vermisst!:confused:
Der Kaiser sieht das ähnlich,
http://www.t-online.de/sport/fussba...uer-sieht-fc-schalke-am-anfang-vom-ende-.html
Gut er ist ein alter Mann und die Quelle ist nicht direkt von Schalke, aber in meinem Bekanntenkreis,Fans seit Jahrzenten und Ultras sehen unsere Situation ähnlich wie ich, es gibt natürlich auch welche die zu Keller und Heldt stehen,aber lang nicht mehr so positiv wie nach der letzten Rückrunde.
Boateng spielt scheiße und wird eingesetzt das macht Jens noch 10X und er spielt immer noch scheiße,Hauptsache den Rücken gestärkt.
Papa wurde verliehen,oh mein Gott wie nötig bräuchten wir Ihn.
Es muss etwas geschehen.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Alonso gegen Schalke im Kader

Die Fans werden den Superstar möglicherweise bereits am Samstag auf Schalke bewundern können. Sowohl Alonso als auch der andere Neuzugang Mehdi Benatia sollen zum Kader gehören.
Die sind nicht eingespielt! Unser Chance!;)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #447
1) Zum Kader, nicht zur Startelf
2) Merkste selbst warum ich das nicht vermisst habe? ;)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #449
FCB: Robben, Benatia und Ribery fehlen
Ohne Mehdi Benatia, aber mit Xabi Alonso ist der FC Bayern nach Schalke gereist. Auch Arjen Robben und Franck Ribery sind überraschenderweise nicht dabei.

...
 

Peter Gedöns

Guest

P
Marco Fritz scheint der 2. Dr. Merk zu sein.
3 Gelbe für uns nur eine für Bayern. Lustig.
Aber die Bauern führen verdient, kann man nicht anders sagen!
Noch Platz 17. Guter Auftakt!
und schon wieder der Schiri.
Was hatte Jens angekündigt?
Schalte aus! Bringt eh nichts, Bayern nicht mehr so dominanz und.....?
 
Zuletzt bearbeitet:

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Verdammt schade das Ayhan nicht das Tor getroffen hat. Solche Chancen bekommt man nur selten...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #452
Zweite Halbzeit richtig geiler Fight von uns

3 verletzte Verteidiger in einem Spiel.. wollt ihr mich eigentlich verarschen langsam
 
Zuletzt bearbeitet:

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Super zweite Hälfte, hat richtig Spaß gemacht zuzugucken. 1 Punkt gegen Bayern ist mehr als ich erwartet hatte.

Die Verletzungen werden uns wieder zurück werfen, hoffentlich nicht allzu weit. Nächstes Spiel gegen Gladbach wird wieder nicht leicht.


Lewandowski man of the match bei Sky...aja hatte der die zweite Hälfte eigentlich noch mitgespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #454
Zum Glück ist jetzt erstmal Pause bzw. bleibt zu hoffen das es bei den heutigen nichts ernstes ist. Huntelaar kommt ja wieder.. Uchida evtl. bis dahin auch.. mal abwarten.

Auf jeden Fall ne richtig geniale Leistung heute, so will ich das sehen. Endlich mal wieder son Gänsehaut alle hauen sich rein Feeling

/Edit

http://bilder.bild.de/fotos/aaa-buli-2015_40560988-1409423165-37472844/Bild/2.bild.jpg
Selten sowas lächerliches gesehen.. da stand übrigens sowas wie "Handspiel von Höwedes ruiniert Alonso Debüt"
 
Zuletzt bearbeitet:

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Auch nichts neues, dass die Bild pro Bayern ist. Das schlimme ist nur, dass viele den scheiß auch noch glauben.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Die gelben Karten (und Gelb-Rot für Draxler hätte man sich nicht beschweren dürfen!) waren imho alle gerechtfertigt, das geheule wegen angeblichem Handspiel (aus der Distanz? Jetzt im Ernst? Mimimimi) ist peinlich (und die Bild Schlagzeile erst recht) - 3x wechseln wegen Verletzungen ist argh bitter, fängt wieder an wie letzte Saison. Ansonsten gutes Spiel, wäre für euch mehr drin gewesen, Götze war ein Totalausfall imho (wenn der Junge seine Übersteiger probiert wirkt das so was von behäbig und lahmarschig), Lewa war auch nicht wirklich präsent auf dem Platz. Alonso trotz Vorbereitung mit Madrid schon platt nach 65 Minuten? Hmhm.

Hättet ihr wegen der Verletzungen nicht dauernd rotieren müssen wie der Hamster im Laufrad ... na ja. Hätte, hätte Fahrradkette. Die Länderpause nutzen und fit werden!

Btw:
Euer Spielertunnel ist mal ENDLOS geil!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #458
Jop der Kohle Tunnel ist geil :]

Angeblich ist Schalke übrigens an einer Leihe von Danny Welbeck von ManU interessiert.. naja. Bis morgen 12Uhr muss die Liste ja da sein.. bin gespannt :o Hab aber keine große Hoffnung mehr auf irgendwas ^^
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Veltins-Arena_Spielertunnel_2011-08-03.JPG


vs.



Also ganz ehrlich ... super Idee, passt Perfekt.

Welbeck? Uff. Hast das aus dem Mirror? :D Würde nicht viel drauf geben, wobei die Verletzungen natürlich zu Kurzschlussreaktionen führen. Kurzschlussreaktionen die in Welbeck enden sind aber gar nicht verkehrt! Allerdings ... ich weiß nicht. Leihen ohne KO und nur 1 Jahr ohne Vorbereitung aus einer anderen Liga? Das endet meistens in einem gegenseitigem Missverständnis ODER der Spieler ist so überragend das er gesetzt ist und man steht nach 1 Jahr wieder da und muss eine Lücke stopfen ._.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Wenn ich mir die Verletzten von Samstag anschaue, dann brauch wir wohl eher noch nen IV. Blöd das man Papa abgegeben hat. Wobei zur Not findet man dafür wohl auch noch in unsere Jugendabteilung Ersatz.
 
Oben