• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Bayern München

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich las heute von 10% in der Bundesliga. 🤔
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
Und weil ungeimpft ja so toll ist, machte Kimmich auch erst mal einen werbewirksamen Besuch auf einer Kinderkrebsstation.
Ja, ja, drölfzig mal getestet. Trotzdem Wasser auf die Mühlen der Covid-Leugner, wenn *so einer* schon die ganz Schutzlosen kuschelt.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Eigentlich müßte die Geschichte und die Argumentation anders herum lauten. Die WIssenschaft kennt das erhöhte Risiko von Demenz durch Kopfbälle, aber Kimmich will nicht darauf verzichten, weil er dies für zu wenig erforscht hält.

Ich würde ja mal annehmen, daß die häufiger im Profifußball etwas gespritzt bekommen.
Wenn die da auch so "verunsichert" wären.
"Was ist das Doc? Damit ich Samstag spielen kann?. Ne warte, schreib erst mal auf einen Zettel. Ich muß das mal googeln und YT Videos schauen."
Jede Wette, daß da keiner seine Behandlung hinterfragt.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
This.

Profisportler, egal welcher Art, werden doch so häufig fitgespritzt bzw. spielen unter Schmerzmitteln


etc.pp. - ist schon eine harte Doppelmoral.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138

Einerseits:​

  • Stiko-Chef Mertens stutzt Kimmich für Impf-Aussagen zurecht
  • Experten kontern Aussagen von Kimmich zu Covid-19
  • Gegenwind für Kimmichs Impfskepsis
  • Stiko-Chef Mertens zur Kimmich-Debatte: „Irrationale Ängste“
  • Mertens weist Impf-Bedenken von Fußball-Profi zurück
  • Stiko-Chef Mertens versteht Joshua Kimmich nicht
  • Stiko-Chef zerstreut Kimmichs Bedenken

Andererseits​


BLÖD: Stiko-Chef Mertens verteidigt Kimmich
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Hernandez kommt mit einer Geldstrafe und Bewährung davon. Was ich da so mitbekommen habe, ist das Urteil meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Dafür in den Knast zu wandern, finde ich dann doch ein bisschen zu happig.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das ist dann wohl Promibonus, wenn es gewöhnlich keine Bewährung für Nichtersttäter gibt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
Wer Böses denkt, denkt an Ansteckungspartys und mindestens sechs Monate das Genesenenzertifikat.
Ich denke vorsichtshalber erstmal an ziemliche Dummheit und bewusste oder unbedarfte Schädigung des Arbeitgebers.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.651
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ....mmmhhh, wenn bei den Batzen noch mehr Coronafälle auftauchen, dann kommen die in 2 Wochen mit ihrer U23 in den Tempel...😋...oder gar mit einer sehr dezimierten Rumpftruppe!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Gestern bei der JHV ging es mal schön zur Sache, nur schade, dass Hainer im Großen und Ganzen abgeblockt hat, was das Thema Katar anging,sehr schade, gab daraufhin ein schönes Pfeifkonzert. Ich frage mich echt, ob das, was die Bayern sagen, also Thema Katar Dialog führen, um damit die Situation in Katar zu verbessern, ein Trainingslager dort abzuhalten, ob das am Ende zielführend ist. Kann ja sein, dass sich dort drüben was verbessert hat, wir als Aussenstehende können das nicht serös beantworten, aber was ich so höre, sieht es nicht danach aus bzw. es passiert zu wenig. Und eine weitere Frage, die ich und andere stellen - stellen die Kataris sich nur hin und reden was von Verbesserungen, mit dem Hintergrund, dass nächstes Jahr bei ihnen die WM ausgetragen wird, und ein vorzeigbares Image natürlich für diese (WM) besser ist. Und wie geht es nach der WM weiter, alles wie gehabt oder was? Ich habe mir zu diesem Thema schon viele Reportagen angesehen bzw. Artikel durchgelesen, und größtenteils war es sehr negativ, das Bild von Katar, Stichwort Kafala System. Im Endeffekt sollte man bei der WM-Vergabe darauf achten, aber heutzutage schwierig, das es nur noch ums Geld geht.

Dazu ein Bericht:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Bayern München hat doch Große Verträge mit den Kataris, da fließt eine Menge Geld und Rummenigge geht dabei einer ab. Absurd alles. Die Batzen sind Geld Geil, die interessiert dieses Menschenrechtthema im Grunde nicht, das ist Heuchelei.
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Habe mir dir Jahreshauptverhandlung heute auch angesehen. War schon heftig, typisch Bayern halt.
Den Schluss haben sie dann (auch typisch Bayern) abgebrochen, ist auf dem Bayern-Youtubestream jedenfalls nicht mehr zu sehen.
Gibt aber Videos aus dem Mitgliederbereich mit den "Hainer raus, Hainer raus, wir sind Bayern und ihr nicht" Buh-Rufen der Mitglieder.
"Jetzt kommen sie halt mal zum Ende, andere wollen auch mal" usw was der Hainer da oft losgelassen hat bei den Wortmeldungen, also beliebter hat er sich damit nicht gemacht.
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Ja. Der Ex Boss von Adidas, jetzt Präsident vom FC Bayern München.
Der Vorgesetzte von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic, Spielball von Uli Hoeneß :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Musste ich tatsächlich googlen.

Bayern München Basketball drücke ich aber regelmäßig die Daumen. Apropo Basketball, da ist die Liga noch ausgeglichen.

Der Thread hier bietet sich aber an, auch über die BaBa Truppe mal zu reden oder wir reden mal über das FCB Frauen-Team, spielen auch ein ganz guten Ball.
 
Oben