FC Bayern München - News und Diskussion

MMhhh, da wartet aber ne Menge Arbeit auf Flick - denn Löw hat ja nicht viel draus gemacht, ausser immer dieselben auflaufen lassen...:confused:...och, die EM wird der Popler eh in den Sand setzen wenn nicht ein mittelgrosses Wunder geschieht!!!

Klar im Moment denkt man, die wird schlecht abschneiden, aber jetzt noch mit einem vernünftigen Bundesliga Finish dann ab zu EM, kann schon was bei rum kommen. Gute Spieler sind ja nach wie vor da. Schaun wir mal.

Ich hau das mal hier rein, damit es bei den Vereinsthreads nicht zu einem Sommerloch kommt. Ist zwar, wie schon im Artikel geschrieben, eher unwahrscheinlich, dass er kommen wird, weil einfach zu teuer, aber wäre durchaus ein interessanter Spieler für die Buli.

der fc bayern spendet gemeinsam mit seinem partner telekom und dem 1. Fc köln 100.000 euro zugunsten der opfer der hochwasserkatastrophe in deutschland. Die summe wird unter den partnern gedrittelt und der organisation „lichtblicke e.v.“ zur verfügung gestellt, um das geld unter betroffenen zu verteilen. Eine scheckübergabe findet vor dem testspiel des deutschen meisters am samstag um 16 uhr in villingen gegen den 1. Fc köln statt.

Oliver kahn, vorstandsvorsitzender des fc bayern: „die schäden dieser hochwasserkatastrophe sind verheerend. Der fc bayern will mit seinem partner telekom und seinem testspielgegner 1. Fc köln den menschen helfen, die unverschuldet in so schwere not geraten sind. Diese spende soll nur ein erster schritt sein, der fc bayern plant weitere maßnahmen zur unterstützung.“

:T .....

Mit dem bin ich sozusagen groß geworden. In schwarz-weiß. Der war schon ziemlich klasse.
Nicht nur als Fußballer, später mit seiner Offenheit über seine Sucht und Erkrankung.

Vor allem mit diesem Tor verbinde ich (nicht nur ich) Gerd Müller:

Am Dienstag wirds emotional.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch @Chegwidden. Habe früher des öfteren überlegt, ob ich irgendwann einmal eine Träne vergiessen werde wenn jemand aus der "Bayernfamilie" für immer servus sagt. Seit heute weiss ich es. Hab jetzt nicht direkt geweint, aber trotzdem, ein paar Tränen kamen doch. Einfach so, konnte nix dagegen machen. Ruhe in Frieden Bomber der Nation!

Für mich war's ja nicht der FCB, ich war als Kleine schon in der Roten Erde.

Es waren einfach einige Spieler, meist welche, die auch in der NAtionalmannschaft waren, die toll spielten, aber auch Charaktere waren damals.
Und man kannte die ja über viele, lange Jahre.

Gestern habe ich kurz mit beim BVB-Spiel geguckt und manchmal war ich verwirrt.
Und nach dem Schließen des Transferfensters Ende August werde ich auch verwirrt sein.
Wer was wohin warum, wohin war das? Ach, der ist jetzt bei uns, wo kommt der her?

Gerade erst wurde sein Rekord geknackt, jetzt ist sein Leben (das wohl wegen der Krankheit kein wirkliches Leben mehr war) auch "geknackt" worden.

R.i.P. Gerd, du warst noch ein Vollblutfußballer aus besseren, weil weniger kommerziellen Zeiten.

Ein kleiner Nachruf:

Das muss man dem Uli lassen, er hat sich gekümmert, auch damals, als es Deisler so mies ging. Du konntest dich in solchen Situationen auf ihn verlassen.

Medien: Ausgerechnet Kimmich nicht geimpft...:m...na sieh mal einer an, ausgerechnet der ist noch nicht geschützt und dann aber eine Kampagne gegen Corona machen! Dann ist doch nicht alles so perfekt...

Kann ich mit leben, bin keiner, der andere verurteilt, nur weil sie nicht geimpft sind. Man muss dann halt mit den Konsequenzen leben.

Nachdem die Bundesliga eine dermaßen krasse Bevorzugung bekommen hat, während andere unter Ausgangssperren fielen und/oder ihre Berufe nicht ausüben konnten ist das schon unschön.

Und wenn unter freiem Himmel, die Zuschauer nur unter 3 oder 2 G eingelassen werden, laufen da Spieler als Zeitbomben durch die geschlossenen Gänge und Räume? Das ist schon arg schräg.

@KaPiTN:

Ich bin da etwas anderer Meinung. Erstens kann Kimmich selbst nichts für die Bevorzugung der Fußballer. Da braucht keiner der Fußballer sich verpflichtet fühlen, sich impfen zu lassen. Und wenn die dann in den Gängen/Umkleidekabinen usw herumlaufen zwischen Geimpften oder eben auch anderen Impfverweigerern/-gegnern/-wasauchimmer, dann gehen auch nur diese Ungeimpften ein Risiko ein.
Als Geimpfter bist du doch keinem großen Risiko mehr ausgesetzt, zumindest bei dem aktuellen Stand der Mutationen.

Er hat davon profitiert weiter arbeiten zu dürfen. Ich habe ja auch nur von einem unschönen Bild gesprochen.

Das Risiko auf den Rängen ist ebenfalls gering. Übertragungen im Außenbereich kommen laut RKI insgesamt selten vor. Daher bleine ich bei schräg.

Zurück
Oben