[Sammelthread] Fallout 4

Naja, der Absturz ist relativ am Anfang, wenn ich Klamath reingehe und direkt nach links am Golden Gecko vorbei in den nächsten Screen will. Meldung sagt irgendwas mit Memory. (Genau hab ichs nicht mehr im Kopf....) Mal schauen, ob ich da nochmal Bock habe, dahin zu spielen.....

Die Mod schau ich mal.....thx an alle.

Ich möchte mich prinzipiell nur bis zum Release von Fallout 4 ein bisschen mit der Welt hypen.. :D
Fallout 3 hab ich nur auf DVD, aber kein optisches Laufwerk mehr und Fallout New Vegas nur für die eingemottete Xbox 360..daher fiel die Wahl auf die Classic Teile, da ich die, trotz dass ich deren Release damals sogar miterlebt habe, nie wirklich gespielt hatte....

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich prinzipiell nur bis zum Release von Fallout 4 ein bisschen mit der Welt hypen..

Dann mach das nicht mit FO2, dann könnte FO4 (sowie 3,NV) eine enttäuschung werden ;)
(FO2 ist einfach zu Gut!)

Ich kenne Fallout 3 und NV auch sehr gut, das kam ggf falsch rüber.... nur jetzt im Moment könnt ich sie zum erneuten Spielen eben nicht spontan auspacken.

Ich hätte ansonsten noch Fallout Tactics....^^

Fallout Tactics hat nur ~5% mit dem Fallout Universum gemein. Ist trotzdem ein lustiges Spiel. Besonders wenn ein Supermutant mit 0% Treffsicherheit mit einem Raketenwerfer auf dich schießen will und sich dabei selbst in die Luft jagt, Panzer die mit einem Erste-Hilfe Koffer repariert werden können, Figuren die mit 3000 Kilo Munition rumlaufen. Witzig ist das Ende wo man 6 Leute mit Sniper-Laser-Rifle und Raketenwerfer in eine Atombombe reinstecken kann und diese dann durch das Level schickt während sie alles umnieten was in Reichweite kommt. Sieht einfach zu dämlich aus wenn eine Mischung aus Panzer und Bombe herumrollt während Raketen und Granaten aus ihr rausfliegen.

Ich werd einfach mal Teil 1 dann soweit vor mich hinspielen, wie ich eben komme, bis Teil 4 raus ist. Hoffe, Teil 1 schmiert nicht auch ab... Thx mal für den Ausflug in die Vergangenheit....^^

Also Fallout 1 zocken. Problem hier: Das Zeitlimit, den Wasserchip zu finden. 150 Tage Ingame-Zeit.... ich kann kein Rollenspiel mit Zeitlimit spielen... Oo Gibt's eine Möglichkeit, das Zeitlimit irgendwie zu umgehen bzw zu stoppen? Meine mal was gelesen zu haben, dass es da eine Mod etc gibt....
Benutz doch einfach eine Komplettlösung um schnell den Chip zu bekommen und spiel dann das Spiel so wie du es willst.
Du hast wirklich SEHR VIEL Zeit um den Chip zu holen. Danach musst du überhaupt nicht mehr auf die Zeit achten.

edit: Ich übersehe immer die letzte Seite bevor ich ein Beitrag erstelle. :m

Ich kann die Zeit halt null einschätzen. Wenn ich seh, zum Bunker 15 und Shady Sands + Radscorpion - Höhle sind schon 5 Tage rum :D

Systemanforderungen

Minimum:
Betriebssystem Windows 7/8/10 (64-bit)
Prozessor: Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
Speicher 8 GB RAM
Festplatte: 30 GB
Grafikkarte: GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64-bit)
Prozessor: Core i7 4790 @ 3.6 GHz / FX-9590 @ 4.7 GHz
Speicher: 8 GB RAM
Festplatte: 30 GB
Grafikkarte: GTX 780 3GB / Radeon R9 290X 4GB

Yeah, minimale Anforderungen gerade so erfüllt \o/

Mit der neuen Kiste gähn ich da nur ^^

Bin mit meinem i5-2500k nicht mehr so Mega dabei aber das sollte alles kein Ding sein mit der GTX 780 OC.

Witcher 3 ging ja auch in Ultra :P Und Battlefront läuft perfekt auf Ultra

Grafikkarte muss neu.
Mit meiner HD5830 passiert da demnach nichts.

Da ich von AMD eh weg will, kommt dann auch gleich mindestens ne GTX970 rein.
Die restlichen Anforderungen übertreffe ich locker.

Verdammt, muss ich mir also bevor der Erste Schnee liegt noch neue Hardware holen.
Obwohl Witcher 3 lief noch gerade so auf meinem Q9660 :-|

So ein Mist, ich denke alles komplett neu ist bei mir sinnvoller als einzeln aufrüsten.

Naja, nach ~5 Jahren darf auch mal wieder Geld für den Rechner ausgegeben werden.:D

Wenn ich mir jetzt den Live Action Trailer anschaue und den mit dem 15 Minütigen Gameplay-Video von der E3 2015 vergleiche, ist das ein grafischer Unterschied zwischen Pong und einem echten Tennis-Spiel.

Stellt sich also die Frage welche grafische Qualität einem jetzt bei Fallout4 erwartet:unknown:

Zurück
Oben