Amixor33
NGBler
*Riccardo nicht vergessen - ein Vierkampf!!!111einseinseins...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...weil der Erfolg aus bleibt!
...ob da auch wirklich alles gut geht! Keine Ahnung warum er immer mit so viel Risiko fährt...dabei müsste ja um die Punkte für sich & das Team fahren! Durch solche Aktionen sind schon Weltmeisterschaften entschieden worden...Bei Vettel hat man den Eindruck als würde er so langsam dem Druck nicht mehr standhalten den Ferrari ihm aufbürdet unbedingt den Titel zu holen, denn in letzter Zeit häufen sich seine "Aussetzer"!
...unverständlich, er müsste doch wissen dass ein Rennen nicht auf den ersten 100 Meter gewonnen ist, es dauert eben! Oh ja, Lewis nimmt auch mal einen 2. oder 3. Platz weil er eben weiss dass seine Chancen noch kommen wieder Rennen zu gewinnen, nur Geduld haben!
Danke für den netten Hinweis. Darf man Fragen, was da das Problem dran ist? Ist das ein technisches oder Ästhetik Ding oder doch was anderes?Boah,Leute, lasst doch mal diese vielen Vollzitate. ...
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenVettel kann ja auch zu McLaren gehen, vielleicht läufts da besser[...]
...der funktioniert noch weniger als seins!
...da will aber jemand Action auf der Strecke haben. Naja, hoffen wir mal dass Vettel nicht wieder mit dem Kopf durch die Wand möchte...
...ich kann mir auch vorstellen dass die neuen Besitzer da ran gehen, sobald das Concorde Abkommen ausgelaufen ist ehe ein Neues in Arbeit ist!
...hoffentlich haben sie dann die Problemchen im Griff! Ja das fand ich auch gut dass Kimi vorne bleiben durfte, käme nicht mehr gut an wenn man ihn "ausgebremst" hätte - jetzt wo feststeht dass er bald aufhört.